Vorhautwiederherstellung nach Teilbeschneidung

• Hallo .
    Ich wurde mit 8 Jahren teilbeschnitten, obwohl jeder in diesem Alter eine physiologisch normale Verengung hat.
    Es wurde 1-2 cm entfernt , meine Eichel ist aktuell zu ca. 90% bedeckt.
    Die Narbe erscheint, wenn ich die Vorhaut 1-2 cm zurückziehe.
    Interessant wäre für mich, die Vorhaut so lang zu machen, so wie sie eigentlich ohne Beschneidung wäre.
    Zwar fehlt mir dann das gefurchte Band , aber trotzdem habe ich das für mich bestimmte Merkmal einer langen Vorhaut wieder- das finden sicher auch manche Mädels interessanter als jetzt.
    Ich möchte mein Potenzial sozusagen ausschöpfen.

wie soll ich meine Vorhaut behandeln, damit sie gedehnt wird ? Welche Hilfsmittel gibt es ?

• Hallo :)

Du hast glück noch so viel Vorhaut zu haben :D

Bei dir wird es wohl nicht alzu lange dauern

Wenn du es kostenlos möchtest, guck mal im Internet nach „Tugging Methoden“ diese führst du mit der Hand aus und gehen super einfach.

Auf tlctugger.com kannst du Geräte kaufen die ebenfalls dabei helfen ^^

• Hallo ich mal wieder :D

Geh mal auf:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wenn der Link nicht funktioniert dann bei der Suchleiste auf YouTube „How To Make A Foreskin Tugging Device At Home [Foreskin Restoration]“

Ich hoffe es wird dir helfen :thumbup:

Mfg :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!