Offener Austausch

  • Vielen Dank für eure Antworten,

    ich habe inzwischen nochmals ein längeres Gespräch mit meiner Freundin geführt und ihr auch viele von euren Einwänden erklärt. Als Muslima ist sie halt kulturell völlig anders geprägt und kann einiges davon nicht nachvollziehen, schließlich sind ihr Vater und ihre Brüder ja auch ohne Probleme beschnitten und mit der steigenden Anzahl an muslimischen Kindern immer mehr Männer in Europa beschnitten werden......

    Somit glaube ich, dass dieses Thema in Zukunft nicht nur mich, sondern auch viele andere betreffen wird....


    Das ist deine Freundin wie mein Bruder, der kann mich auch nicht verstehen das ich mich nicht beschneiden lassen will. Ich muß dazu sagen das mein Bruder zum Islam übergetreten ist und sich beschneiden lassen hat und mich in gewisserweise auch dazu drängen will.

    Ich sehe es so das deine Freundin dich drängt zur Beschneidung, weil es in Ihren Kulturkreis halt so üblich ist das Männer beschnitten sind. Wenn du hinterher feststellst das dir die Vorhaut fehlt ist es zu spät. Vielleicht nach einem Monat, einem Jahr oder auch früher oder später das du deutlich weniger spürst ist es zuspät.

    Männer, denen die Vorhaut im Erwachsenalter entfernt wurde, empfinden den Unterschied vor und nach der Operation oft als sehr drastischund vergleichen ihn z. B. mit dem Sehen in Farbe und in Schwarz-Weiß.

    In einer Partnerschaft geht es darum das einer den anderen so akzeptiert wie er ist. Bedenke die Beziehung mit deiner Freundin hält nicht ewig. Die nächste Frau findet es vielleicht toll wenn du eine Vorhaut hast mit der sie spielen kann. Ich würde mich nicht für meinen Freund Beschneiden definitiv nicht.

    Ein Penis ohne Vorhaut ist wie ein ausgepackte Geschenkt. Das ist weg ohne Wiederkehr, was einmal weg ist kommt nicht wieder. In den USA boom die sogennate wiederherstellung der Vorhaut die keinesfall den Ursprung wiederhestellen kann die Schafthaut mit geräten die oft getragen werden müssen über viele Jahre gedehnt wird. Die Ursprüngliche Vorhaut war sensible was die Schafthaut nicht ist aber dafür wir die Eichel besser geschützt und diese Männer müssen jeden Tag die Eichel Pflegen damit sie wieder etwasempfindlich wird.

  • Im Islam ist ein Glied mit Vorhaut unrein und unhygienisch genauso wie die linke Hand, die darf man auch niemanden geben. Dabei kann Mann oder Junge sich waschen und Vorhaut hat ihren Sinn.

    Dazu paßt ein Ereignis an das ich mich noch erinnern kann. Ichwarals heranwachsender im Notdienst (als es noch keine Notfallpraxen gab) bei dem Türken Dr. H. war, dem habe ich mein Glied gezeigt, weil ich da irgendwelche Beschwerden hatte. Er sagte: "Mach mal weg" (meinte meine Vorhaut) schaute sich mein Glied an. Er konnte nichts feststellen und sagte nur: "am besten die Vorhaut ganz komplett Entfernen (beschneiden)". Als ich das draußen meiner Mama gesagt habe, hat sie zum Glück gesagt: "das kommt nicht infrage die Vorhaut bleibt dran!"


    Ich möchte noch mal anmerken selbst wenn es nicht ganz dazu gehört

    Maimonides, der berühmte Arzt, Philosoph und Rabbi schrieb „Die Beschneidung schwächt die Macht der sexuellen Erregung, und verringert das natürliche Vergnügen.“ Aktuelle Forschungsberichte, und Berichte von Männern, die im Erwachsenalter beschnitten wurden, bestätigen das. Auch im Isalmgeht es unter anderem auch um die Eindämmung des Sexualtriebswie ein Islamischer gelehrter gesagt hat.

    Beschnittene Frauen gelten heute automatisch als Opfer, selbst, wenn sie es ablehnen, sich als Opfer zu betrachten. Beschnittene Männer, die sich gegen ihre Beschneidung aussprechen,haben es gesellschaftlich schwerer, Unterstützung zu finden.

    Viele Beschnittene brauchen eben doch Gleitmittel, weil bei strammer, restloser Beschneidung kein bißchen bewegliche Haut übrig ist und trockene Reibung zu stark scheuert. Da macht die Masturbation nicht mehr so spontan und überall möglich, weil sie von Gleitmittelverfügbarkeit abhängig ist. Beschnittene Männer benötigen im Allgemeinen mehr Zeit und eine intensivere Stimulation, um einen Orgasmus zu erreichen.

    Nach Philo Judaeus wurde die Beschneidung verordnet, um ein für alle Mal die die Lust zu beseitigen, die die Seele belastet. Da der Geschlechtsverkehr zwischen Männern und Frauen die höchste Anziehung und Begierde darstellt, haben die damaligen Gesetzgeber angeordnet, dass das Instrument, das diesem Verkehr dient, verstümmelt wird.
    "Manche Leute glauben, dass die Beschneidung dazu dient, einen Fehler in der Bildung des Mannes zu beseitigen", sagte Moses Maimonides, "aber jeder kann leicht antworten: ,Wie kann ein Produkt der Natur so mangelhaft sein, dass es einer künstlichen Vervollständigung bedarf, zumal die Funktion und der Zweck der Vorhaut für dieses Organ so offensichtlich ist - die Eichel zu schützen und so ihre wollüstige Empfindlichkeit zu erhalten?
    Das Gebot der Beschneidung wurde nicht als Ergänzung zu einer einer mangelhaften physischen Schöpfung, sondern als Mittel zur Vervollkommnung der moralischen Mängel des Menschen Unzulänglichkeiten des Menschen. Die körperliche Verletzung dieses Organs ist genau das, was erwünscht. Sie unterbricht keine lebenswichtige Funktion, noch zerstört sie die Kraft der Zeugung. Die Beschneidung wirkt lediglich der übermäßigen Lust entgegen."

  • Das die Beschneidung das Ziel hat den Spaß an der Sexualität zu schmälern ist zweifellos so. Ich frage mich aber ob das Ziel nicht in soweit verfehlt, bzw. ins Gegenteil gekehrt wird, als das im Prinzip wie ein Ventil entfernt wird und der Druck nie ganz aus dem Kessel kann. Mit dem Ergebnis das viele Männer dadurch noch aktiver sind, immer auf der Suche.

  • Das die Beschneidung das Ziel hat den Spaß an der Sexualität zu schmälern ist zweifellos so. Ich frage mich aber ob das Ziel nicht in soweit verfehlt, bzw. ins Gegenteil gekehrt wird, als das im Prinzip wie ein Ventil entfernt wird und der Druck nie ganz aus dem Kessel kann. Mit dem Ergebnis das viele Männer dadurch noch aktiver sind, immer auf der Suche.

    Ich glaube diese Aussage trifft nur zum Teil zu... denn selbst wenn du gefühlstechnisch nach der Beschneidung weniger spürst, so spielt dann die Ästetik eine größere Rolle... Der Anblick eines / meines beschnittenen Penises bereitet mir mehr Lust als der Anblick des unbeschnittenen zuvor.

  • Ich sag es mal deutlich:
    Wenn willst du hier verarschen?
    Im Mai warst du noch mit Vorhaut und hast eine Beschneidung nicht in Betracht gezogen und jetzt auf einmal ohne Vorhaut?

    Ich habe hier im Forum viele Penise gesehen die gerade beschnitten wurden und das sah meist nicht schön aus wenn alles angeschwollen ist und die Fäden sich noch nicht aufgelöst haben.

  • Vielen Dank für eure Antworten,

    ich habe inzwischen nochmals ein längeres Gespräch mit meiner Freundin geführt und ihr auch viele von euren Einwänden erklärt. Als Muslima ist sie halt kulturell völlig anders geprägt und kann einiges davon nicht nachvollziehen, schließlich sind ihr Vater und ihre Brüder ja auch ohne Probleme beschnitten und mit der steigenden Anzahl an muslimischen Kindern immer mehr Männer in Europa beschnitten werden......

    Somit glaube ich, dass dieses Thema in Zukunft nicht nur mich, sondern auch viele andere betreffen wird....

    Sie es mal so, du bist denke ich mal noch jung und sie wird/kann auch nicht deine einzige Freundin im Leben sein.
    Was ist, wenn Sie sich trotz Beschneidung irgendwann von dir trennt? Willst du dann dein Leben lang mit den Folgen leben müssen, für einen Menschen der nicht omnipräsent in deinem Leben ist?
    Da gibt es keinen Weg zurück. In Joe Rogans Podcast wurden schon Fälle beschrieben, das Männer, die sich für ihre Freundin beschnitten haben lassen, kurz danach verlassen worden sind.
    Deine Freundin weiß einfach nicht was sie überhaupt von dir verlangt, eine freiwillige Amputation deiner empfindlichsten Körperteile. Halte ich für keinen guten Baustein einer Beziehung.

  • Ich glaube diese Aussage trifft nur zum Teil zu... denn selbst wenn du gefühlstechnisch nach der Beschneidung weniger spürst, so spielt dann die Ästetik eine größere Rolle... Der Anblick eines / meines beschnittenen Penises bereitet mir mehr Lust als der Anblick des unbeschnittenen zuvor.

    Also ich finde auch optisch einen intakten Penis reizvoller, die glatte und rosige Eichel und dazu noch die ganze "Bewegungsfreiheit" und das Auf- und Abrollen der Vorhaut über die Eichel. Das gespannte Frenulum... mir gefällt es, Frau mag das Spiel auch ^^

  • Also ich finde auch optisch einen intakten Penis reizvoller, die glatte und rosige Eichel und dazu noch die ganze "Bewegungsfreiheit" und das Auf- und Abrollen der Vorhaut über die Eichel. Das gespannte Frenulum... mir gefällt es, Frau mag das Spiel auch

    Jo. Die deutlich stärker organisch wirkende Erscheinung eines intakten Penis mit den rosigen Schleimhäuten stellt keinen Vergleich dar zu den ausgetrockneten, zweifarbigen Stumpen, wie man sie aus US-Pornos kennt. Besonders der Anblick des Frenulums und gefurchten Bands und der Gedanke daran, dass ich einen Partner durch das sanfte Berühren dieser Teile in den Wahnsinn treiben kann.... :P
    Einem intakten Penis sieht man seine Empfindsamkeit und Sinnlichkeit förmlich an, ein beschnittener Penis wirkt auf mich immer wie ein totes Stück Fleisch, ähnlich wie eine vertrocknete Bratwurst. Aber ich will hier natürlich niemandem zu nahe treten und rede nur von meinen persönlichen Präferenzen.

    "The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing"

  • Also ich finde auch optisch einen intakten Penis reizvoller, die glatte und rosige Eichel und dazu noch die ganze "Bewegungsfreiheit" und das Auf- und Abrollen der Vorhaut über die Eichel. Das gespannte Frenulum... mir gefällt es, Frau mag das Spiel auch

    Jo. Die deutlich stärker organisch wirkende Erscheinung eines intakten Penis mit den rosigen Schleimhäuten stellt keinen Vergleich dar zu den ausgetrockneten, zweifarbigen Stumpen, wie man sie aus US-Pornos kennt. Besonders der Anblick des Frenulums und gefurchten Bands und der Gedanke daran, dass ich einen Partner durch das sanfte Berühren dieser Teile in den Wahnsinn treiben kann....

    Auch ich finde was die Ästhetik betrifft einen Penis mit Vorhaut schön und empfindsam. Die rosige glatte dezente Feuchte Eichel und die rosigen Schleimhäute die man unter derVorhaut freilegen kann, ist wie ein Geschenk das man auspackt. Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber für mich fehlt bei einem beschnittenen Penis das Wichtigste, die Bewegungsfreiheit, denn ich spiele sehr gerne mit der Vorhaut beim Mann.
    Ein Beschnittener Penis ist für mich wie ein ausgepacktes Geschenk. Bei einer Vorhautamputation, nichts anderes ist eine Beschneidung, sieht man die Schnittkanten, einen Haut-und Farbunterschied und eine trockene Eichel, das soll schön sein? Normal und natürlich ist ein intakter, empfindsamer und sinnlicher Penis beim Mann.

  • Ich sag es mal deutlich:
    Wenn willst du hier verarschen?
    Im Mai warst du noch mit Vorhaut und hast eine Beschneidung nicht in Betracht gezogen und jetzt auf einmal ohne Vorhaut?

    Ich habe hier im Forum viele Penise gesehen die gerade beschnitten wurden und das sah meist nicht schön aus wenn alles angeschwollen ist und die Fäden sich noch nicht aufgelöst haben.


    Kannst du bitte aufhören mich in irgendein Eck zu stecken... Ich bin natürlich weiterhin unbeschritten und habe hier ein Argument angeführt, dass besagt, dass Menschen die Beschnitten sind, zwar weniger empfinden, aber durch die Ästetik eines /seines beschnittenen Penises mehr Lust empfinden als zuvor...

  • . Der Anblick eines / meines beschnittenen Penises bereitet mir mehr Lust als der Anblick des unbeschnittenen zuvor.

    :|| woher weisst du das wenn du noch nicht beschnitten bist. 8o

    Die männliche Vorhaut ist kein Hautlappen, sondern ein hoch spezialisiertes und sensibles Organ.

    Wer seinen natürlichen und vollkommen gesunden Körper als unhygienisch und unästhetisch empfindet, hat die Ursache für seine Probleme nicht bei seinem Schwanz zu suchen, sondern in einer grundsätzlich falschen Einstellung gegenüber seinem Körper und seiner Sexualität.

  • Wer hier in was für einem Film lebt...relativ?

    Was Erwachsene mit sich und ihrem Körper selbstbestimmt und informiert machen...steht außerhalb jeder Wertung anderer...genauso wer hier was erregend oder toll findet und deshalb mit sich machen lassen will...aber ist nicht Thema dieses Forums!!!

    Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama

  • @Hansi das Bild...ist das von einem Erwachsenen...oder bekommt das Forum hiermit noch Probleme bezüglich des Alters der abgebildeten Person?

    Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama

  • @Hansi das Bild...ist das von einem Erwachsenen...oder bekommt das Forum hiermit noch Probleme bezüglich des Alters der abgebildeten Person?

    Das habe ich mich auch gerade gefragt. Ich würde es vorsichtshalber mal löschen.


    Die leben hier alle in ihren Film, egal was du positives über die Beschneidung schreibst wir sofort zunichte gemacht. Genauso wie die Spinner von Eurocirc die in ihrem Film leben. Ich sage doch, es fehlt in Deutschland eine neutrale Plattform wo man über dieses Thema reden kann.

    Darf ich dich mal fragen, was du hier überhaupt suchst? Ich bin mal deine Kommentare durchgegangen. Von dir kam bisher nur Getrolle und Gepöbel.

    "The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing"

  • Hier ein Beispiel. Hätte ich so eine lange Vorhaut hätte ich sofort und ohne zu zögern, mich beschneiden lassen. Meiner Meinung nach sieht das einfach widerlich aus.

    Würdest du die gleiche Abwertung und Handlungsempfehlung einer Frau geben mit größeren äußeren Schamlippen?

    Dein Kommentar ist sinnbildlich für den Rückschritt der Betrachtung von männlicher Sexualität in der industriellen Zeit.
    In der Antike waren die Römer und Griechen deutlich weiter, jede männliche nackte Statur war unbeschnitten, weil es das Schönheitsideal der damaligen Zeit war.
    Sogar beschnittene Juden haben sich schon damals künstliche Vorhäute übergezogen um diesen nachzukommen.
    Das hat sich dank der prüden Propaganda der abrahamitischen Religion mit der Negation von sexueller Lust, hin zu der Reduzierung der Sexualität auf das bloße fortpflanzen, leider geändert und
    scheint bis heute hinein das Bild von Sexualität zu prägen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!