Sorry, das es was länger gedauer hat, dass ich antworte.
Ich: "Geld regiert die Welt (leider zu selten Weißheit & Empathie), wer viel davon hat, kann sich
Macht kaufen, in vielen Arten:Dinge in gewünschte Bahnen lenken, Status Quo erhalten."
Forenleitung: "Warum wir diesen Punkt explizit herausgestellt haben liegt an einem bestimmten, antisemitischen Narrativ: Dem des geldgierigen, reichen und mächtigen Juden, der durch sein Geld die Geschicke der Welt lenkt und auch ins Unglück stürzt.
Uns ist extrem wichtig, diesen Punkt glasklar herauszustellen. Es darf keinen Zweifel daran geben, dass Du diese Sätze so nicht gemeint hast."
So habe ich das definitiv NICHT gemeint, ich distanzierie mich ausdrücklich davon !
Ich denke auch nicht in Stereotypen, wer meine Texte verstanden hat, weiß, dass mir das viel zu stupide, uneinfühlsam und oberflächlich wäre.
Beim schreiben des Textes kam mir das Wort 'Plutokratie', also aus dem griechischen in den Sinn.
(Hoffe, dass sich jetzt kein Grieche angegriffen fühlt...?!)
Forenleitung: "Dieses Motiv wiederholt sich auch in den weiteren Phrasen "fools with money on their minds" und "bleeding steel for money". Wer hier antisemitische Gesinnung sehen will, der kann sie unterstellen. Deshalb bitten wir auch hier um eine eindeutige Aussage von Dir, ob Du diese Sätze im Zusammenhang mit dem Judentum verstanden haben willst."
"fools with money on their minds"
Auch in diesem Punkt dachte ich global.
Hier geht es ums System als solches, Indoktrinierung und Mindcontroll. Stupides auswendig lernen und wiederholen ohne Herz.
Bei "bleeding steel for money" dachte ich an 'meinen' Beschneidungs Professor.
Ob er Jude war kann ich schlecht sagen, bezweifel es aber...
Dennoch wird er was, per Krankenkasse in dem Fall, an mir verdient haben, Diagnose Phimose mit 11 Monaten operiert.
Ich habe hier auch keine Juden, Muslime, Ärzte etc. generell als Narren, Sadisten bezeichnet - wodrauf ich hinaus will ist, ob es bei Praktizierenden ein Bewusstsein, Empathie dafür gibt was dem Baby, Kind angetan wird.
Die Frage die ich mir gestellt hatte : "Was würde das Baby, Kleinkind sagen/rausbrüllen wenn es sprechen könnte...?
Nochmal, nochmal, das war so lieb von euch, vielen Dank - wäre es definitiv nicht !!!
Was mir persöhnlich noch wichtig ist zu erwähnen :
Ich bin absolut kein Fan von schwarz weiß denken.
Aber ein großer Fan von Steven Spielberg, Eli Wallach, Robin Williams, den wunderschönen Sharon Stone und Gina Gershon um ein paar wenige als Film Fan und Ästeht zu nennen.
War als 12, 13 jähriger in 2 süße Jüdinnen verknallt.
Ob ich wusste das sie jüdischen Glaubens sind ? Nein.
Ob es mich im Nachhinein gestört hat ? NEIN !
Ob ich möchte das ihre eventuellen Söhnen diese Qual der GV erspart blieb/bleibt ? JA !
In dem Interview was ich gab, ohne jetzt zuviel verraten zu wollen, bezog sich eine Frage auch auf Anti-Semitismus - meine Antwort dazu klar...
Als jemand, der in der eigenen Familie leider einen Narzissten kennt, komme ich nicht drum rum gewisse Dinge miteinander zu verknüpfen.
- Ein Narzisst ignoriert die Bedürfnisse anderer, fordert aber für sich Anerkennung.
- Es mangelt an Empathiefähigkeit, zudem an Überempfindlichkeit bei Kritik
- Ein ausgeprägtes Dominazverhalten
- Gaslighting
Läßt sich auch alles auf das Thema Beschneidung projezieren.
Alles negative Eigenschaften, die in einem pyramidischen Macht System ebenso vorhanden sind.
David Icke hat in seinem Buch "Der Löwe erwacht" seinen Beitrag dazu geleistet.
Inflitierung, Manipulation, Angst verbreiten etc.
In diesem Buch geht es auch zum Teil um Geständnisse einen Satanisten in Bezug auf Kinder.
"Freemann" von seinem blogspot. Alles schall und rauch. R.I.P, sein Archiv zu durchstöbern ist immer einen Besuch wert.
Wurden beide, wie diese Seite manchmal auch, als Verschwörungstheorie/tiker darhestellt, weil sie hinterfragen...( Zu nah an der Wahrheit? )
Ich könnte hier noch weiter fortfahren, vieles wäre wohl Off Topic, jedoch erklärte es Zusammenhänge hinter den Kulissen besser...
Falls noch gestattet ? - mein nächster (Song) Text, handelt von einer Mutter und ihrem Baby auf dem Weg Hin und zurück zur Praxis/Klinik -Name des Songs: Payed with Pain.