Seit meiner Beschneidung vor 3 Jahren, komme ich viel zu früh. Zu mir bin High and Tight (radikal) beschnitten. Ich bin sehr sensibel an der Eichel und vor allem am vorherigen Bändchen. Laut meinem Urologen, der mich damals beschnitten hatte, scheint es normal zu sein etwas anderes zu fühlen als früher aber das es solange anhält. Viele sagten mir nach der Beschneidung ist die Sensibilität geringer. Jedoch ist das ganz andersherum. Ich versuchte es mit Salben/ Sprays und Techniken, die der Arzt mir empfohlen hatten. Grad die Medikamente waren absolut nichts und zudem sehr teuer (1 Präparat für drei Anwendungen 50€) Zudem stört es mir das meine restvorhaut immernoch so bisschen über die Eichel ragt im absoluten schlaffen Zustand. Hatte schon überlegt mich neu beschneiden zu lassen bzw. Eine Revisionsbeschneidung zu machen um mögliche Sensible Hautreste zu entfernen und dass Bändchen glatter machen zu lassen. Weil auch dieses meiner Meinung nach nicht vollständig entfernt wurde. Eine Sache muss ich anmerken vor meiner Beschneidung wurde eine Frenulotomie gemacht. Da ich erst Probleme mit dem Bändchen hatte und dann erst durch Vernarbung und weiteren Schmerzen beim GV die vollständige Radikale Beschneidung erhalten habe. Ich hatte vor meiner Beschneidung nur Schmerzen mit dem Bändchen aber nie solche Probleme. Ich konnten gefühlt mehrere Stunden aushalten und jetzt vielleicht 2-5 min. Klar der Orgasmus ist intensiver aber der Spaß ist geringer und ich will da einfach mal von euch wissen:
Hat jemand ebenfalls solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie seit ihr damit umgegangen? Tipps/Tricks
Und kennt ihr mögliche Ursachen oder glaubt ihr eine neue Beschneidung mit Frenulum Entfernung (glätten) wäre besser?
Anbei sende ich ein zwei Bilder damit ihr versteht was ich meine bezüglich Vorhaut/Bändchen.