Posts by Rene1999

Schliesse mich brokendream an, eventuell wächst dein Penis gerade und deine Vorhaut braucht halt noch bisschen Zeit sich selbst zu dehen.

Zur Beschneidung würde ich nicht raten, gibt sowas wie "phimostop" glaube ich, das sollte helfen.

Ob du Narben hast oder nicht solltest du gut erkennen können wenn du deine Vorhaut zurück ziehst wenn er nicht steif ist.

Am besten ist es beim Duschen oder Baden vorsichtig unter laufenden Wasser deine Vorhaut langsam und mit Gefühl versuchen zurück zu ziehen und bitte nicht auf einmal versuchen... Also ein Stück zurück wieder vor und dann wieder ein Stück zurück, so feuchtest du immer wieder deine Eichel an und deine Vorhaut dehnt sich langsam mit. Mach das erstmal jedes Mal beim Duschen und ich verspreche dir du wirst Erfolge erzielen hat bei meinem Freund auch perfekt funktioniert!

PS: Unser Urologe macht keine Beschneidungen ausser in dringenden Fällen und lässt einen erstmal ALLLEESS ausprobieren, dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg!

Hallo Marcel...

Ich dachte mir ich kann hier ja auch mal wieder etwas schreiben ;)

Ich verwende den DTR und bin damit voll und ganz zufrieden, hab zu 90% den gleichen Penis wie du (vom aussehen) hatte jedoch noch weniger Haut als du und habe es trotzdem geschafft.

Hatte nun sicherlich 4 Monate pause vom DTR weil mein Freund meinte das geht eh wieder zurück aber ich muss sagen es ist sogedehnt geblieben wie ich aufgehört habe also keine Angst :)

Hallo iPhone User

Finde ich gut das du zu uns gefunden hast !

Es gibt natürlich etliche Methoden die eine Beschneidung umgehen können!

Mein Partner hat sich das Bändchen zum Beispiel operieren lassen und seit dem geht es wieder !

Am Mittwoch bekamen wir auch noch einen guten Beitrag - hier

Es gibt definitiv auch gute manuelle Dehnmethoden

Was ich mitbekommen habe gibt es auch "Ringe" nennen sich "Phimostop" wenn ich richtig liege.

Du sagtest in letzter Zeit tut sich nichts mehr du glaubst das Maximum ist erreicht....

Das Maximum hast du nicht erreicht es gibt eben wie bei allen Sachen irgendwann eine "steh" Zeit

- Beim Abnehmen / irgendwann bleibst du eine gewisse Zeit an dem Gewicht stehen
    - Beim Ohrloch dehnen / irgendwann bleibst du auch hier eine gewisse Zeit bei einem Durchmesser stehen.
    - Beim Vorhaut dehnen bleiben wir auch alle an einem Punkt eine gewisse Zeit stehen und dann geht's weiter...

Bilder dürfen hier gepostet werden solange du ein gewisses alter erreicht hast.

Ich kann dir aber wie auch jedem anderen hier im Forum nur raten auf die Antwort von @Weguer zu warten - Unser Lexikon

Moin, kleines Update

Bin ja nun seit 12-13 Mai dabei meine Vorhaut zu dehnen

Mache Sonntags Pause und Tage ihn nur am Tag

Ich habe mit CI 1-2 begonnen und bin nun schon definitiv bei CI4 angekommen
    Meine neue Haut bleibt den ganzen Tag vorne ohne irgendwelche Hilfsmittel

--------------------------------------
    Da ich ja seit meinem Beitrag mit sehr vielen Leuten mich privat austausche kann ich hier auch schonmal meine Erfahrungen mitteilen.

Es gibt sehr viele Leute die meinen es klappt nicht oder die Vorhaut bleibt nicht vorne ohne Hilfsmittel...

Zu es klappt nicht:
    Jeder Mensch ist anders und jeder Körper reagiert darauf anders ! Am besten mit Fotos dokumentieren es muss sich am Anfang definitiv etwas tun.

Zu die Vorhaut bleibt nicht vorne:
    Da hier jeder andere Methoden anwendet kann ich euch nur einen Tipp geben wie ich das mache.

DTR mit Schrauben Zug ausüben und gelegentlich nachstellen (ca. Alle 2 Stunden)

Ich Creme ihn nicht ein aber hab gehört das es helfen soll. Ich Creme nichts ein da das dehnen eine anstrengung der Haut ist und die Creme die Haut wieder regeneriert was für mich kontraproduktiv ist...

Ich kann euch auch abraten die AIR Methode zu verwenden .... Bis jetzt konnte ich feststellen das keiner meiner Kontakte hier die Vorhaut ohne Hilfsmittel vorne halten kann ....

Mit der AIR Methode dehnt die Vorhaut in die Breite und nicht in die Länge...

-------------

War ein kurzes Update
    Freue mich gerne auf weitere Kontakte zum Austauschen

Moin, das er im Körper "verschwindet" ist am Anfang normal vorallem bei einem Blutpenis...

Je nachdem wo deine neue Vorhaut am Silikon greift verschwindet er auch nicht

Trage ihn auch schon glaube ich seit April und ich hab nun auch schon sichtliche Veränderungen

Moin, ich kann mich leider nur kurz fassen...

Mega das du es ohne Beschneidung versuchst :) Wenn Salben oder eben Cremes nicht mehr helfen gibt es noch die Möglichkeit das Bändchen zu "VERLÄNGERN"

Bei Kindern unter 10 Jahren ist die Verengung "normal" es kann auch vorkommen das die Vorhaut sich mit der Eichel verklebt...
    Bei uns Kindern in der Familie war das meist mit 11-12 Jahren alles wieder weg (Sind nur 2 Beschnittene in der Familie...)

Hier im Forum findest du echt viele gute und hilfreiche Sachen! Am besten du wartest auf die Antwort von Herrn @Weguer unseren Profi hier :)

Aber ein guter schritt dich hier zu melden!!

Heyy bin nun schon fast 1 komplettes Monat dabei meine Vorhaut zu dehnen

Ich muss sagen Erfolge sind definitiv sichtbar und wenn es so weiter geht benötige ich MAX 1-2 Jahre um wenigstens CI 5-6 zu erreichen.

Gestartet habe ich mit CI2 und habe nun CI3 und bin eigentlich kurz vorm roll-over obwohl ich sagen muss direkt nach dem dehnen habe ich eher CI4 die neu gewonnene Vorhaut bleibt ca. 5-10 Minuten von alleine vorne hehe

Mein Ziel ist es CI9 - CI10 zu bekommen

Hab Mal eine Frage wäre es möglich Bilder von eurem Ausgang und von eurem jetzigen Stand zu sehen? Mit Datum wäre das sehr hilfreich

Wie lange seid ihr schon dabei (CI?) und von welchen CI habt ihr begonnen?

Hoffe es klappt alles weiterhin so extrem gut mittlerweile brauche ich schon den langen Stab vom DTR und ich kann nur jedem empfehlen nehmt den grossen man sieht den DTR dann eigentlich gar nicht mehr nach meiner Erfahrung beim kleinen hat man es immer ein bisschen gesehen finde ich.

Viel Spass und frohes dehnen weiterhin !

Hey also ich kann nur nach den Bildern gehen und finde es eigentlich sehr schön beschnitten nicht zu straff noch schön viel haut und weit unten

Hätte auch gerne die Beschneidung bekommen und nicht so eng wie meine
    Februar 2019 oder 2020?