Eine kinder- und sogar jungenfreundliche Master-Arbeit von Andrea Daniela Wenger.
Dafür hat sie eine eins plus mit Sternchen verdient! ![]()
![]()
Eine kinder- und sogar jungenfreundliche Master-Arbeit von Andrea Daniela Wenger.
Dafür hat sie eine eins plus mit Sternchen verdient! ![]()
![]()
schon nichtmehr abrufbar
sad. hat das jemand runtergeladen und kanns als anhang posten?
Ich habe es dummerweise nicht gespeichert und im Web-Archiv ist es auch nicht.
Die haben da anscheinend zur Zeit ein technisches Problem. Ich vermute, das geht bald wieder online.
Ich hoffe das, wäre schade sonst.
Ist schon seltsam. Der Server soziothek.ch ist seit Tagen platt.
Ist schon seltsam. Der Server soziothek.ch ist seit Tagen platt.
Weil das Zertifikat auf 'letsencrypt-nginx-proxy-companion' ausgestellt ist.
Tursiops, genau das war gemeint, das ist nicht die Bachelor, sondern die Masterarbeit!
Aber wir müssen das Urheberrecht beachten.
Wie bist du daran gekommen? Falls du einen Link hast, der noch funktioniert das wäre etwas anderes.
Weil das Zertifikat auf 'letsencrypt-nginx-proxy-companion' ausgestellt ist.
Dann müsste man doch trotzdem noch zugreifen können, wenn man die Warnung ignoriert? Internal Server Error heißt doch meistens, dass ein CGI-Programm sich aufhängt.
Dann müsste man doch trotzdem noch zugreifen können, wenn man die Warnung ignoriert? Internal Server Error heißt doch meistens, dass ein CGI-Programm sich aufhängt.
Du hast recht, zusätzlich zum Zertifikatsfehler (hier kann man den Client überreden den zu ignorieren) gibt es zusätzlich noch einen "500 Internal Server Error" - das war mir so nicht bewusst.
Aber ohne https klappt es: http://files.www.soziothek.ch/source/BFH%20M…igen_Knaben.pdf (zumindest in Edge, in Chrome nicht)
Firefox in Kubuntu klappt auch.
Mit Firefox kommt bei mir weiter Internal Server Error. Ich muss dann noch in so einem Drop Down Menü unsichere Verbindung erlauben. Dann verweigert das Ding den Download, weil da ein Sicherheitsrisiko wäre. Kann man aber dann trotzdem erlauben.
Ist jetzt irgendwie nicht so professionell. Ein gültiges Zertifikat mit LetsEncrypt zu installieren ist doch nicht so schwierig.
Man kann es sich auch einfacher machen und die Arbeit auf Andreas Seite nachlesen:
Vielen Dank, Andrea! ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!