Neuling möchte seine Empfindindlichkeit bestmöglich herstellen (brauche Hilfe und Tipps).

  • Sorry, aber bin ich der Einzige, der Chills "Vorschläge" für ziemlich - wie sagt man's? - "speziell" hält?

    Was meinst du konkret mit "speziell"?

    Ich selber find da nicht viel speziell, alles schon von Ärzten, Therapeuten als Lösungen kredenzt bekommen und schon versucht. Auch das mit der Prostata übers "Hintertürchen". Muss ehrlich sagen, interessante Gegend :D ...aber nicht zielführend...

    Das schrägste aber war mal der Vorschlag eines Urologen über kontrollierte Atmung das Orgasmuserleben quasi zu steigern. Beim Höhepunkt, der Ejakulation versuchen die Luft anzuhalten oder über Kurzatmung einen Sauerstoffmangel herbeizuführen wodurch man auch eine Art Rausch erleben kann :S Auch irgendwie versucht...aber währenddessen noch auf die Atmung achten, kontraproduktiv...und bei Luftknappheit krieg ich Panik...

    Aber dann kam mir wieder was in den Sinn. irgendwann hörte ich von einem Todesfall. Ein Sänger einer australischen Band verstarb auf komische Weise. Erdrosselt, kein Fremdverschulden, auch kein Suizid ?( ...dann kam noch was von Sexpraktik...

    Dann recherchierte ich...Atemkontrolle...Männer masturbieren mit einer Schlinge um den Hals mit der sie sich die Luft reduzieren um durch den Sauerstoffmangel ihren Orgasmus, ihren Rauscherleben zu steigern...und manchmal ist der Rausch, ihr Erleben oder der Sauerstoffmangel so stark, dass sie bewusstlos werden, zusammensacken, die Schlinge zieht sich zu...
    Manche sprechen beim Orgasmus auch vom "kleinen Tod"...manchmal wird die Grenze überschritten...

    Irgendwo las ich dann, dass dies "autosexuelle Unfälle" seien...manche Schätzungen würden allein in den USA von bis zu 500 solchen Fällen ausgehen. Wobei ich mich frage, ob das Hauptsächlich Beschnittene praktizieren...um etwas zu erreichen, zu dem ihnen die natürliche Möglichkeit genommen wurde...

    Meine Selektive Wahrnehmung halt...

    Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama

  • Chills Zircumzision ist eingebettet in einen Lebensstil, den ich nicht als "vorbildlich" oder "nachahmenswert" beschreiben würde. Die Idee Sex auf Selbstbefriedigung zu beschränken passt jedenfalls nicht in mein Verständnis von Partnerschaft.

    Gruß
    Hickhack

  • Die Idee Sex auf Selbstbefriedigung zu beschränken passt jedenfalls nicht in mein Verständnis von Partnerschaft.

    Verstehe. Sehe ich genauso wie du. Muss aber auch sagen, wenn es für die beide O.K. ist, warum nicht? (Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass beide WIRKLICH kein Problem damit haben...gerade Frauen haben da oft ein Problem damit, ihrem Partner nicht zu genügen, ihn nicht befriedigen zu können, geben sich die Schuld...) Ob chill hier seine Einstellung als Vorbild darstellen will, glaub ich nicht. Es ist halt eine Variante, und wenn es für beide o.k. ist...

    Und wenn jemand sagt, dass er es mit Masturbation schafft sich sexuell so zu befriedigen, dass es für ihn absolut in Ordnung und befriedigend ist, dann kann er das auch mit partnerschaftlichem Sex schaffen.

    WO das Problem da dann liegt, muss ihm Rahmen einer Therapie herausgefunden werden. Wie weit eine Beschneidung daran Mitschuld ist, muss da auch geklärt werden. Aber dieses Problem (SB super, Sex mit Partner nicht), schaffen auch intakte Männer durch falsche Konditionierung...

    Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama

  • Ich denke auch, dass es vielleicht eine Frage der Konditionierung ist. Ansonsten gebe ich niemandem Anweisung, wie er seinen Sex zu gestalten hat, sei es nun partnerschaftlich oder nicht... es gibt da eine Menge Dinge die man probieren kann, und aus meiner Sicht ist, was allen Beteiligten gefällt, in Ordnung. Das meine Sexualität nicht für jeden "richtig" wäre, ist normal denke ich.

    Was das mit dem Luftanhalten angeht bzw. dem Lustgewinn durch Sauerstoffmangel: das bekomme ich von selber wegen Alter und schlechter Kondition. Ist manchmal ein schmaler Grat zwischen aufgeben und Orgasmus... wobei das Aufgeben aus meiner Sicht nicht schlimm ist. Dann eben beim nächsten mal.

  • So, jetzt kam's auch partnerschaftlich zum Äußersten. Oral klappte nicht, aber das finde ich auch gar nicht so wichtig, war auch vorher schwierig. Vaginal klappt genau wie vorher, dauert auch nicht länger. Die Beschneidung ist da bei mir eher ein Vorteil, weil die Vorhaut bei mir gerne Fissuren beim Eindringen bekam und Akte durchaus schmerzhaft sein konnten zu Beginn (danach im Eifer des Gefechtes werden Schmerzen eh ausgeblendet). Wir konnten jetzt auch auf Gleitmittel verzichten, eben weil keine Vorhaut da war, die hätte einreißen können. Soweit also ganz okay. Anal fühlt sich erfahrungsgemäß nicht anders an als vaginal, hab ich jetzt ausgelassen, weil meine Süße immer noch ein bisschen Magenprobleme hat. Insgesamt fand ich's ganz schön.

    Für mich war Beschneidung schon die richtige Entscheidung, einfach weil es nicht mehr anders ging und es eine klare medizinische Indikation gab.

    Ich glaube aber, dass ich zum Teil nachvollziehen kann, was Urolüge meint, wenn er sagt, er hätte Ejakulationen, würde danach aber nicht entspannt sein. Evtl. denke ich noch zu viel über Sex nach, statt ihn einfach zu machen, wie es vorher der Fall war. Nach Beschneidung habe ich öfter Erektionen als vorher, das kann aber daran liegen, dass ich mehr Fantasien entwickle, was ich mit dem neugestalteten Schwanz alles machen könnte und mit wem. :) Wird sich sicherlich auch nach der Anfangsphase legen. Falls nicht, lebe ich damit.

  • Wir konnten jetzt auch auf Gleitmittel verzichten, eben weil keine Vorhaut da war, die hätte einreißen können.

    Ohne Gleitmittel wäre bei mir und ich denke bei einem Großteil der Beschnittenen ziemlich undenkbar, Aufgrund der mangelnden Gleitfunktion (und Feuchtigkeit) der Vorhaut. Beim Akt ohne, sind das mehr Schmerzen als Lust und das für beide.
    Aber gut wenn das bei dir ohne geht.

    Bisher bist du ja offensichtlich zufrieden, aber es ist auch noch keine Zeit seit der Op vergangen. Viele Probleme treten erst schleichend mit den Jahren auf.

    Das Thema entwickelt sich aber gerade eher in deine Richtung chill und dein aktuelles Bild hilft denk ich dem Thema von Stan90 nicht weiter, denn ihm geht es um Vorhaut Restoring und davon bist du ja weit entfernt, deshalb (zurück zum Thema) .

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

  • Hi! Also ich hatte nun auch meinen Urologen-Termin, das Ergebniss war ernüchternd. Er meint Restoring sei absoulut unmöglich und man könnte gar nichts an meiner Lage verändern :/ Aufgeben will ich jedoch auch nicht. Ich merke nämlich schon generell, dass selbst bei der Selbstbefriedigung Empfindsamkeit nicht immer so pralle ist, aber ich weiß nicht ob es da an der Häufigkeit (1x pro Tag liegen könnte und an psychichischer Abstumpfung). Ich frage mich gerade WIE kann ich die innere Vorhaut dehnen? Ich meine, dass ist ein total kleiner Bereich, den ich kaum in die Finger kriege und ich weiß auch nicht genau wo ich da anfassen soll. Ich werde bald einmal Bilder schicken weil ich nichts falsch machen möchte. Was mich noch interessiert ist, ob hier jemand im Forum ist der mir sagen kann ob Restoring bei ihm geklappt hat und ihm auch Vorteile gebracht hat (also eine rein subjektive Erfahrung mit dem Restoring wöre cool oder ein Link)? Danke!

  • Hallo Stan90,

    Er meint Restoring sei absoulut unmöglich und man könnte gar nichts an meiner Lage verändern

    Nun, dann wird das wohl stimmen. Ein Urologe ist ja Fachmann auf seinem Gebiet.
    Ach halt, dieses Spezialgebiet ist ja das Abschneiden der Vorhaut, nicht ihre Wiederherstellung. Also vielleicht gehts ja doch?
    (Ironie)
    Sorry, das musste jetzt sein.

    Lass Dich von diesem Mann nicht beirren. Selbstverständlich kann man die Vorhaut restaurieren. Zwar nicht in den Zustand vor der "Beschneidung", aber immerhin so, dass der Betroffene wieder aussieht, wie er von Natur aus aussehen sollte und - zumindest bei mir - sich das Empfinden deutlich bessert.

    Ich frage mich gerade WIE kann ich die innere Vorhaut dehnen? Ich meine, dass ist ein total kleiner Bereich, den ich kaum in die Finger kriege und ich weiß auch nicht genau wo ich da anfassen soll.

    Beim Restoring dehnt man ja nicht nur den kleinen Bereich der verbliebenen inneren Vorhaut, sondern die Schafthaut MIT dem Rest an innerern Vorhaut. Und so wächst und vermehrt sich auch die gesamte Haut, inklusive innerer VH. Durch verschiedene Techniken und Geräte kannst Du aber tatsächlich steuern, welche Bereiche Du besonders dehnst.
    Auf der Seite des DTR-Herstellers siehst Du Beispiele dafür. Ich kann von hier aus grad keine Links einfügen aber ich bin sicher, das wird einer der anderen Foristen hier gerne nachholen.

    Was mich noch interessiert ist, ob hier jemand im Forum ist der mir sagen kann ob Restoring bei ihm geklappt hat und ihm auch Vorteile gebracht hat (also eine rein subjektive Erfahrung mit dem Restoring wöre cool oder ein Link)? Danke!

    Ich habs schon angesprochen: Ich bin noch dabei und hab inzwischen etwa die Hälfte meiner Eichel bedeckt (im schlaffen Zustand). Ja, es hat mir Vorteile gebracht. Meine Eichel ist nicht mehr trocken und rau, sondern glatt und glänzend. Sie ist wesentlich empfindlicher und auch der sehr empfindliche Bereich hinter der Eichel ist mehr geworden. Vor ein paar Wochen fiel mir auf, dass auch im Bereich meines ehemaligen Frenulums wieder so etwas wie Gefühl da ist.
    Natürlich kann ich zuallererst nur für mich sprechen, aber ich kenne genug Männer, denen es ebenso geht wie mir.

    Hast Du Dir diesen Beitrag schon durchgelesen?
    Vorhautwiederherstellung - Die häufigsten Fragen

    Du brauchst viel Zeit und Geduld, Energie und Entschlossenheit. Aber es lohnt sich!

    Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

  • Also ich hatte nun auch meinen Urologen-Termin, das Ergebniss war ernüchternd

    Ich kann dir nur sagen...alle meine Urologentermine waren bisher ernüchternd...von mich blöd anmachen, als Deppen hingestellt werden, bis zur Erkenntnis "Die haben Nullahnung" was man bei einer Phimose alles machen kann, außer abschneiden und was eine Beschneidung alles anrichten kann...

    man könnte gar nichts an meiner Lage verändern

    Stimmt auf gewisse Art. dieser Vollpfosten kann nichts ändern, aber DU kannst viel ändern...Restoring funktioniert bei vielen, ausprobieren. Es stellt eine dauerhaften Schutz der Eichel und den Gleitmechanismus wieder her. Es verändert, verbessert die Wahrnehmung.

    Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!