Interessante Seite zu den verschiedenen Stilen

• Wir driften etwas vom Thema ab hier, naja. :)

Ich behaupte ja, allerdings sind diese noch im akzeptablen Bereich. Der Verlust der Gleitmechanik macht sich aber definitiv bemerkbar. Der Kopf kann zusätzlich aber natürlich auch etwas beitragen.

Was definitiv anders ist:
    Das Ejakulat spritzt nicht mehr so raus wie vorher. Ich habe keine Ahnung wieso. Aber der Unterschied ist immens. Eigtl ist es nur noch ein stärkeres heraus tröpfeln jetzt.
    Wenn ich vorher die Vorhaut beim ejakulieren so weit zurück gezogen habe wie es möglich war, habe ich locker 1,5 Meter geschafft.

Eine weitere ist, dass mein Penis jetzt noch mehr nach links gebogen ist.

-Entweder da wurde Haut etwas schräg vernäht oder es besteht eine Ungleichheit an den Seiten.
    -Oder durch den fehlenden Hautrüssel der unten hing, fehlt nun Gewicht und der Penis kann sich einfach weiter in seine angestrebte Richtung biegen? kA!

Nicht, dass diese Dinge jetzt super wichtig wären, aber es sind einige kleine Verschlechterungen für mich die in Summe nicht schön sind!

Edited once, last by LongRun (July 11, 2022 at 11:33 AM).

• Weniger Empfindlichkeit, engere Haut und evtl. schon leichte Meatusstenose?

Weniger Empfindlichkeit vllt. Engere Haut glaube ich nicht. Meatusstenose glaube ich eher auch nicht, einen Urinstrahl bis zu 1-2 Meter bekomme ich noch problemlos zustande, also schließe ich das eher aus?

Mein Frenelum war ja vor der Beschneidung schon entfernt seit einigen Jahren. Der Urologe hatte an der alten Naht dort Probleme beim vernähen und die Stelle hat auch am längsten zum heilen/abschwellen gebraucht. Ich hatte zwischenzeitlich Sorge, dass er dabei die Harnröhre verletzt hat, da diese ja quasi direkt unter dem Frenelum verläuft.

Meint ihr, ich sollte mal eine Harnröhren Kalibrierung vornehmen lassen?

Ach man, ich hatte de facto keine Probleme und jetzt einen ganzen Haufen davon. Warum nur war ich so naiv. :(

Das ganze Jahr ist für mich schon im Arsch. Ich hoffe echt bald mal abschalten zu können und es zu akzeptieren.

Edited once, last by LongRun (July 11, 2022 at 12:39 PM).

• Die Horror Geschichten hier im Forum, man weiß ja auch nicht ob bei denen die wirklich garnichts mehr spüren, nerven o.ä verletzt wurden in der Op

Nerven werden bei einer Zirkumzision, nicht nur verletzt, sie werden entfernt/ abgeschnitten.

Die Vorhaut ist reich an spezialisierten, korpuskulären Nervenendigungen und spezialisiertem erogenem Gewebe.[1][2][3] Diese spezialisierten Nervenendigungen umfassen (Meissner-Körperchen, Vater-Pacini-Körperchen, Ruffini-Körperchen und Merkel-Zellen), die bereits leichteste Berührungs- und Temperaturreize detektieren können.
    Im Gegensatz zur Vorhaut besitzt die Glans penis fast ausschließlich nicht-spezialisierte, freie Nervenendigungen, die nur grobe Reize wie etwa starken Druck oder hohe Temperaturreize detektieren können.

"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it"

"Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."

George Santayana (1863-1952)

• Nerven werden bei einer Zirkumzision, nicht nur verletzt, sie werden entfernt/ abgeschnitten.

Das meint ich nicht.. ich meinte wenn bei so einer Op ein nerv verletzt wird dauert es sehr lange bis er wieder zusammen wächst (was ein Gefühlverlust erzeugt)
    Wenn der Nerv nicht wieder zusammen wächst dann hat man logischerweise auch kein Gefühl mehr.

Beschneidungsnarbe kitzelt doch auch bei sanften Berührungen (sind auch Nerven für verantwortlich)

• Was das ejakulieren angeht:
    Ich (mit Vorhaut) habe den Eindruck das wenn ich den Orgasmus rauszögere der Druck größer ist und es rausspritzt. Wenn ich ohne Verzögerung zum Orgasmus komme ist es auch eher ein rauslaufen und die Gefühle sind nicht so Intensiv.
    Da Menschen ohne Vorhaut ja mitunter Probleme haben den Orgasmus zu erreichen zögern diese es auch nicht raus. Der "Druck" ist also geringer.

• Wenn man Edging mehrfach betreibt ejakuliert man Dünnflüssiger und spritzt weiter (da die Prostata mehr sekret durch die anäherung an den Höhepunkt produziert) <- so zumindest meine Erfahrung

Wenn man direkt zum Höhepunkt kommt, ejakuliert man Dickflüssiger und es spritzt nicht so weit

• Wenn man Edging mehrfach betreibt ejakuliert man Dünnflüssiger und spritzt weiter (da die Prostata mehr sekret durch die anäherung an den Höhepunkt produziert) <- so zumindest meine Erfahrung

Wenn man direkt zum Höhepunkt kommt, ejakuliert man Dickflüssiger und es spritzt nicht so weit

Vollkommen richtig!

Ich wünschte auch das wäre mein Problem aber das ist es nicht. Habe bereits alles versucht.

Als ich nach 4 Wochen nochmal zur Nachkontrolle beim Beschneider war, hat dieses, sorry, Arschloch auf dieses Anliegen geantwortet: „Nein das hat nichts damit zu tun (lächelnd). Wenn man älter wird kann der Druck einfach nachlassen!“
    Aha, genau in den vier Wochen nach der Beschneidung??

Das war alles der Anfang vom Ende ich sags euch, könnte jeden Tag heulen.

• Vollkommen richtig!
    Ich wünschte auch das wäre mein Problem aber das ist es nicht. Habe bereits alles versucht.

Als ich nach 4 Wochen nochmal zur Nachkontrolle beim Beschneider war, hat dieses, sorry, Arschloch auf dieses Anliegen geantwortet: „Nein das hat nichts damit zu tun (lächelnd). Wenn man älter wird kann der Druck einfach nachlassen!“
    Aha, genau in den vier Wochen nach der Beschneidung??

Das war alles der Anfang vom Ende ich sags euch, könnte jeden Tag heulen.

Das ist wirklich merkwürdig, da würde ich unbedingt zu einem 2ten seperaten Arzt gehen und das Problem dort schildern.
    (habe leider auch schozn sehr negative Erfahrungen mit ärzten machen müssen)
    mein Bruder hatte man mit Schluckbeschwerden nach hause geschickt und gemeint es sei alles in ordnung... er ist zu einem 2ten Arzt gegangen Diagnose Krebs...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!