Wie funktionert die Methode ohne Tape oder so? Weil das mit Tape nerft langsam, es hält nicht.
Manuelle Vorhautwiederherstellung -ist das möglich?
-
-
Hallo Lo101,
Erstmal möchte ich dir sagen das ich damals als ich auch mal in deinem Alter war,
genau so gefühlt habe und dich richtig gut verstehen kann.Ich weiß zwar nicht ob es noch mehr Methoden gibt die das ohne Tape ermöglichen,
aber eine Methode habe ich auf Youtube gefunden die dir eventuell helfen könnte,
die ich auch demnächst bestellen werde.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Zu Kaufen bekommst du Sie hier:
http://www.amazon.de/dp/B000056W6J/…=I3433UB0HF2QL7Oder du musst mal in einem Baby Geschäft oder bei Rossmann und so schauen ob die ähnliche Sauger haben.
Du musst allerdings schauen ob die passen,
denn leider steht nicht die Größe als Durchmesser da
Aber wenn es dir helfen sollte, dann kannst du das gut vor deinen Eltern verstecken

Nur pass bitte auf das du dich nicht Verletzt und übertreibe das Trainieren nicht.
Liebe Grüße
Der Pimpf -
Sieht das richtig aus?
-
Das sieht schon mal nicht schlecht aus. Woran befestigst Du das andere Ende der Schnur?
Mir persönlich wäre der Aufwand mir dem An- und Abmachen des Klebebandes etwas zu viel. Da würde ich lieber manuell dehnen. Aber wenn Du damit zurecht kommst, wunderbar!
-
Ja das sieht schon gut aus

Ja stimmt der Aufwand ist ein wenig Hoch,
allen schon deshalb wegen dem Kleben und wenn du dringend aufs Klo musst, dann verletzt du dich nachher daran.Aber wenn du es geplant verwendest, dann sollte das auch ohne welche Komplikationen gehen

-
Ist vielleicht keine große Hilfe aber ich verwende zwischen dem Restoren gerne das "Leukosilk" medizinische Klebeband um die Vorhaut über der Eichel zu halten. Gerade das etwas breitere von 2.5 cm lässt sich (besonders wenn man es etwas anfeuchtet) recht einfach von der Haut abziehen. Eventuell erleichtert dir das das Entfernen der Apparatur und reduziert so den Stress auf die Haut. Das Zeug sollte es in jedem größeren Kaufhaus oder jeder Apotheke geben.
-
Kann ich ohne Gerät innere vorhaut herstellen? Wie stellt man überhaupt innere vh her???
Hallo Lo101, das kommt ganz darauf an, wie Du beschnitten wurdest. Wenn Deine Narbe etwas von der Eichel weg ist, so dass Du noch gut mit den Händen arbeiten kannst, dann geht das so: Du umschließt mit Daumen und Zeigefinger Deine Narbe und mit der anderen Hand (Daumen und Zeigefinger) umschließt Du die Eichel und dann ziehst Du die Hände auseinander-bis kurz vor Deine Schmerzgrenze-das so ca. 10 Sekunden lang-dann wieder entspannen für ein paar Sekunden usw. Das wiederholst Du am Tag so oft wie Du kannst. Oder Du machst gleich eine Session von 10 Zyklen und beim nächsten Toilettengang oder so wieder. Mit diesem Weg dehnst Du nur die Haut, die zwischen Narbe und Eichel = innere Vorhaut, ist. Konzentriere Dich aber zu Anfang nicht nur auf innere Haut, die äußere ist genauso wichtig!
Du bist noch sehr jung und Deine Haut sollte das Ganze ganz gut mitmachen und wachsen. Je älter man wird - je schwieriger scheint es zu werden.
Manuelle Methoden werden leider unterschätzt.
Aber auch die Direct Air Methode wird als sehr vielversprechend beschrieben UND diese kannst du auch verwenden ohne dass Du einen DTR kaufen musst. Du scheinst handwerklich was drauf zu haben und recherchiere mal dazu im Netz. Viel Glück. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!