Posts by Lo101

Hallo,
    Ich wünsche euch allen ein glückliches, in der Wiederherstellung erfolgreiches 2018.
    Ich möchte nur einmal kurz berichten:
    Ich Stelle lockerere Haut fest, die Eichel ist EXTREM empfindlicher. Teilweise freue ich mich wenn es am Handtuch Mal "wehtut" :).
    Trotzdem fehlt mir noch eine richtige Creme wie ich finde. Meine Schafthaut ist teilweise relativ trocken und "schuppig". Weiß nicht ob Nivea und Lotion für gestresste Haut die beste Lösung ist.
    Was kennt ihr da? Habe auch von Sachen gehört die zusätzlich die Regeneration Und Hautzellteilung beschleunigen sollen.
    LG

Update:
    Da ein schon länger bekannter beschnittener Internetfreund bereit war, mir einen Tugger zu bestellen, habe ich jetzt seit vorgestern das TLC Tugger Kit (https://tlctugger.com/product/tlc-tugger-kit/).
    Da mein erstes Mal relativ nahe ist und ich so auch schon relativ viel Kontakt in der Richtung hatte, hoffe ich, dass sich relativ schnell etwas bessert... Zumindest dass die Eichel etwas empfindlicher wird da sie jetzt keiner Reibung mehr ausgesetzt ist.
    Eine Frage stellt sich für mich noch... Wie lange soll/darf ich das Teil denn tragen? Gestern hatte ich es eigentlich 24h drauf, hat bloß teilweise recht wehgetan und wurde etwas rot. Ist das nur anfangs so oder was kann ich dagegen machen? Sollte ich eher stark oder lockerer ziehen lassen?
    Ich würde es sehr gerne 24/7 tragen, allein schon weil ich dann das Gefühl hab keine Zeit zu verschwenden. Was muss ich dabei beachten?
    Ich weiß dass das nicht in Monaten sondern wahrscheinlich in mehreren Jahren geht aber will trotzdem alles mögliche tun und trd optimistisch bleiben :)
    LG

PS: jemand erzählte Mal was von Salben, die dabei helfen sollen. Welche sind das, bekommt man die in der Apotheke?

Hallo,

Danke für deine Antwort.
    Mein Beileid und Mitgefühl für deine Geschichte...
    Bei deiner Antwort kamen mir auch etwas die Tränen...
    Ich möchte jetzt nicht wieder zu viel über das psychische schreiben, da das denke ich meine Sache ist und ihr da wahrscheinlich nur eure eigenen Erfahrungen erzählen könnt. Deshalb brauche ich eure Hilfe, da ich jetzt wirklich mit dem Wiederherstellen anfangen möchte.
    Die manuellen Methoden sind nicht wirklich was für mich.
    Was gibt es denn noch alles für Möglichkeiten ohne etwas zu bestellen?
    Die Frage ob es jetzt möglich ist dass mir jemand ein Gerät bestellt ist immernoch offen.
    Irgendwie bin ich echt am verzweifeln :(

Hallo:)

Ich habe vor ca. 2 Jahren schon einmal den ein oder anderen Beitrag hier gepostet, ich glaube nicht, dass mich hier noch jemand kennt aber folgendes:
    Ich bin 15 Jahre alt, beschnitten seit ca. 6 (medizinisch, glaube nicht dass das nötig gewesen wäre) und brauche jetzt dringend Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren eigentlich depressiv, habe kein Selbstvertrauen/wertgefühl was auch mit dem beschnittensein zusammenhängt. Zwischendurch kamen noch andere Sachen hinzu die das Problem auf die Rangliste nach hinten gesetzt haben. Jetzt habe ich eine Freundin, wir lieben uns über alles und eigentlich habe ich ein nahezu perfektes Leben, ich bin bloß einfach total unglücklich, das weiß sie und merkt sie, ich muss ihr auch bald Mal erzählen wieso, weil sie das wirklich erkennt und anscheinend belastet. Sie wird es wahrscheinlich nicht wirklich verstehen aber naja.
    Mein Problem: Ich fühle mich anders, weniger Wert, kraftlos, jedes Mal wenn ich auch ihr nur irgendwie Nahe bin weiß ich dass ich bei manchen Sachen nie soviel fühlen werde wie andere, ich habe Angst manche Sachen nicht genießen zu können, was ich jetzt ja schon nicht kann. Manchmal breche ich Zuhause einfach völlig in mir zusammen, heule und habe einfach den Wunsch mein Leben zu beenden. Ich möchte einfach nicht so weiterleben. Es ist das EINZIGE was mich daran hindert glücklich zu sein. Deswegen habe ich mich jetzt dazu entschieden das so hinzunehmen, aber etwas dagegen zu tun. Ich möchte diesen psychisch-physischen Kreislauf beenden. Ich liebe jemanden aber hasse mich selber. Bzw hasse ich meinen Körper, ich glaube sonst bin ich eigentlich ganz ok. Aber dadurch dass ich ihn hasse kann ich nicht glücklich leben. Also kurzgesagt: ich möchte nicht weiter rumsitzen, ich möchte damit beginnen Vorhaut wiederherzustelle. Ich möchte einfach glücklich sein. Ich denke das kann dazu beitragen.
    Vor einiger Zeit habe ich schonmal davon gehört dass Leute aus dem Forum für andere Leute Wiederherstellungsgeräte bestellen würden. Falls sich jemand für mich dazu bereit erklären würde wäre das einfach super, ich kann mir schlecht einen selber bestellen (Eltern, ...). Ich komme aus der Nähe von Würzburg, falls das für jemanden möglich wäre, fände ich eine Rückmeldung sehr nett.
    Vielen Dank

Hallo Leute!
    Vielleicht kennen mich ja manche noch aus meinem anderen Thread und da ich 13 bin habe ich logischerweise begrenzte Möglichkeiten, mir einen Tugger zu beschaffen...
    Also, auf den Punkt gebracht - dieser Thread ist dazu da, Ideen, Anleitungen, etc. zu Sammeln, um so ein Teil selbst herzustellen.
    Ich hoffe ihr seid alle kreativ und könnt etwas heimwerken ;) .
    Ich freue mich über jede Idee, da ich noch am suchen für eine richtige Methode für mich bin (einige sagen, ich soll manuell dehnen aber da ich wenig Zeit habe und meine Hände brauche ist das nicht richtig möglich und ich wäre soundso zu faul :D ).
    Also, lasst der Kreativität ihren Lauf alles ist möglich :)
    Danke,
    Euer Lo101
    PS: Hilfsmittel die man sich kaufen muss sind selbstverständlich erlaubt, aber es sollten "normale" Sachen sein...

Hey Apey...

Tut mir leid für dich dass du auch beschnitten bist...
    Na gut, ich habe mit einem anderen beschnittenen den ich auf einem anderen Forum kennengelernt habe jetzt schon sehr guten whatsapp kontakt. Wir unterhalten uns auch immer drüber und ich sag dir, das hilft echt sehr...
    Wir würden uns freuen wenn du mir uns eine Gruppe gründen würdest, wir sind auch beide in passendem Alter für dich.
    Kontakt: (skype) [edit Forenleitung: Bitte private Kontaktdaten nicht öffentlich verbreiten]

Lg
    Lo101

Hallo, lieber Mario.
    Erst einmal Danke für deine Antwort ich habe mich echt riesig gefreut und bin jetzt schon von dem Forum beeindruckt.

Also zu deiner Frage...
    Ja ich habe noch Haut übrig und ich denke - ich habe ja keinen Vergleich - sogar noch recht viel also ich kann die Haut bis über die Eichel ziehen und sie "sitzt" auch recht schläft.

Ich habe aber auch noch eine Frage.
    Du hast ja von dem Vorhautbändchen gesprochen...
    Ich höre jetzt nämlich zum ersten mal, dass das auch wiederhergestellt werden muss. Wie soll das eigentlich gehen?
    Ich kann mir da nur einen chirurgischen Eingriff vorstellen, weil dehnen oder ähnliches Klingt da für mich unrealistisch.
    (soweit ich weiß ist mein Frenulum offensichtlich mit entfernt worden)

Du wolltest ja auch wissen ob ich mit meinen Eltern darüber reden will ich denke ein einfaches Nein genügt und das sollte sich eigentlich selbst erklären :)

Wegen der PN's: Ich habe leider noch keine Ahnung wie man eine privatnachricht schreibt, ist das diese so genannte "Konversation"?

Und ja, sorry falls du dich über meine Dummheit wundern müsstest das liegt daran dass ich mich mit der Rekonstruktion wirklich noch nicht lange beschäftige :D

Also, Danke nochmal das Lesen von deinen Beitrag hat mich sehr nachdenklich gemacht - im positiven Sinne natürlich.
    Vielen Vielen Dank noch einmal...^^
    Einen schönen Abend noch,
    Lo101

Hi Leute!:)

Bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage.
    Ein paar Infos vorweg.
    Ich bin (nur) 13 Jahre alt und beschnitten.
    Ich weiß nicht warum ich das bin ich weiß nur dass ich ca mit 5 beschnitten worden bin und soweit ich weiß hatte ich keine großen Probleme aber naja gut das sind halt Ärzte ich denke mein Arzt war einfach geldgeil.
    Jedenfalls mein bester Freund ist unbeschnitten ich bin mega neidisch auf ihn und er macht auch Witze über beschnittene und bei jedem mal denke ich mir warum lebe ich noch ich habe es nicht verdient tja das ist mittlerweile Routine.

jetzt habe ich von einem anderen Portal (gutefrage NET) eine Antwort bekommen, dass es möglich sei die Vorhaut manuell wiederherzustellen.
    Damit meine ich nicht die "üblichen" Methoden wie mit den Amerikanischen Geräten etc., dort war die Rede davon das MIT DER HAND zu machen...

Hier meine Frage an euch:
    Ich bin ja 13 also wohne noch bei meinen Eltern. ich möchte meine vorhaut zurück ich habe schwere Probleme ohne zu leben sogar suzuidgedanken!
    Meine Eltern sollten nichts erfahren also keine Bestellungen und Co.

--> Wie kann man die Vorhaut manuell wiederherstellen, funktioniert die Methode mit der Hand, wie funktioniert die und welche Erfahrungen hat man(n) damit gemacht?

Danke für jede Hilfe,
    Lo101 mit freundlichen Grüßen :)