Hey,
Hätte mal eine Frage an die unbeschnittenen Männer hier.
Wie ist eure Vorhaut denn so?
Habt ihr eher eine kurze, normale oder lange Vorhaut?
Freu mich über eure Antworten.
Hey,
Hätte mal eine Frage an die unbeschnittenen Männer hier.
Wie ist eure Vorhaut denn so?
Habt ihr eher eine kurze, normale oder lange Vorhaut?
Freu mich über eure Antworten.
Lang ... sehr lang bei mir ... unerregiert ca 2 finger breit.
Also meine war immer schon zu kurz, die Vorhaut war immer hinter der Eichel. Ich konnte mit vorziehen etwa 1/3 der Eichel bedecken, ist dann aber direkt wieder zurück gerutscht.
Ich möchte gern mit dehnen soweit kommen, dass ich meine Eichel schlaff dauerhaft ganz bedecken kann. Mache ganz gute Fortschritte.
Wie lang ist deine Vorhaut denn?
Lang ... sehr lang bei mir ... unerregiert ca 2 finger breit.
Interessant, darf man das sehen?
Also meine war immer schon zu kurz, die Vorhaut war immer hinter der Eichel. Ich konnte mit vorziehen etwa 1/3 der Eichel bedecken, ist dann aber direkt wieder zurück gerutscht.
Ich möchte gern mit dehnen soweit kommen, dass ich meine Eichel schlaff dauerhaft ganz bedecken kann. Mache ganz gute Fortschritte.
Wie lang ist deine Vorhaut denn?
Hört sich aber sehr interessant an, hab ich so auch noch nicht gesehen.
Sieht bestimmt gut aus.
Und wie möchtest du Sie dehnen? Bzw wie weit bist du schon?
Meine bedeckt schlaff und steif die ganze Eichel.
Wow, das ist lang... Hast du schlaff einen "Overhanng", also lose Vorhaut vor der Eichel?
Bin jetzt CI-6, kann meine Eichel ca. 2/3 schlaff bedecken und bleibt jetzt auch vorne.
Habe mit CI-3 angefangen, manuelles Dehnen, O-Ringe und seit einiger Zeit Hodenstretcher für den Gegenzug. Musste gerade etwa 2 Monate pausieren. aus familiären Gründen. War ganz interessant, weil sich erst nach ein Weile, wenn die Haut wieder völlig entspannt und frei von Schwellungen ist, das "Endergebnis" zeigt. Es war toll zu sehen, dass es ein bleibender Erfolg ist und dann ohne die "Strapazen" des Dehnens natürlich und schön aussieht.
Bin jetzt aber wieder dran. Hab in einem guten halben Jahr ca. 3cm Vorhaut gewonnen.
Wow, das ist lang... Hast du schlaff einen "Overhanng", also lose Vorhaut vor der Eichel?
Ja, hab ich.
Bin jetzt CI-6, kann meine Eichel ca. 2/3 schlaff bedecken und bleibt jetzt auch vorne.
Das ist doch super!
Habe mit CI-3 angefangen, manuelles Dehnen, O-Ringe und seit einiger Zeit Hodenstretcher für den Gegenzug. Musste gerade etwa 2 Monate pausieren. aus familiären Gründen. War ganz interessant, weil sich erst nach ein Weile, wenn die Haut wieder völlig entspannt und frei von Schwellungen ist, das "Endergebnis" zeigt. Es war toll zu sehen, dass es ein bleibender Erfolg sieht und dann ohne die "Strapazen" des Dehnens natürlich und schön aussieht.
Würde gerne wissen, wie das dann aussieht, wenn du am dehnen bist. Finde es echt cool, dass das bei dir so gut funktioniert.
Bin jetzt aber wieder dran. Hab in einem guten halben Jahr ca. 3cm Vorhaut gewonnen.
WOW, echt cool. Was ist dein genaues Ziel?
Aber so einen langen "Rüssel" stelle ich mir auch unpraktisch vor beim Urinieren oder so, oder?
Wie gesagt, möchte gern schlaff ganz bedeckt sein. Da ich nen Blutpenis hab und die Größe stark schwankt ist das so eine Sache. Aus dem kalten Wasser kommend, bin ich vorn schon geschlossen.
Aber im Normalzustand oder wenn er mal etwas ausgedehnter ist halt nicht.
Aber so einen langen "Rüssel" stelle ich mir auch unpraktisch vor beim Urinieren oder so, oder?
Nein, der ist überhaupt kein Problem.
Wie gesagt, möchte gern schlaff ganz bedeckt sein. Da ich nen Blutpenis hab und die Größe stark schwankt ist das so eine Sache. Aus dem kalten Wasser kommend, bin ich vorn schon geschlossen.
Aber im Normalzustand oder wenn er mal etwas ausgedehnter ist halt nicht.
Ist doch super, habe auch einen Blutpenis.
Würde echt gerne wissen, wie du das mit den O-Ringen machst.
Wenn du danach googelst, gibts da einige Foren/Seiten zu, meist englischsprachig.
Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich überhaupt mal einen O-Ring zum Halten gebracht hab. Als die Vorhaut so lang war, dass das ging, wurde es einfacher, weil man einfach quasi rund um die Uhr dehnen kann. Ich weiß nicht, ob ich die Geduld gehabt hätte als Beschnittener mit weniger "Startmaterial" durchzuhalten. Bewundere ich bei anderen sehr!
Wow, das ist krass lang... So viel würde ich gar nicht wollen. Eichel gut bedeckt, evtl. ein kleiner, enger Pucker vorne, das wäre mein Traum.
Fände es einfach ästhetischer beim FKK oder in der Sauna bedeckt zu sein, Geschmackssache.
Wow, das ist krass lang... So viel würde ich gar nicht wollen. Eichel gut bedeckt, evtl. ein kleiner, enger Pucker vorne, das wäre mein Traum.
Ich bin sehr zufrieden damit und hab auch absolut keine Probleme damit.
Fände es einfach ästhetischer beim FKK oder in der Sauna bedeckt zu sein, Geschmackssache.
Ja, das glaub ich dir gerne, was ich aber schon oft gesehen habe ist, das viele ihre Vorhaut beim FKK zurück gezogen tragen, keine Ahnung warum…
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!