Hallo Fraglicheswesen,
ich finde es bemerkenswert, dass du dich um die Probleme deines Partners kümmerst und hier im Forum nach Hilfe suchst.
Ich verstehe die Probleme so, dass dein Partner steif wird, eindringen kann und auch zum Höhepunkt kommen „kann“, dann aber verzögert und nachlässt – kommt er denn tatsächlich auch mal zum Höhepunkt ?
Dann wäre ja die Funktion seiner Ausstattung prinzipiell in Ordnung, hat der Urologe doch auch bestätigt;
Und ihr könntet euren KiWu umsetzen, oder?
Wenn dein Mann beim Verkehr nachlässt, könnte das eine Kopfsache sein, weil die Lust nachlässt oder er unkonzentriert wird.
Weiter oben wurde schon mal nach dem Testosteronspiegel gefragt – das könnte wirklich eine Ursache sein und das solltet ihr unbedingt testen lassen, ein zu niedriger Wert kann medikamentös behandelt werden.
Auch scheint dein Mann keine Lust auf SB zu haben, was in diese Richtung zeigt.
Leider ist durch die Beschneidung viel sensibles Gewebe entfernt worden, und die Eichel trocknet aus und wird zusätzlich unempfindlich – du schreibst, dass das Bändchen nicht mehr vorhanden ist: ist diese Stelle noch empfindlich oder auch taub?
Wieweit ist die Beschneidungsnarbe von der Eichel entfernt ? Wenn sie nur wenige Millimeter entfernt liegt, hat dein Partner auch die sensible innere Vorhaut verloren;
natürlich könnt ihr auch UREA 40% ausprobieren, aber Vorsicht, wenn es eingerieben wird, dann kann es zu Hautirritationen bis hin zum Bluten führen – einfach nur auftragen müsste gehen, aber ihr solltet das erst ausprobieren. Ihr könnt es auf Eichel und den Rest der inneren Vorhaut auftragen und einwirken lassen.
Vielleicht wird die jahrelange Desensibilisierung der entblößten Eichel dadurch etwas aufgehoben, aber ob das reicht, um ein Nachlassen der Lust zu kompensieren, ist fraglich.
Das ist leider unser Problem gegenüber den Intakten, dass wir mit dem Kopf bei der Sache sein müssen, weil die Sensorik des Penis sehr stark reduziert ist.
Ich kann von mir sagen, dass ein Vorspiel mit Handjob hilfreich ist, um die Stimulation zu erhöhen, und dass zum Beispiel Kondome überhaupt nicht gehen, und dass ebenfalls Gleitmittel mit einem niedrigen Reibwert schwierig sind;
sicherlich haben auch die Stellungen eine Einfluss, und auch die Tiefe des Eindringens, und auch das Einbeziehen der Hoden in den Verkehr, aber das muss natürlich jedes Paar selbst herausfinden...
Gebt auf keinen Fall auf!