Kann mir jemand sagen was mit den Beschneidungsforum zur Zeit los ist? Immer wieder kommt diese Fehlermeldung hier, mit der ich leider nichts anfangen kann. Aber vielleicht die Admins? Da muss wohl irgendwas mit den Server nicht in Ordnung sein? Habt ihr auch im Beschneidungsforum dieses Problem mit der Fehlermeldung hier?
Immer wieder kommt Fatal Error
-
-
-
Mir kommt vor es wird immer schlimmer (entweder extrem langsam oder cloudflare fehler). An gleichzeitigen Zugriffen kanns ja nicht liegen und der Server müsste sich eigentlich langweilen.
-
Krieg ich auch diese Mitteilung...
-
Derzeit wird es immer schlimmer im Beschneidungsforum. Jetzt kommt diese Fehlermeldung hier immer wieder wenn man ein Thema anklickt. Und lässt sich auch nicht weg klicken. Wo sind eigentlich die ganzen Moderatoren hier im Forum geblieben? @Weguer, @Guy, @Maria Werner usw. Man könnte meinen alle Moderatoren haben das Beschneidungsforum verlassen? Weil nicht mal eine Rückantwort zu diesen Problem hier kommt.
-
Seit heute ist es besser geworden. Meine ich zumindest. Gibt/gab wohl Probleme mit dem server.
-
Die Probleme, die seit einiger Zeit auftreten sind bekannt, und es ist klar, dass die gelöst werden müssen.
Allerdings funktioniert das Forum die meiste Zeit und wenn man dann eine halbe Stunde später klappt mit dem Zugriff ist das ja auch keine Katastrophe."Einem geschenkten Gaul..."
-
seit ein paar Tagen ist es behoben.
Allerdings funktioniert das Forum die meiste Zeit
Bei mir nicht. Immer wenn ich zugreifen wollte, gab es ewig lange Ladezeiten. Dass es mal funktioniert hat war eher die Ausnahme.
-
Allerdings funktioniert das Forum die meiste Zeit und wenn man dann eine halbe Stunde später klappt mit dem Zugriff ist das ja auch keine Katastrophe.
Also ich selber hatte jetzt eine ganze Woche lang keinen Zugriff mehr auf das Forum. Als Fehlermeldung kam dann immer das hier. Klingt so als ob die Server vom Forum alle abgeschaltet wurden sind? Vielleicht ein Hackerangriff auf das Forum? Siehe Fehlermeldung.
Bei mir nicht. Immer wenn ich zugreifen wollte, gab es ewig lange Ladezeiten. Dass es mal funktioniert hat war eher die Ausnahme.
Genau das gleiche wie bei mir. Nur das es jetzt eine ganze Woche gedauert hat. Weil die Server es wohl nicht mehr schaffen? Wenn die Seite eine ganze Woche lang down war. Man hat wohl die Server abgeschaltet sowie man es im angehängten Foto oben sieht. Habe nämlich eine Kopie von der Fehlermeldung gemacht.
-
Vielleicht ein Hackerangriff auf das Forum?
Nur das es jetzt eine ganze Woche gedauert hat. Weil die Server es wohl nicht mehr schaffen? Wenn die Seite eine ganze Woche lang down war. Man hat wohl die Server abgeschaltet sowie man es im angehängten Foto oben sieht.
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.
In der Fehlermeldung stand: "Please send the above ID to the site administrator". Das ist erfolgt und jetzt läuft es wieder.
Danke an den Provider!
Kein Hackerangriff, und nichts wurde abgeschaltet.
Das Forum läuft nun 13 Jahre - und so was kann eben mal passieren. Dass es etwas länger gedauert hat mit der Reparatur lag an den Osterfeiertagen.
Kein Grund in Panik zu verfallen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!