Forum-Update - Was habt Ihr nur mit dem Forum gemacht? Das alte war 1.000 mal besser

• Mal ne krasse Umstellung...kenn mich gar nicht mehr aus...und das in meinem Alter, was Neues

Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama

• Was habt Ihr nur mit diesem Forum gemacht? Das alte Beschneidungsforum war 1.000 mal besser. Folgende Dinge stören mich hier.

1. Die Farbe blau/weiß finde ich total unpassend.
    2. Wie komme ich zum Postfach im Nachrichtenbereich?
    3. Warum habt Ihr überhaupt das Beschneidungsforum komplett abgeändert? Es gab doch keinen Grund. ;(

• 1. Das ist Geschmackssache. Hab's gerade wieder auf blau umgestellt.
    2. Oben "Konversationen"heißt das jetzt
    3. Weil die alte Version nicht mehr richtig supported wird und wir aber einen Updatevertrag haben

• Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
  • Wie siehts denn z.B. mit unserem Datenstamm aus? Es wurden ja sogar die Anmeldedaten zurückgesetzt, Bedankungen sind auf Null...
    Kann man das wieder einspielen?
    Da gibts wohl noch ne Menge Arbeit... :/

Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

• Die Anmeldedaten stimmen nicht? Also ich denke das meine Daten korrekt sind.

• Weiblich
    • Mitglied seit 25. Oktober 2012

oder meinst du was anderes
    o

"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it"

"Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."

George Santayana (1863-1952)