Vorhautwiederherstellung - Beginn

• Heyy bin nun schon fast 1 komplettes Monat dabei meine Vorhaut zu dehnen

Ich muss sagen Erfolge sind definitiv sichtbar und wenn es so weiter geht benötige ich MAX 1-2 Jahre um wenigstens CI 5-6 zu erreichen.

Gestartet habe ich mit CI2 und habe nun CI3 und bin eigentlich kurz vorm roll-over obwohl ich sagen muss direkt nach dem dehnen habe ich eher CI4 die neu gewonnene Vorhaut bleibt ca. 5-10 Minuten von alleine vorne hehe

Mein Ziel ist es CI9 - CI10 zu bekommen

Hab Mal eine Frage wäre es möglich Bilder von eurem Ausgang und von eurem jetzigen Stand zu sehen? Mit Datum wäre das sehr hilfreich

Wie lange seid ihr schon dabei (CI?) und von welchen CI habt ihr begonnen?

Hoffe es klappt alles weiterhin so extrem gut mittlerweile brauche ich schon den langen Stab vom DTR und ich kann nur jedem empfehlen nehmt den grossen man sieht den DTR dann eigentlich gar nicht mehr nach meiner Erfahrung beim kleinen hat man es immer ein bisschen gesehen finde ich.

Viel Spass und frohes dehnen weiterhin !

• Heyy bin nun schon fast 1 komplettes Monat dabei meine Vorhaut zu dehnen

Ich muss sagen Erfolge sind definitiv sichtbar und wenn es so weiter geht benötige ich MAX 1-2 Jahre um wenigstens CI 5-6 zu erreichen.

Gestartet habe ich mit CI2 und habe nun CI3 und bin eigentlich kurz vorm roll-over obwohl ich sagen muss direkt nach dem dehnen habe ich eher CI4 die neu gewonnene Vorhaut bleibt ca. 5-10 Minuten von alleine vorne hehe

Mein Ziel ist es CI9 - CI10 zu bekommen

Deine Fortschritte für diesen kurzen Zeitraum sind ja wirklich beachtlich. Normalerweise dauert es schon einige Zeit, bis die Mitose überhaupt getriggert wird. Es kann natürlich auch sehr gut sein, dass dir dein noch junges Alter da positiv in die Karten spielt.

Der Sprung von C3 nach C4 kann sich zeitlich sehr in die Länge ziehen. Man nennt dieses Stadium im Englischen auch "the Hump". Danach hat man einen konstanten "Roll-Over"-Effekt und vor allem bei niedriger Lufttemperatur bleibt die Eichel permanent bedeckt.

Ich habe es dir schon per PM geschrieben, aber ich schreibe es hier noch mal öffentlich, damit alle Mitleser auch was davon haben:

Um beste Ergebnisse in Bezug auf die Empfindsamkeit zu erreichen, empfehle ich die Anwendung der manuellen Methode Nr. 3, die hier genauer beschrieben ist: http://www.restoringforeskin.org/public/manual-tugging-method-3-0

Diese Methode konzentriert sich vor allem auf das Dehnen der besonders empfindsamen inneren Vorhaut, von der du ja am Ende möglichst viel haben willst. Die innere Vorhaut ist nicht nur wesentlich empfindsamer, sondern ist auch für die Absonderung des Sekrets verantwortlich, welches die Eichel feucht und geschmeidig hält.

Dein Ziel, den Coverage Index CI9 zu erreichen, ist absolut machbar. Im Subreddit /r/foreskin_restoration wüsste ich auf Anhieb zwei User, die bereits bei CI9 angelangt sind.

Da ich dem "Naturzustand" möglichst nahe kommen will, ist CI8-CI9 auch mein Ziel. Das ist ja ungefähr das, was die meisten intakten Männer auch haben :)

Falls es mit Foregen in den nächsten zehn Jahren nichts werden sollte, hat man so seine Zeit ideal genutzt und das Bestmögliche aus seiner Situation heraus geholt.

Btw.: Foregen scheint mittlerweile ein paar größere Sponsoren gefunden zu haben, unter anderem eine italienische Universität und eine anonyme Geldquelle aus der Region Marche in Italien. Man darf also davon ausgehen, dass es in Zukunft etwas schneller voran geht als die letzten zehn Jahre.

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing"

• Man möge mich bitte korrigieren wenn ich irre, aber die innere Vorhaut bzw. Ihre spezifischen Eigenschaften wie die nervalen Ausstattung und die Schleimhaut lassen sich nicht rekonstruieren.

Die männliche Vorhaut ist kein Hautlappen, sondern ein hoch spezialisiertes und sensibles Organ.

Wer seinen natürlichen und vollkommen gesunden Körper als unhygienisch und unästhetisch empfindet, hat die Ursache für seine Probleme nicht bei seinem Schwanz zu suchen, sondern in einer grundsätzlich falschen Einstellung gegenüber seinem Körper und seiner Sexualität.

• Diese Methode konzentriert sich vor allem auf das Dehnen der besonders empfindsamen inneren Vorhaut, von der du ja am Ende möglichst viel haben willst. Die innere Vorhaut ist nicht nur wesentlich empfindsamer, sondern ist auch für die Absonderung des Sekrets verantwortlich, welches die Eichel feucht und geschmeidig hält.

Diese Eigenschaften können aber nicht rekonstruiert werden. Eine deutlich verbesserte Empfinsamkeit erreicht man lediglich dauerhaft dadurch, dass die Eichel wieder durch die Vorhaut bedeckt gehalten wird.

Die männliche Vorhaut ist kein Hautlappen, sondern ein hoch spezialisiertes und sensibles Organ.

Wer seinen natürlichen und vollkommen gesunden Körper als unhygienisch und unästhetisch empfindet, hat die Ursache für seine Probleme nicht bei seinem Schwanz zu suchen, sondern in einer grundsätzlich falschen Einstellung gegenüber seinem Körper und seiner Sexualität.

• Das entspricht auch weitgehend meinen Erfahrungen. Zwar habe ich den Eindruck, an der rekonstruierten inneren Vorhaut etwas mehr empfinden zu können als an der Schafthaut, doch das ist nur minimal.
    Den größten Teil der gesteigerten Empfindlichkeit ziehe ich aus der dauerhaft bedeckten und dadurch empfindsameren Eichel.

Aber das ist ausschließlich meine Erfahrung, ich kann nur für mich sprechen

Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

• Das geht mir sehr ähnlich Weguer.
    Von dem Rest Frenulum, einstigen Dreieck mal ganz abgesehen, hilft mir die Creme die 'Leitfähigkeit der Eichel Gefühle" das vom Potenzial best mögliche noch zu erreichen! Nicht mehr, nicht weniger. Auch Venen und das "scheinbar" einst so empfindsam geiel Freulums Dreieck wuchsen bei mir noch nicht nach - Sachen gibts ....
    Ohne Creme wirds ja schon fast stumpf und schmerzend sowieso

# me 2 men
    Der Sinn des Lebens ? Fehler zu erkennen, sie der nächsten Generation zu ersparen !

• Das ist ein Thema, über das in diversen Foren einschließlich Reddit heftig gestritten wird.

Es ist zumindest möglich, die Fläche an innerer VH zu vergrößern, indem man durch gezielte Spannung die Mitose dort antriggert. Die Frage ist eher, ob dabei auch neue Nervenenden entstehen. Die einen behaupten, es sei der Fall, die anderen sagen, dass es histologisch betrachtet unmöglich ist und können das auch gut begründen. Studien speziell mit dem Fokus auf VH-Restauration gibt es zu diesem Thema nicht.

Es herrscht allerdings Konsens darüber, dass man die größten Verbesserungen bezüglich der Empfindsamkeit erzielt, wenn man die Narbe nach außen zieht. Die Narbe sitzt dann im Idealfall dort, wo das gefurchte Band normalerweise ist und bildet den "Übergangsbereich" von innerer zu äußerer VH. Beschnittene Männer sind ja an der Narbe am empfindsamsten für feine Berührungen. Das Resultat kommt also dem Original etwas näher.

Was auch definitiv passiert, ist eine Dekeratinisierung der Reste von innerer VH und Frenulum. Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass diese Bereiche bei mir sich äußerst "kitzelig" anfühlen, was vorher absolut nicht der Fall war. Ich denke, jeder empfindet da anders, da keine Beschneidung der anderen gleicht und Menschen ohnehin verschieden sind.

Weiter Hintergründe zum Thema "optimales Restoring" gibt es hier: https://www.reddit.com/r/foreskin_res…_the_tip_how_i/

Wie dem auch sei, das Original bekommt man so oder so nicht wieder zurück. Sowas wird nur die regenerative Medizin in der (fernen) Zukunft leisten können.

Man kann durch Restoring nur ein wenig die eigene Situation verbessern.

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing"

• Moin, kleines Update

Bin ja nun seit 12-13 Mai dabei meine Vorhaut zu dehnen

Mache Sonntags Pause und Tage ihn nur am Tag

Ich habe mit CI 1-2 begonnen und bin nun schon definitiv bei CI4 angekommen
    Meine neue Haut bleibt den ganzen Tag vorne ohne irgendwelche Hilfsmittel

--------------------------------------
    Da ich ja seit meinem Beitrag mit sehr vielen Leuten mich privat austausche kann ich hier auch schonmal meine Erfahrungen mitteilen.

Es gibt sehr viele Leute die meinen es klappt nicht oder die Vorhaut bleibt nicht vorne ohne Hilfsmittel...

Zu es klappt nicht:
    Jeder Mensch ist anders und jeder Körper reagiert darauf anders ! Am besten mit Fotos dokumentieren es muss sich am Anfang definitiv etwas tun.

Zu die Vorhaut bleibt nicht vorne:
    Da hier jeder andere Methoden anwendet kann ich euch nur einen Tipp geben wie ich das mache.

DTR mit Schrauben Zug ausüben und gelegentlich nachstellen (ca. Alle 2 Stunden)

Ich Creme ihn nicht ein aber hab gehört das es helfen soll. Ich Creme nichts ein da das dehnen eine anstrengung der Haut ist und die Creme die Haut wieder regeneriert was für mich kontraproduktiv ist...

Ich kann euch auch abraten die AIR Methode zu verwenden .... Bis jetzt konnte ich feststellen das keiner meiner Kontakte hier die Vorhaut ohne Hilfsmittel vorne halten kann ....

Mit der AIR Methode dehnt die Vorhaut in die Breite und nicht in die Länge...

-------------

War ein kurzes Update
    Freue mich gerne auf weitere Kontakte zum Austauschen

• Ich Creme nichts ein da das dehnen eine anstrengung der Haut ist und die Creme die Haut wieder regeneriert was für mich kontraproduktiv ist...

Vielleicht liegt hier ein Irrtum vor. Wenn Cremes helfen, die Haut nach der anstrengenden Dehnungsprozedur zu regenerieren, ist dies nicht kontraproduktiv. Regenerieren heißt ja nicht, die Zellteilung rückgängig zu machen und auch nicht, die Wirkung des Dehnreizes irgendwie zu unterdrücken. Es bedeutet nach meinem Verständnis nur, der Haut zu helfen, durch das Dehnen nicht wund zu werden und Rissen oder Überanstrengungen vorzubeugen.
    Die Haut wächst deshalb noch genauso wie ohne das Cremen. Nur die möglichen negativen Begleiterscheinungen werden etwas gemildert.

Mit der AIR Methode dehnt die Vorhaut in die Breite und nicht in die Länge...

Das ist nur zum Teil richtig.
    Korrekt ist, dass die AIR Methode den Umfang dehnt, sofern die mitgelieferte Bandage nicht verwendet wird!
    Wenn Du diese aber korrekt verwendest und den Umfang dadurch limitierst, hat die Haut nur eine einzige Möglichkeit, sich zu dehnen, nämlich in der Länge. Und das wiederum funktioniert dadurch perfekt, da es durch das Medium Luft keine Stellen gibt, die nicht gedehnt werden, so wie das mit starren Hilfsmitteln leichter passiert.
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die AIR-Methode (richtig angewendet!) zwar etwas aufwändiger, aber mit Abstand am effektivsten ist.

Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!