Nichts für schwache Nerven:
http://www.youtube.com/watch?v=WPthgNqG1YY
Angeblich aus "Africa Dolce E Selvaggia"
Nichts für schwache Nerven:
http://www.youtube.com/watch?v=WPthgNqG1YY
Angeblich aus "Africa Dolce E Selvaggia"
Dringende Warnung vor diesem Video!!! Nur ansehen, wer einen sehr guten Magen hat und in Bezug auf Genitalfolter vieles vertragen kann! (würg)
... irgendeinen passenden Kommentar von Roth, Künast, Beck, Metzger, Fleischer oder Schneider über die schöne Tradition der Beschneidung?
Mit Hinweis darauf, dass FGM gleichbedeutend mit rostiger Konservendose dargestellt wird und MGM niemals vergleichbar sein kann, weil sauber und schmerzlos in Kliniken stattfindend.
Aber, das ist definitiv nichts für schwache Nerven.
Ich halte die visuelle Komponente als Aufklärung für vielleicht sogar wichtiger als all die sterilen Texte und Reden. Wenn man den Eltern sowas vor jeder Beschneidung zeigen würde, wäre die Hemmschwelle sicher nicht so niedrig.
Ich will nichts falsches sagen, aber das ist ein Fragment. Normaler weiße gab es dazu Ton und es waren mehrere Gräueltaten darin zusehen.
Es stammte wenn ich mich recht entsinne aus einer, eher pseudo-Dokumentation aus den 70ern.
Heute nennt man so etwas "Mondo-Film"
Wir sollten wenigstens den gesamten Ausschnitt zu diesem Thema suchen.
Auch sollten wir uns darüber im Klaren sein, dass die Authentizität von einigen in Frage gestellt werden könnte wegen des Ursprungs in diesem Filmgenre.
Heftig.
Der Film geistert doch in mehreren Versionen auf YouTube herum...
Was ich an der Aufregung hier nicht verstehe:
die (Amerikanische) Baby-Beschneidung mit Dorsalschnitt ins Praeputium, Ablösung des Praeputiums von der Glans, Anbringung der Klemme, ist UNGLEICH grausamer und ein schier endloses Martyrium, wo das Baby ne Ewigkeit durch die Hölle geht.
„Es nützt nichts. Die Gemeinschaft ist unerbittlich!“ –
nicht nur in Afrika!
Mir kam gerade der Gedanke, dass dieses Video auch ein Argument für § 1631d genutzt werden könnte, weil dieser für medizinische Standards bei der "Beschneidungen" sorgen soll. Es fallen mir spontan ein paar Leute ein, die sich sowas wunschdenken könnten.
Von der Ausführung her ist diese Beschneidung natürlich brutal und bringt wahrscheinlich dem größten Teil der so Beschnittenen infizierte Wunden und ein unästhetisches Ergebnis. Wenn man aber das Ergebnis mit einer Low & Tight Beschneidung vergleicht, so ist letztere noch viel perfider. Wird doch dabei darauf geachtet, dass möglichst alles sensitive Gewebe entfernt wird, und möglichst wenig Haut für Bewegung bleibt. Die Operation unter Narkose eröffnet da doch den Feinden sexueller Lust ungeahnte Möglichkeiten …
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!