Posts by Soulfree

Hallo Paule,

Willkommen und danke für deinen Beitrag aus eigener Erfahrung.

Da, wie bereits erwähnt, leider Stillstand seit Jahren in der Politik herrscht, informiere ich meine Umgebung mit Briefen.

Verweise auf wirklich informative Internetseiten und teile zum Teil meine Geschichte anonym mit.Mich hats, nicht religiös, im Alter von 11 Monaten leider erwicht...

Wäre das vielleicht auch etwas für dich, auf diesem Wegen etwas dagegen zu tun ?

Gruss

Hallo nach längerer Zeit mal wieder :)

Ich habe in letzter Zeit gute Erfahrungen mit kaltgepresstem Rizinusöl gemacht.

Es ist sehr dickflüssig, fast schon Sirup artig und braucht daher aber halt lange um einzuziehen.

Auch für's Gesicht eine günstige ( für 200ml zahle ich in der Apotheke 5,50 €) Alternative.

Das Öl ist aber nicht kompatibel mit folgendem Tipp ->

Ebenso meine Beobachtung (Schwimmbecken Aufenthalt) bei getaptem Penis in kühlem Wasser.

Würde im Haus aber auch mit nem breiteren Gefäß, Krug oder so funktionieren.

Das kühle Wasser unterstützt das zusammenziehen der Haut.

Entferne ich das Tape und der Penis ist noch kühl, so beruhigt die Kühle nicht nur die gereizte Haut, der Rüsselzustand bleibt auch deutlich länger bestehen.

Im schlimmsten Fall DEUTLICH weniger Gefühl, kein Eichelschutz, nerivges scheuern an der Unterwäsche, Austrocknung, nicht mehr vorhandene Mechanik, sowie fehlende körpereigene Gleitmittelproduktion, weniger Kraft durch getrennte bzw. gekürzte Venen, höherer Haaransatz am Schaft und so weiter.

Auch wurde hier von Betroffenen, die zumindest die Wahl hatten, berichtet, dass das was mit dem Arzt besprochen wurde NICHT eingehalten wurde und diese zum Teil ENTSETZT über das Ergebniss waren.

Lies dir ruhig mal ein paar Leidgeschichten Betroffener durch und versuch mitzufühlen.

Mein Rat an dich, lass es besser.

Bei allem Verständniss für deine Situation ABER und da muss ich brokendream zustimmen - deine Wortwahl ist unterstes Niveau.

Versteh mich nicht falsch, nach paar Bierchen wird meine Sprache auch nicht druckreif, dennoch behalte ich es für mich...

Was sollen denn die Eltern denken, denen ich Briefe und Flyer mit 'link' in den Briefkasten, Kinderwagen lege und diese so eine Gossensprache lesen müssen.
    Dann wird tendeziell ruck zuck abgeschaltet und meine Mühe im Sinne des Erhalts' zu Nichte gemacht...

Bitte, wandel deine zu Recht aufgestaute Wut in was positives um, meditiere, geh in den Wald, achte auf deine Atmung, fördere positive Gedankengänge etc.

Bei uns um die Ecke ist ein Neubaugebiet entstanden, mit vielen Kinderwagen vor den Türen, spielenden Kindern in den Gärten, Babys die auf Armen getragen werden.
    Also 25 Briefe erstellt, mit verschieden Sprüchen aufm Cover,meine Story anonym und kurz gehalten, beginnen die Briefe mit "Falls Ihr Kinderarzt/ärztin " usw...

Payed with Pain
    (gedacht als Ballade)

Closed windows and thick walls
    So you can not hear the sound
    An inviting entrance with flowers around
    Beautiful scents and fresh cutted grass
    Payed with pain, victims in every class

Relaxing music from inside
    Walking in while carrying him
    Till now he was always on your side
    Blinded by a shining face
    Welcome greetings, so called smiles and handshakes

While waiting for the doc'
    Sunny boy is playing with mommy's hair
    Lovely and sweet, sitting on that exclusive chair
    Payed with pain, payed by health care

Giving him in foreign arms
    Doub't she would've done
    Would she've know they'll bring such harm

On the way back to the parking space
    Mommy's looking at her boy's pathetically face
    Next to her's there's a brand new car
    Payed with pain, a mercedes with it's star

Tears still running down his cheeks
    Doc's last sponsor for the next couple of weeks
    A trip to a beautiful island
    So peacefully and silent
    Payed with pain, paid through violence

@Sokrates

Ich habe Links verschickt, in der Hoffnung dass sich mit beschäftigt wird.
    Genauso wie ich zum Beispiel Flyer verteile.

Bezüglich der Leitlinie, so kann ich aus verwandter Erfahrung berichten, dass es doch nach wie vor einen meilenweiten Unterschied zwischen einem konservativen, geduldigen Arzt / Ärztin gibt und jenen die scheinbar unbelehrbar sind und es als Harmlosigkeit und oder Zubrot ansehen.

Wäre es kein Zubrot, sondern unter schwerer Strafe gestellt, würde sich die Statistiken dsbzgl. drastisch nach unten schrauben.

P.S: Mein Neffe hatte auch absolut keine Schmerzen oder sonstige Probleme.
    Ein sensibles, herzliches, kreatives Wesen ^^

Ich habe Dr. Wahl in einer email mal gefragt, ob er schonmal was von der neuen Phimoseleitline gehört hat und andere Links hinzugefügt.

Drauf eingegangen ist er nicht.
    Er stimmte zwar meinen Satz "Erhalten nicht zerstören" zu, doch es sind wohl nur Worte.

Ich finde deine Frage sehr gut, weil sie auch eine Menge Folgefragen, Mängel zwischen Theorie und Praxis, also auf viel Spielraum zwischen Leitlinie und eigenem Ermessen aufwirft.

Habe schon mehrer Kinderärzte, Urologen und Psyschologen links zu dem Thema geschickt - ohne Antwort....

Dr. Holger Wahl.

Überwies vor ca. 3 Jahren meinen kleinen Verwandten an eine Urologin, weil sich seine Vorhaut im Alter von 6 Jahren nicht zurückziehen ließ, die direkt verstümmeln wollte.
    Der Vater des Kleinen erzählte kurz von seiner eigenen Unzufriedenheit bzgl. seiner VA.
    Es stieß bei ihr auf taube Ohren...

Mir ist der Name zwar entfallen, jedoch finde ich "Überweisung" von Dr. Wahl ist nichts anderes als eine Empfehlung, so zumindest aus Sicht der Patienten und mir.
    Hier fängt der Schuh nämlich an zu zwicken.
    Ich würde auch niemanden ein Restaurant "empfehlen,vermitteln, überweisen" wo es nicht schmeckt.
    Einen Handwerker empfehlen der sein Handwerk nicht versteht und noch hohe Preise verlangt.
    Einen Imbiss, Dönerladen, Currybude usw.

Ist glaub ich klar was ich meine.

Naja 3 Jahre später meint Dr. Holger Wahl immernoch am Genital meines intakten Verwandten (an anderen leider wohl auch) ruckartig nach unten ziehen zu müssen.
    Zum Glück wurde der Kleine vorher gebrieft und sagte " Das mach ich selber, mein Körper, mein Recht" ;)
    Dr. Wahl schien wohl etwas verdutzt sagte aber ok...

Kein Kind möchte sich entblößen, da unten anfassen lassen, und erst recht nicht was abschnibbeln.

Anbei nochmal meine Bitte an euch, Frau Pabst als freie Journalistin per Klick für ein paar Euro unterstützen, da auch ihr Einsatz dazu beiträgt mehr Bewusstsein zu vermitteln.

Sie war sogar mit einem zweiten Treffen einverstanden, am Ende dessen ein wirklich heftiger Regenschauer einsetzte - "was tut man nicht alles für die Kleinen", sagte ich noch und Sie lächelte zurück.
    Wahrscheinlich kam Sie genauso klatsch nass zu Hause an...

Auch wenn nicht alles untergebracht werden konnte was besprochen wurde, ihr wisst selbst wie komplex das Thema ist, wurde
    eine ganze Seite in der Saarbrücker Zeitung dem Artikel samt Zusatz gewidmet.

Vielen lieben Dank an die SZ und vorallem an Frau Pabst.

Sorry, das es was länger gedauer hat, dass ich antworte.

Ich: "Geld regiert die Welt (leider zu selten Weißheit & Empathie), wer viel davon hat, kann sich
    Macht kaufen, in vielen Arten:Dinge in gewünschte Bahnen lenken, Status Quo erhalten."

Forenleitung: "Warum wir diesen Punkt explizit herausgestellt haben liegt an einem bestimmten, antisemitischen Narrativ: Dem des geldgierigen, reichen und mächtigen Juden, der durch sein Geld die Geschicke der Welt lenkt und auch ins Unglück stürzt.
    Uns ist extrem wichtig, diesen Punkt glasklar herauszustellen. Es darf keinen Zweifel daran geben, dass Du diese Sätze so nicht gemeint hast."

So habe ich das definitiv NICHT gemeint, ich distanzierie mich ausdrücklich davon !
    Ich denke auch nicht in Stereotypen, wer meine Texte verstanden hat, weiß, dass mir das viel zu stupide, uneinfühlsam und oberflächlich wäre.
    Beim schreiben des Textes kam mir das Wort 'Plutokratie', also aus dem griechischen in den Sinn.
    (Hoffe, dass sich jetzt kein Grieche angegriffen fühlt...?!)

Forenleitung: "Dieses Motiv wiederholt sich auch in den weiteren Phrasen "fools with money on their minds" und "bleeding steel for money". Wer hier antisemitische Gesinnung sehen will, der kann sie unterstellen. Deshalb bitten wir auch hier um eine eindeutige Aussage von Dir, ob Du diese Sätze im Zusammenhang mit dem Judentum verstanden haben willst."

"fools with money on their minds"
    Auch in diesem Punkt dachte ich global.
    Hier geht es ums System als solches, Indoktrinierung und Mindcontroll. Stupides auswendig lernen und wiederholen ohne Herz.

Bei "bleeding steel for money" dachte ich an 'meinen' Beschneidungs Professor.
    Ob er Jude war kann ich schlecht sagen, bezweifel es aber...
    Dennoch wird er was, per Krankenkasse in dem Fall, an mir verdient haben, Diagnose Phimose mit 11 Monaten operiert.

Ich habe hier auch keine Juden, Muslime, Ärzte etc. generell als Narren, Sadisten bezeichnet - wodrauf ich hinaus will ist, ob es bei Praktizierenden ein Bewusstsein, Empathie dafür gibt was dem Baby, Kind angetan wird.
    Die Frage die ich mir gestellt hatte : "Was würde das Baby, Kleinkind sagen/rausbrüllen wenn es sprechen könnte...?
    Nochmal, nochmal, das war so lieb von euch, vielen Dank - wäre es definitiv nicht !!!

Was mir persöhnlich noch wichtig ist zu erwähnen :
    Ich bin absolut kein Fan von schwarz weiß denken.
    Aber ein großer Fan von Steven Spielberg, Eli Wallach, Robin Williams, den wunderschönen Sharon Stone und Gina Gershon um ein paar wenige als Film Fan und Ästeht zu nennen.

War als 12, 13 jähriger in 2 süße Jüdinnen verknallt.
    Ob ich wusste das sie jüdischen Glaubens sind ? Nein.
    Ob es mich im Nachhinein gestört hat ? NEIN !
    Ob ich möchte das ihre eventuellen Söhnen diese Qual der GV erspart blieb/bleibt ? JA !

In dem Interview was ich gab, ohne jetzt zuviel verraten zu wollen, bezog sich eine Frage auch auf Anti-Semitismus - meine Antwort dazu klar...

Als jemand, der in der eigenen Familie leider einen Narzissten kennt, komme ich nicht drum rum gewisse Dinge miteinander zu verknüpfen.
    - Ein Narzisst ignoriert die Bedürfnisse anderer, fordert aber für sich Anerkennung.
    - Es mangelt an Empathiefähigkeit, zudem an Überempfindlichkeit bei Kritik
    - Ein ausgeprägtes Dominazverhalten
    - Gaslighting

Läßt sich auch alles auf das Thema Beschneidung projezieren.

Alles negative Eigenschaften, die in einem pyramidischen Macht System ebenso vorhanden sind.
    David Icke hat in seinem Buch "Der Löwe erwacht" seinen Beitrag dazu geleistet.
    Inflitierung, Manipulation, Angst verbreiten etc.
    In diesem Buch geht es auch zum Teil um Geständnisse einen Satanisten in Bezug auf Kinder.

"Freemann" von seinem blogspot. Alles schall und rauch. R.I.P, sein Archiv zu durchstöbern ist immer einen Besuch wert.

Wurden beide, wie diese Seite manchmal auch, als Verschwörungstheorie/tiker darhestellt, weil sie hinterfragen...( Zu nah an der Wahrheit? )
    Ich könnte hier noch weiter fortfahren, vieles wäre wohl Off Topic, jedoch erklärte es Zusammenhänge hinter den Kulissen besser...

Falls noch gestattet ? - mein nächster (Song) Text, handelt von einer Mutter und ihrem Baby auf dem Weg Hin und zurück zur Praxis/Klinik -Name des Songs: Payed with Pain.