Forum-Update - Was habt Ihr nur mit dem Forum gemacht? Das alte war 1.000 mal besser

• Mal ne krasse Umstellung...kenn mich gar nicht mehr aus...und das in meinem Alter, was Neues

Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama

• Was habt Ihr nur mit diesem Forum gemacht? Das alte Beschneidungsforum war 1.000 mal besser. Folgende Dinge stören mich hier.

1. Die Farbe blau/weiß finde ich total unpassend.
    2. Wie komme ich zum Postfach im Nachrichtenbereich?
    3. Warum habt Ihr überhaupt das Beschneidungsforum komplett abgeändert? Es gab doch keinen Grund. ;(

• 1. Das ist Geschmackssache. Hab's gerade wieder auf blau umgestellt.
    2. Oben "Konversationen"heißt das jetzt
    3. Weil die alte Version nicht mehr richtig supported wird und wir aber einen Updatevertrag haben

• Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
  • Wie siehts denn z.B. mit unserem Datenstamm aus? Es wurden ja sogar die Anmeldedaten zurückgesetzt, Bedankungen sind auf Null...
    Kann man das wieder einspielen?
    Da gibts wohl noch ne Menge Arbeit... :/

Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

• Die Anmeldedaten stimmen nicht? Also ich denke das meine Daten korrekt sind.

• Weiblich
    • Mitglied seit 25. Oktober 2012

oder meinst du was anderes
    o

"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it"

"Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."

George Santayana (1863-1952)

• Ich will die alte Version zurück. Und grundgesetzkonforme Gesetze, wie früher. Und die D-Mark! ;(

Argument 3. verstehe ich ja, aber kann man die neue Version nicht so zurechttrimmen, dass sie sich so übersichtlich wie die alte präsentiert?

Obwohl das menschliche Genie in verschiedenen Erfindungen mit verschiedenen
    Mitteln zu
    einem und demselben Ziel antwortet, wird es nie eine Erfindung weder schöner,
    noch leichter, noch kürzer als die der Natur finden, weil in ihren
    Erfindungen
    nichts fehlt und nichts überflüssig ist."

Leonardo da Vinci

• Interessant, ich hätte schwören können, dass ich heute Mittag noch gelesen habe, ich sei erst seit Ende September 2015 hier Mitglied. Hast Du da schon was repariert, Guy? Oder hatte ich da einfach nur Tomaten auf den Augen?

Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

• Irritierend finde ich, das manches als ungelesen angezeigt wird, obwohl es von mir schon angeklickt wurde.

... und eine Frage, springt man jetzt automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag?

... was ist eine erweiterte Antwort?

Ups das waren zwei Fragen :P

"Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."

• Ich verstehe dieses "Dashboard" nicht. Es ist nicht dasselbe wie das Portal? Das Portal war sehr praktisch.

Im Dahsboard finde ich ältere Beiträge, aber nicht den von Weguer von gestern?

Ent-hüllt!

Ach jetzt habe ich es gesehen, offenbar ist das Portal jetzt "letzte Beiträge". Das war aber vorher nicht so gequetscht, wesentlich länger und ausführlicher.
    Das alte Portal, was bei "Page=Index" kam, das war top!

Mitteln zu
    Erfindungen

Leonardo da Vinci

• Man muss jetzt viel mehr scrollen, das ist lästig.

Mitteln zu
    Erfindungen

Leonardo da Vinci

Mitteln zu
    Erfindungen

Leonardo da Vinci

• Das braucht aber noch viel Feinschliff... ;(

Mitteln zu
    Erfindungen

Leonardo da Vinci

• Etwas ist faul im Staate Dänemark:

"Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage „Dänemark“ übereinstimmender Eintrag gefunden."

Zitieren geht bei mir gar nicht.

Mitteln zu
    Erfindungen

Leonardo da Vinci

• Etwas ist faul im Staate Dänemark:

"Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage „Dänemark“ übereinstimmender Eintrag gefunden."

Zitieren geht bei mir gar nicht.

Mh, geht doch

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!