Ich hoffe Dein Kumpel lässt sich gleich miterledigen.
Nein da brauchen sie nicht drauf. Hoffen, dass der sich beschneiden lässt. Die Jungs werden beschnitten eher nicht
Ich hoffe Dein Kumpel lässt sich gleich miterledigen.
Nein da brauchen sie nicht drauf. Hoffen, dass der sich beschneiden lässt. Die Jungs werden beschnitten eher nicht
Von wem wurde der Freund eigentlich weichgeklopft?
Ja, von dem Kinderarzt hat es sich jetzt weich klopfen lassen und vom kinderurologen. Die Jungs werden beschnitten. Das steht fest
Schöne Grüße, wann ist sein Termin oder lässt der Feigling sich etwa nicht selbst beschneiden?
Heute in zwei Wochen ist der Termin zu Beschneidung
Kurzes Update die Jungs werden nächste Woche beschnitten, im Alter von 4 Jahren. Mein Freund hat sich jetzt weich klopfen lassen und lässt die Kinder beschneiden
Wenn der Arzt die Eltern unter Druck setzt, dann kommt er damit durch. "Sie wollen doch das Beste für ihr Kind."
Ich weiß nicht, ob schon mal jemand eine Statistik gemacht hat, wie viele Jungs bzw. Leben auf Kosten der Allgemeinheit verstümmelt wurden. Ich vermute, das will auch niemand aus politischer Panik. Zumal es auch schwer zu beweisen ist.
Haben sie Erfahrungen in dem Thema Beschneidung
Egal was ist. Der Arzt kann niemanden zu einer OP zwingen. Auch Eltern und Erziehungsberechtigte können nein sagen.
Und wenn nachgefragt wird wurde eine zweite Meinung eingeholt die sagt das es nicht notwendig ist.
Er hat sich schon eine zweite Meinung eingeholt und der Arzt sagte das gleiche. Es wäre besser die Jungs zu beschneiden. Ansonsten haben sie in den nächsten drei Monaten Probleme mit ihrer Vorhaut. Wir wissen einfach keinen Rat mehr. Die Jungs wollen die vorher gerne behalten
Meine Güte, pascal, bei euch ist ja was los!
Im März berichtetest du uns von deinen beiden achtjährigen? Jungen (Zwillinge?), die "leider" eine "leichte Verengung" hätten und nun haben die beiden vierjährigen Jungen (auch Zwillinge?) deines besten Freundes auch eine "leichte Vorhautverengung".
Sachen gibt's!
Das beste wäre, wie Hickhack ganz richtig schreibt dem Kinderarzt die aktuelle s2k-Leitlinie Phimose und Paraphimose bei Kindern und Jugendlichen unter die Nase zu halten Kannst du ja ausdrucken. Dann sollte sich das Thema Zirkumzision eigentlich erledigt haben. Ein Arzt, der sich nicht an die Leitlinie hält kann eventuell später verklagt werden.
Ich verstehe den Kinderarzt so oder so nicht und ich habe meinem Freund auch schon geraten anderen Kinderarzt suchen. Aber das ist alles so einfach
Meine Güte, pascal, bei euch ist ja was los!
Im März berichtetest du uns von deinen beiden achtjährigen? Jungen (Zwillinge?), die "leider" eine "leichte Verengung" hätten und nun haben die beiden vierjährigen Jungen (auch Zwillinge?) deines besten Freundes auch eine "leichte Vorhautverengung".
Sachen gibt's!
Das beste wäre, wie Hickhack ganz richtig schreibt dem Kinderarzt die aktuelle s2k-Leitlinie Phimose und Paraphimose bei Kindern und Jugendlichen unter die Nase zu halten Kannst du ja ausdrucken. Dann sollte sich das Thema Zirkumzision eigentlich erledigt haben. Ein Arzt, der sich nicht an die Leitlinie hält kann eventuell später verklagt werden.
Ja, leichter gesagt als getan. Wie gesagt, ich habe mal einen Freund auch schon geraten. Die Kinder hat zu wechseln, aber der meint, nein. Der Kinderarzt kennt die Jungs seitdem, die als die auf die Welt kam
Ich sehe das genauso wie sie das geschrieben haben. Ich kann nur das ihnen sagen was mir mein bester Freund mir erzählt hat. Ja er hat wie gesagt gerade andere Probleme und von daher mache ich das hier für ihn
Mit vier Jahren ist eine Verengung entwicklungsbedingt normal. Wenn es keine akuten Beschwerden gibt, besteht die nächsten 10 Jahre kein handlungsbedarf.
Ja, danke für ihre Information. Das weiß ich soweit auch, aber der Kinderarzt bei dem die Kinder sind, ist der Meinung, dass eine Beschneidung das Beste für die Kinder ist
Die Kinder vom am besten Freund sollen beschnitten werden. Wer kennt sich damit aus? Mein Freund hat selber kein Internet und hat mich gefragt, ob ich hier mal mich melden könnte. Die Jungs sind beide vier Jahre alt und haben beide eine leichte vorhautverengung. Bitte um viele Kommentare. Danke
Nein ich habe zum Glück keine direkten Erfahrungen mit Missbrauch. Es geht um die Gesellschafft Allgemein. Oder zumindest sollte die Gesellschaft so handeln und Wachsam sein.
Ich werde meine Kinder niemals missbrauchen. Ich hasse solche Leute. Ich habe sowas selber hinter mir nicht direkt Missbrauch, aber ähnliche Erfahrungen und deshalb bin ich sehr wachsam bei meinen Kindern
Darf ich fragen ob sie Erfahrung mit Missbrauch gemacht haben und wie alt sind Kinder
[…] das ist eine komische kinderarztpraxis die meisten Kinder, die da sind, sitzen im wartezimmer in T-Shirt und unterhose bzw. In unterhemd und unterhose. Ich bin da sehr schockiert gewesen, dass ich das gesehen habe und meine Jungs sollten das auch machen. Die sollten soweit sich ausziehen, dass sie nur noch und Unterhemd und schlüpfer anhaben. Das würde die Untersuchung wohl erleichtern
Und wenn die Kinder nicht die Hose runterlassen dann ist das halt so.
Wir erziehen unsere Kinder da zu das sie Nein sagen dürfen. Vor allem wenn es um ihren Intimbereich geht.
Die Missbrauchsfälle der letzten Jahre hat alle wachsamer werden lassen.
Ja, das stimmt, das ist sehr wichtig, nicht das Sie eine Verengung haben und deswegen nicht zeigen möchten.
Eine leichte Verengung haben die Jungs leider aber nicht so schlimm
Das ist eine sehr gute Frage.
Unser Sohn ist erst 2 Jahre alt, da kann ich dir leider noch nicht helfen.
Vielleicht solltet ihr euch mal zu Hause zusammensetzen und darüber reden…wovor Sie dabei Angst haben, ob ihnen vielleicht sogar etwas wehtut usw.
Ihr müsst hald schauen, mit wem die Kinder offener umgehen, dann funktioniert das Gespräch ganz schnell und einfach.
Lg Felix
Ich habe den Jungs gesagt dass es wirklich wichtig es das der Kinderarzt da unten rum sie zu untersuchen mfg
Das ist eine sehr gute Frage.
Unser Sohn ist erst 2 Jahre alt, da kann ich dir leider noch nicht helfen.
Vielleicht solltet ihr euch mal zu Hause zusammensetzen und darüber reden…wovor Sie dabei Angst haben, ob ihnen vielleicht sogar etwas wehtut usw.
Ihr müsst hald schauen, mit wem die Kinder offener umgehen, dann funktioniert das Gespräch ganz schnell und einfach.
Lg Felix
Ich habe den Jungs ja gesagt, dass was wichtig ist, dass der Kinderarzt wieder unten untersuchten möchte. Ich hoffe es klappt in den nächsten zwei Wochen
schlaue kinder
Darf ich fragen warum sie das Geschrieben haben??🤔🤔
Wir waren heute beim Kinderarzt zur Vorsorgeuntersuchung U8 soweit ganz gut also Größe und Gewicht und die anderen Untersuchungen haben die Jungs prima mitgemacht dar war ch froh drüber das die Kinder das so toll mitgemacht haben 😉 😀 jetzt das ABER als es darum ging das die Kinder sich unten rum frei machen sollen sollten also schlüpfer ausziehen haben die Jungs sich nicht frei machen wollen. Wir sollen in 3 Wochen noch einmal wieder kommen wer kann mir helfen oder Tipps geben???