Schräge naht nach Beschneidung

• Quote from Manulein

Erstens musste ein grosser Teil aufgrund deiner Verklebung entfernt werden

Wirklich? Ganz sicher? Fast alles "mußte" ab? Und das Frenulum "mußte" auch weg?

Quote from Manulein

Ich kenne viele Leute, die gar keine innere Vorhaut mehr haben, und keine Probleme damit haben.

Sicher, ohne Frenulum, innere Vorhaut und Frenulum hat man bestimmt keine Probleme beim Urinieren und sich Fortpflanzen. Aber hat man auch noch Spaß?

Quote from Manulein

Es ist ein Prozess des Umlernens, und des Anfreundens, mit dem neuen Zustand.

Sicher, ein Einbeiniger muß auch Umlernen. Aber freundet der sich auch mit seinem Zustand an?
    Ehrlich, so ein verharmlosendes Blabla wieder, als sei das alles nur ein Kopfproblem.

Schneide Dir doch auch mal ein Augenlid ab und lerne um, freunde Dich an, mit dem neuen Zustand.
    Oder weg mit den Lippen.

Quote from Manulein

wie die Eichel eines beschnittenen Penis normal aussieht.

Ja, eingetrocknet und verhornt. So sieht seine (noch) nicht aus, weil dieser Prozeß einige Zeit dauert.

Quote from Manulein

Wenn ich das Ganze positiv sehe, dann glaube ich, dass durch das Beheben deiner extremen Verwachsung du nun besser die Möglichkeit hast, die Eichel mehr stimulieren zu können.

Falsch! Er hat gar keine andere Möglichkeit, als die Eichel mehr stimulieren zu MÜSSEN, weil ihm nichts anderes übrig bleibt!
    Außerdem ist die Qualität der Stimulation der Eichel leider eine ganz andere als die eines intakten Penisses.

Bist Du eigentlich Zirkumfetischist? Oder weshalb schreibst Du so etwas?

• Ja, genau wegen Deiner Nichterwähnung des Frenulums habe ich das ja wieder in die Diskussion eingebracht. Wenn Du ihm jetzt weiterhin erzählst, alles wird gut, dumdideldei, super, dass sie alles abgeschnitten haben, ja, dann endet er so wie ich, da hast Du vollkommen Recht. Genau das sollte, ja darf nicht passieren und deswegen muß er auch schonungslos verstehen, was sie ihm da eigentlich angetan haben.

Es wäre echt besser gewesen, er hätte sich mal vorher mit der Anatomie des Penis im Allgemeinen und der des Erregungsapparats im Speziellen auseinandergesetzt und darüber hinaus weitere Meinungen eingeholt. Aber nun ist es zu spät, und eine Verleugnung bzw. realitätsferne Relativierung der Tatsachen hilft ihm nicht, im Gegenteil!

Wenn Du allen "Beschnittenen" nur das Beste wünschtest, dann tätest Du im Übrigen gut daran, diesen unsäglichen Euphemismus nicht mehr zu verwenden, der suggeriert, es sei ein kleines bißchen Überflüssiges etwas gestutzt worden, ja, es wüchse sogar nach. Rosen beschneidet man. Die Vorhaut jedoch ist amputiert, wenn sie weg ist!

Leider bist Du an den Fakten nicht besonders interessiert, ich vermute daher nach wie vor einen zirkumfetischistischen Hintergrund.

Edited once, last by bastian1978 (January 8, 2025 at 10:13 PM).

• Hallo Hulk,
    ich habe deinen Beitrag gelesen, und möchte dir gerne hier antworten. Zuerst einmal kann ich gut nachvollziehen, dass bei dir die Beschneidung medizinisch notwendig war. Insbesondere dann, wenn Verklebungen mit der Eichel vorhanden waren, die sich auch im letzten Sommer nicht vollständig mechanisch/operativ beseitigen haben lassen. Wenn nämlich die Verklebung von der Fläche her zu gross ist, und man trotzdem alles nur ablöst, dann vernarbt das Ganze. Eine Vernarbung macht später nur Probleme, und kann sich zudem auch wieder verengen. Es war deshalb notwendig, dass man dir jene Vorhaut entfernt hat, die von der Verklebung betroffen war. Allerdings sehe ich bei dir durchaus noch vorhandene innere Vorhaut, vor allem an den Fotos in deinem ersten Posting. Diese innere Vorhaut staut sich vor der Eichel (sogenannter Rollkragen). Dann ist allgemein bekannt, dass man das Endergebnis erst dann richtig beurteilen kann, wenn alles richtig abgeheilt ist, die Schwellung zurückgegangen ist, und dieser Prozess kann bis zu einem Jahr dauern. Auch vom Gefühl her empfindet jeder anders. Ich kenne viele Leute, die gar keine innere Vorhaut mehr haben, und keine Probleme damit haben. Jede Veränderung am Penis erfordert ein Umlernen betreffend Technik, und eventuell konzentriert sich das Gefühl nach der Beschneidung mehr auf die Eichel. Wenn ich das Ganze positiv sehe, dann glaube ich, dass durch das Beheben deiner extremen Verwachsung du nun besser die Möglichkeit hast, die Eichel mehr stimulieren zu können. Und ich möchte noch einmal sagen, dass ich auf den Fotos sehr wohl noch einige Millimeter an innerer Vorhaut erkennen kann. Betreffend Anwalt und Rechtschutz möchte ich dir gerne Folgendes zu bedenken geben: Es würde hier um Geld gehen, dass du vieleicht ein paar hundert Euro erstattet bekommst. Allerdings wird sich das Verfahren zeitlich in die Länge ziehen, und da die Thematik über deinen Penis geht, kann dies emotional sehr belastend sein, wenn du anderen Personen davon berichten musst. Der Arzt wird sich darauf berufen, dass durch die Verklebung der Vorhaut mit der Eichel dieser verklebte Bereich der inneren Vorhaut entfernt werden musste, dh dein Stil dürfte medizinisch notwendig gewesen sein, zumindest aus rechtlicher Sicht. Allerdings stelle ich mir die Frage, ob der rechte Bereich der Vorhaut mit der Eichel verwachsen ist? Lässt sich denn die Haut links und rechts in gleichen Massen nach hinten schieben, sieht die Eichel und Penis dann symmetrisch aus? Schaue dir einmal Fotos im Internet an, wie die Eichel eines beschnittenen Penis normal aussieht. Dann kannst du selbst beurteilen, ob die Haut an der rechten Seite mit deiner Eichel verwachsen ist. Falls ja, wäre eine Vorstellung bei einem Arzt zwecks Lösung dieser Verklebung empfehlenswert. Ansonsten empfehle ich, der Heilung einfach die Zeit zu geben, die sie braucht.

an (manulein) bei einer Erektion ist ein gleichmäßiger Abstand vorhanden ea scheint so das sich die Haut noch dehnen muss und dort wo ich eingerissen bin sagte mir der Spitalsarzt das sich eine Verklebung gelöst hat . In 2 monaten soll ich nochmal ins Spital kommen zum Begutachten und falls dann noch eine Verklebung sein soll so löst der Arzt diese dann sagte er mir. Mit Erektionen und Gefühl habe ich zur zeit zum glück keine probleme.

• Hulk: auf dem Foto 20241111_103504.jpg erkenne ich, dass der rechte Teil deines Eichelrands bei der OP zerstört wurde, und dann die Schafthaut direkt an die Eichel angenäht wurde.

Meiner Meinung nach hat der Operateur hier regelwidrig „gemurkst“.

Du solltest nun einen Arzt finden, der dir das bestätigt, um damit gegen den Verursacher juristisch vorgehen zu können.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, was da vom Arzt an „Verklebungen“ oder „Verwachsungen“ nach einer Wartezeit noch gelöst werden kann.

Das wird nicht funktionieren.

Und wichtiger: du müsstest einen Arzt / Ärztin finden, die sich zutrauen, diesen Schaden einigermaßen reparieren zu können, damit deine Eichel auf der rechten Seite wieder ähnlich aussieht wie auf der linken Seite.

Die Kosten dafür sollte ein Anwalt bei der Verursacher - Klinik einfordern.

Und vielleicht wäre es hilfreich, die Klinik zu nennen, die dich operiert hat, damit andere gewarnt sind und sich dort nicht behandeln lassen.

Ich wünsche dir Besserung und Erfolg.

• Nun es wird wahrscheinlich schwierig einen Urologen zu finden der den Pfusch bestätigen wird. Ich bin bei den Barmherzigen Schwestern in Wien operiert worden. Ich bin grade dabei mir einen Termin bei meiner Urologin auszumachen das sie sich das ansieht und den Pfusch so er einer sein soll bestätigt. Sollte ich niemanden finden werde ich in ein anderes Spital gehen und mich dort begutachten lassen und gegebenenfalls werde ich das falls mir niemand hilft das die Verklebung die es sein soll laut operierenden Arzt einen Anwalt beauftragen. Was anderes bleibt mir ja nicht übrig jetzt.

• Hallo zusammen,
    Ich brauche eure Hilfe ich wurde vor 2 Monaten beschnitten habe immernoch Schwellungen und einen Ring unter der Eichel, ich habe 7 Wochen täglich in Kamille gebadet und die ersten vier Wochen gecremt
    Bitte um Hilfe
    Habe unten ein paar Bilder eingefügt

Display Spoiler

• Hallo zusammen,
    Ich brauche eure Hilfe ich wurde vor 2 Monaten beschnitten habe immernoch Schwellungen und einen Ring unter der Eichel, ich habe 7 Wochen täglich in Kamille gebadet und die ersten vier Wochen gecremt
    Bitte um Hilfe
    Habe unten ein paar Bilder eingefügt

Hallo Andy,

Seit wann sind die Fäden raus?

Hast Du mal versucht mit einer festgewickelten Kompresse einen "Druckverband" anzulegen?

Gruß
    Hickhack

• Bei mir haben sich an der oberen Seite alle Fäden zu früh aufgelöst dass war alles offen und sah schrecklich aus vor ca 1,5 Wochen war dann zunmindest alles geschlossen danach hat hat Hälfte der verbleibenden Fäden sich nach 3 Wochen aufgelöst und die restlichen Fäden haben sich nach 6 Wochen gelöst ich hatte auch eine wundheilungsstörung

• habe ich noch nicht probiert trage aber sehr enge Slips es ist so dass dass schon abschwillt nach einigen Tagen und besser aussieht aber wenn ich Hand anlege sieht es hinterher so aus habe vor einer Woche zum ersten Mal masturbiert und gestern wieder

• habe ich noch nicht probiert trage aber sehr enge Slips es ist so dass dass schon abschwillt nach einigen Tagen und besser aussieht aber wenn ich Hand anlege sieht es hinterher so aus habe vor einer Woche zum ersten Mal masturbiert und gestern wieder

Man rechnet ca. 6 Monate bis zu einem vorläufigen Status und bis zu 12 Monate bis sich das endgültige Ergebnis gefunden hat.

Es kann sein, daß sich noch nicht alle Lymphkanälchen wiedergefunden haben und sich dadurch bei "Belastung" Flüssigkeit staut.

Wenn es nicht wehtut würde ich sagen "weiterüben" und beobachten.

Gefühlstechnisch war es ok?

Gruß
    Hickhack

• Dir wurde, wie schon mehrfach gesagt, ausnahmslos alles abgeschnitten. So "low" habe ich das noch nie gesehen. Kein mm innere Vorhaut, kein Frenulum. Da war Dr. Perversus am Werk, wie es scheint. Damit wirst Du noch viel "Spaß" im Leben haben ...

Du hast mein vollstes Mitgefühl, denn ich weiß, wovon ich rede. Und bei mir ist die Restaurierung schwierig, aber nicht völlig unmöglich. Bei Dir schon, so wie es aussieht ... Ich könnte immer wieder im Strahl kotzen, wenn ich sowas sehe. Niemand, wirklich niemand, kann mir weismachen, dass so eine radikale Perversion irgendwie medizinisch indiziert sei. Das grenzt schon an Sadismus des Pfuschers, der das verbrochen hat.

• @Bastian: hältst Du deine Weltuntergangsstimmung in irgendeimer Form für wirklich hilfreich oder soll Hulk sich nicht besser direkt einen Strick nehmen?

Ja, das sieht nach Kunstfehler aus und darüber kann man sich auch aufregen, aber es hilft alles nix, daß es nunmal passiert ist. Meine Großmutter ist bei der Geburt ihres letzten Kindes dank Kunstfehler draufgegangen (das Kind übrigens auch) - mein Großvater hat damals darauf verzichtet vor Gericht zu ziehen. Auferstanden wären die beiden dadurch nämlich nicht.

Wenn Hulk jetzt das Medizinische und das Rechtliche prüfen lässt, ist das erstmal alles was man in dieser Richtung unternehmen kann.

Die Wundheilung finde ich gerade etwas wichtiger.

Auf das Grundproblem, nämlich die in dieser Hinsicht katastrophale "Standard"ausbildung der angehenden Ärzte die eine Technik lernen, die im Ausland als "German Cut" bezeichnet wird und die nunmal auf der Idee der möglichst vollständigen Entfernung der inneren und äußeren Vorhaut basiert, haben wir hier alle keinen Einfluss. Ebensowenig wie auf die in Deutschland so weit verbreitete Ansicht, die innere Vorhaut sei verzichtbar.

Wie groß der Schaden wirklich ist, wird sich erst in ein paar Monaten zeigen. Bis danmhin wäre ich - bei allem Respekt für Dein persönliches Trauma - mit Prognosen und Prophezeihungen mal etwas zurückhaltender.

Hulk: ich drück Dir die Daumen für das Bürokratische aber nochmehr für die Heilung!

Gruß
    Hickhack

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!