Hallo.
Mein Name ist Daniel ich bin 22 Jahre alt und seit der Kindheit blöder weise aus religiösen Gründen beschnitten.

Ich habe erst vor einiger Zeit von der Vorhaut Wiederherstellung erfahren und weiß glaube ich auch das wichtigste darüber, was die unterschiede zwischen der ursprünglichen und wiederhergestellten Vorhaut sind.
Ich bin allerdings noch unsicher auf was für eine Art ich beschnitten bin. Auch mit viel lesen konnte ich es bei mir selbst nicht ausmachen

Deswegen habe ich hier ein Paar Fotos angehangen. Ich fände es sehr hilfreich wenn mir einige sagen könnten auf was für eine Art ich beschnitten wurde.
Auch würde ich gerne wissen ob es eine Beschneidung ist, die besser oder schlechter für eine Wiederherstellung geeignet ist. Also ich habe oft gelesen dass es bei jedem geht aber es wäre gut meiner Lage bewusst zu sein um dementsprechend zu handeln und sich dementsprechend einzustellen.
Denn ich möchte mir den TLC-X oder den DTR kaufen. Es gibt allerdings so viele Geräte, dass ich mir diese nur ausgesucht habe weil sie oft erwähnt wurden. ist es egal welchen ich von denen kaufe? soweit ich festgestellt habe funktionieren sie beide auf die gleiche weise nur von anderen Herstellern.
ich weiß auch nicht ob ich noch das Frenulum habe oder nicht also ich kann das schlecht einschätzen

Bin ganz neu in dem Bereich und habe schon oft gelesen das hier viele geholfen wird und deswegen hoffe ich das es bei mir auch so ist und bedanke mich jetzt schon