Posts by hoodrobin

Das mit dem Halt ist so eine Sache und erfordert gerade am Anfang etwas Übung. Ich muss die Vorhaut glaub ich schon fast bis zur Eichelspitze ziehen können, um dann mit "Penis etwas zurück schieben" einen Ring befestigen zu können. Je mehr Haut du hast, desto einfacher wird es. So ab 3 Ringen wurde das Ganze bei mir auch recht stabil und hat gut gehalten auch bei Bewegung.

Inzwischen habe ich einiges an Haut, dass ich wirklich bis VOR die Eichelspitze ziehen kann und brauche ich 6-7 Ringe, damit ich das Gefühl hab nicht nur latent ein wenig, sondern ordentlich Zug auf der Haut zu haben. Mit der Zeit kannst du vorne auch enger werden und beginnen deine Spitze zu formen, dass sie schön eng wird.

Ich habe keine Geräte probiert, weil ich mir das auch im Alltag komisch vorstelle, ob man es sieht etc.

Ich finde die O-Ringe einfach flexibel. Wenn sie bequem sitzen spürt man sie quasi nicht. Ich kann die Stapellänge dem Alltag anpassen. Bei viel Bewegung müssen es ein paar weniger sein, abends auf dem Sofa kann ich ans Maximum gehen. Ich kann sie abnehmen und sie verschwinden unsichtbar in der Hosentasche. Aus meiner Sicht haben sie viele Vorteile.

Ich würde das Thema gerne mal wiederbeleben und mich mit Gleichgesinnten über die O-Ring-Methode austauschen.

Für mich waren die Ringe ein Gamechanger. So kann ich inzwischen fast rund um die Uhr sanft dehnen und die Vorhaut vor allem enger bekommen, dass sie schön anliegt. Daneben dehne ich nur manuell.

Anfangs konnte ich nicht mal einen tragen, inzwischen bin ich nachts bei 4 Ringen, tagsüber je nach Aktivität bei 5-7 Ringen. Meine Ringe sind 3mm breit mit Innendurchmessern von aktuell 21mm bis 17mm. Ich achte sehr darauf, dass nichts zu eng ist oder gar abgeschnürt wird und taste mich immer vorsichtig an die nächstkleinere Größe ran.

Nach meiner Erfahrung besteht auch nicht Gefahr nur äußere Vorhaut zu generieren. Ich ziehe die Haut gut durch und gewinne gleichermaßen innere Vorhaut, die mir jetzt bei CI-5 schon hilft die Öffnung vorne langsam kleiner zu bekommen (im schlaffen Zustand).

In englischsprachigen Foren findet man mehr Infos dazu. Vielleicht können wir auch hier einen Austausch etablieren über Tipps und Tricks. ;) Denn ja, die Methode ist etwas aufwendig, aber mit zunehmender Routine wird es auch einfacher und schneller, die Ringe anzulegen. Und gerade der Effekt, dass man die Haut in die enge "Röhre" zwingt, scheint bei der Formgebung sehr zu helfen.

Fühlt sich für mich ganz normal an. An der Eichel, die ja Jahrzehnte frei lag, kann ich leider noch nicht feststellen, dass sie wieder sensibler geworden ist. Von daher ist das Gefühl für mich ziemlich unverändert, außer dass mehr Haut zum "Gleiten" da ist.

Der größte Unterschied ist für mich bislang die Optik. Dass die Vorhaut nicht mehr hinter die Eichel zurück rollt und bei ganz schlaffem Penis schon ein gutes Stück bedeckt, genieße ich bei jedem Blick in den Spiegel. Und es motiviert mich dran zu bleiben...

Inzwischen sind wieder 2 Monate vergangen und ich mache weiter gute Fortschritte. Der Zuwachs beträgt inzwischen ca. 1,5cm.

Die O-Ringe waren für mich ein Gamechanger. Die Vorhaut permanent vorn halten zu können, scheint einiges zu bringen. Inzwischen kann ich 5 O-Ringe tragen, ohne sie zu verlieren. Nachts trage ich bislang nur einen, da sonst nächtliche Erektionen schmerzen und ich davon aufwache. Mit einem Ring ist es kein Problem und ich habe den Eindruck, dass die nächtlichen "automatischen Dehnphasen" auch zum Erfolg beitragen.

Ich bin jetzt knapp 3 Monate dran und habe inzwischen so viel Vorhaut dazu gewonnen, dass endlich ein O-Ring gut hält. Trage ich zur Zeit fast rund um die Uhr. Auch bei nächtlichen Erektionen bleibt trotz Blutpenis inzwischen der O-Ring meistens drauf und hilft vielleicht bei der Verlängerung (da ist ja dann phasenweise ordentlich Zug auf der Vorhaut). Das ist für mich ein ziemlicher Gamechanger.

Dehnen tue ich aktuell nur manuell, nicht mehr mit Tape und ich scheine trotzdem gute Fortschritte zu machen. Direkt nach dem Dehnen wirkt die Haut vielleicht etwas "ausgeleiert", liegt aber ansonten schön eng an. Inwieweit das Tragen des O-Ring zum Vornhalten und Zusammenhalten der Vorhaut dazu beiträgt, kann ich nicht sagen. Aber empfinde es sehr angenehm die Eichel auf dem Wege jetzt die meisten Zeit ganz bedecken zu können und hoffe, dass es sich auf die Weite positiv auswirkt und zum engen Anliegen auch ohne Hilfsmittel beiträgt.

Mal ein kleines Update, leider ist hier im Forum ja nicht so viel los.
    Ich bin jetzt ungefähr 1,5 Monate dabei meine Vorhaut zu dehnen. Manuelles ziehen oder nachts teilweise Klebeband.
    Ich muss sagen, dass ich aktuell total motiviert bin, da ich bereits sichtbare Veränderungen sehe! Die Vorhaut rollt jetzt nicht mehr immer direkt über den Wulst der Eichel zurück und selbst eine engere Unterhose scheint zu reichen sie die meiste Zeit vorne zu behalten. Ganz schlaff wird etwas mehr der Eichel bedeckt.
    Nach meiner Messmethode habe ich ca. 4mm dazu gewonnen und das in der kurzen Zeit! Das hätte ich nie erwartet! Dank des Zuwachses kann ich die Vorhaut jetzt auch schon, in den Zeiten wo ich nicht dehne, viel besser mit einem O-Ring vorne über der Eichel und zusammen halten, ohne dass er bei normalen Bewegungen direkt abrutscht. Das ging vor einigen Wochen noch nicht.
    Ich weiß, dass ich hier Glück habe, dass ich mit einer gewissen Vorhaut starte, aber vielleicht motiviert es trotzdem den ein oder anderen hier!

Hast Du weiter gemacht mit dem Dehnen?
    Leider hast du nichts mehr dazu geschrieben.
    Ja, ich denke, die Vorhaut gewöhnt sich daran. Ich habe auch eine zu kurze Vorhaut und eine Eichel, die deutlich breiter ist als der Schaft.
    Ich dehne jetzt seit 4 Wochen und bin total erstaunt, was für sichtbare Veränderungen es schon gibt.
    Ich konnte bisher maximal ca. 1/3 der Eichel mit der Vorhaut bedecken, aber sie rollte immer zurück.
    Wenn ich jetzt nach 4 Wochen gerade frisch gedehnt habe, fehlt mir nicht mehr fiel bis zur Spitze der Eichel und die Vorhaut bleibt eine Weile vorne (schlaffer Penis). Das ist sicher in dem Moment nur die Dehnung, noch kein so großer echter Längenzuwachs. Aber es motiviert mich total und ich bin regelrecht fasziniert, wie sich meine dickere Eichel unter der Vorhaut abzeichnet, die nicht zurück rutscht.
    Leider sind das noch kurze Momente, aber ich bleibe dran. Seit ein paar Tagen kann ich die Vorhaut auch vorne mit O-Ringen fixieren. Das ging anfangs gar nicht und jetzt von Tag zu Tag besser.
    Man scheint gerade wenn man, wie du auch, etwas Vorhaut hat, glaube ich einiges erreichen zu können!
    Bei der Sensibilität der Eichel merke ich jetzt noch keine Veränderungen. Dass es unter der Vorhaut, wenn man sie mit O-Ring länger vorne hat, feucht wird und anders riecht ist gewöhnungsbedürftig.
    Auch hatte ich beim Urinieren am Ende immer die Angewohntheit, die Harnröhre entlang des Schaftes quasi "auszustreichen". Das scheint etwas zu sein, was wohl mit normal langer Vorhaut nicht geht (???), denn mir kommt die Vorhaut dabei jetzt schon mal in die Quere (vor die Harnröhre), wenn ich gerade vorher gedehnt habe.

Ist leider recht wenig los hier im Forum wie mir scheint.
    Die Sorge vor dem, ich nenn es jetzt mal "Ausleiern" hab ich auch ein wenig. Ich bin erst 4 Wochen dabei und versuche vor allem aus Länge zu dehnen und fixiere dabei z.B. mit Klebeband über einem zusammengerollten Taschentuch, so dass der Durchmesser vorn recht klein bleibt. Außerdem möchte ich gern O-Ringe tragen, um die Vorhaut vorne und vorne eng zu behalten bzw. in der Hoffnung, dass die Vorhaut vorne enger wird, wenn sie ständig vorn eng zuammen gehalten wird.
    Aber Methoden die Vorhaut außerhalb der Dehnzeiten vorn zu behalten, funktionieren bei mir bisher schlecht. Gibt ja diverse Tips, aber das meiste rutscht bei meinem Blutpenis einfach ab. O-Ring kann ich seit ein paar Tagen eine Zeit lang tragen, sofern ich mich nicht zu viel bewege. Im Prinzip habe ich dafür aber noch zu wenig Vorhaut, sitzt nicht gut.
    Aber es zeigt mir immerhin, dass ich bereits einen gewissen Fortschritt gemacht habe, was mich sehr motiviert!

Lies mal hier im Forum etwas herum, wobei ich mich auch Frage, wie eng man sie (ohne OP) bekommen kann, ob es überhaupt in der Praxis wirklich geht.
    Ich stehe noch am Anfang und habe "nur" eine schon immer zu kurze Vorhaut.
    Ich versuche von Anfang an sie auch zwischen den Dehnphase vorne zu behalten, in der Hoffnung, dass sie sich ein wenig daran "gewöhnt" und weil es mich auch motiviert, dass es später mal ohne Hilfsmittel so aussehen könnte.
    Methoden gibt es einige dazu. Ich will es langfristig mit O-Ringen machen. Leider habe ich einen Blutpenis und vieles will nicht so recht halten. Nach einigen Wochen Dehnung bin ich aber schlaff so weit, dass ein O-Ring gerade so eben einige Stundne hält, wenn ich nicht gerade körperlich sehr aktiv bin. Sonst rutsche ich schnell raus, da ich vor dem O-Ring gerade mal so 2mm "Überstand" habe.
    Hoffe, dass es mit der Zeit besser funktioniert, wenn ich hoffentlich eine paar mm mehr habe.

Respekt, dass du so lange dran geblieben bist! Kannst du etwa beziffern wieviel cm du hinzu gewinnen konntest?

Wie könnte ich denn die Haut an der Spitze enger bekommen, damit sie auch vorne über der Eichel bleibt?

Ich habe auch einen ausgeprägten Blutpenis und versuche gerade verschiedene (do it yourself) Methoden.
    Gerade die Vorhaut im Alltag komfortabel einfach nur vorne zu behalten (ohne Zug) ist schwierig.
    Hier gibts ja einige Tips dazu:
    https://foreskinrestore.com/retaining/
    Aber fast egal was ich versuche anzulegen, wo bei der Penis dann schon etwas größer wird, ich rutsche ab/raus, wenn er wieder ganz schlaff wird. Ohne Klebeband in irgendeiner Form, was bei Toilettengängen wieder umständlich ist, bekomme ich es nicht vernünftig hin.
    Hat jemand noch einen Tipp?

Hallo zusammen,
    habe mich heute hier angemeldet, da ich mir seit einiger Zeit wünsche, meine Vorhaut wäre länger.

Bin schon 48 und wurde meines Wissens nicht beschnitten, wie auch immer ich das jetzt noch herausbekommen könnte. Ich hatte als Kind Pendelhoden, was mal operiert wurde. Ich weiß nicht, ob in dem Zuge an der Vorhaut was gemacht wurde.
    Ich glaube aber, dass ich einfach nur eine recht kurze Vorhaut habe. Das Vorhautbändchen habe ich, ich glaube auch das "gefurchte Band". (Ist gerade alles ziemliches Neuland für mich.)
    Ich kenne es eigentlich nur so, dass meine Vorhaut im schlaffen Zustand hinter der Eichel liegt, die bei mir dicker ist als der Penisschaft, oder vielleicht noch bis max 1/3 der Eichel bedeckt. (Da ich einen Blutpenis habe, schwankt das.)
    Nur nach Sport oder einem Bad im kalten Wasser kann meine Vorhaut den Penis fast ganz bedecken.

Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und die Möglichkeiten, die Vorhaut eventuell zu verlängern.
    Ich würde mir wünschen, dass meine Vorhaut lang genug wäre, die Eichel im schlaffen Zustand immer (zumindest fast) vollständig zu bedecken. Ich finde es optisch einfach schöner. Bin auch gerne nackt (FKK-Strand etc.) weshalb es für mein Wohlbefinden eine gewisse Rolle spielt. Ich finde es bei anderen Männern auch schöner anzusehen.

Da die Verlängerung ja dauerhaft wäre, bin ich noch etwas unsicher. Ist es am Ende wirklich so wie erhofft? "Leire" ich die Haut bloß aus? Wird sich die Vorhaut auch wenn sie länger ist bis hinter die Eichel zurück rollen? Ist die Hygiene schwieriger?
    Ich tendiere zu manueller Dehnung oder Fixierung mit Klebeband, was ich schon mal getestet habe und da ich ja etwas Vorhaut habe ganz gut geht.

Werde die Tage hier mal mehr herum lesen und versuchen eine Entscheidung zu treffen.
    Matthias