Hi TheScientist,
Das ist eher ein stechender Schmerz. Es ist auch eher nur an der Seite wo die komplette naht aufgegangen ist. Auf der linken Seite ist es auch noch etwas hard an der Narbe, aber da habe ich die Schmerzen nicht. Ich bin der Meinung es liegt immer noch an der zu viel abgeschnittenen Haut. Ich werde wohl ein anderen Urologe mal im Rat fragen.
Hmmm. Ist der Schmerz kontinuierlich da oder ist es ein einmaliges Stechen? Es könnte sein, dass das von einem ehemaligen Faden kommt, der noch nicht ganz verheilt ist. Das legt sich nach einiger Zeit aber wirklich noch, keine Sorge!
Sie es doch mal so, kein Mensch ist perfekt symetrisch und auch kein Penis. Funktional hat doch die zusätzliche Vorhaut auf der linken Seite keinen Nachteil, also würde ich die dran lassen. Wenn es dich sehr stark stört, kannst du doch eher versuchen, die Haut auf der rechten Seite etwas zu dehnen. Das wäre doch auch besser, wenn die Haut ohnehin spannt. Spürst du denn den Zug in Querrichtung (also wie bei einer Vorhautverengung) oder in Längsrichtung? Reicht die verbliebene Vorhaut noch für eine Erektion aus oder wird die Bauchhaut mit hochgezogen?
Beste Grüße und gute Besserung!