Restoring-Versuche und Schutz für die Eichel bei ausgeprägtem Blutpenis

• Hallo Logo,
    wollte damit nicht sagen, dass das Abklemmen der Vene unproblematisch ist. Wollte eher damit sagen, dass die Durchblutungsprobleme vielleicht nicht nur aufgrund des Abklemmens der Vene verursacht wurden, da ja auch viele andere weniger sichtbare Venen da sind, die quasi den reduzierten Blutfluss kompensieren könnten. War eben nur die Überlegung dass vielleicht eher das Reduzieren des Blutflusses durch das Komprimieren aller Gefäße unterm Gripper das Problem war. Das mit den Problemen mit der Vene ist ja eine andere Geschichte, die aber natürlich auch ernst zu nehmen ist.

• Ich habe auch einen ausgeprägten Blutpenis und versuche gerade verschiedene (do it yourself) Methoden.
    Gerade die Vorhaut im Alltag komfortabel einfach nur vorne zu behalten (ohne Zug) ist schwierig.
    Hier gibts ja einige Tips dazu:
    https://foreskinrestore.com/retaining/
    Aber fast egal was ich versuche anzulegen, wo bei der Penis dann schon etwas größer wird, ich rutsche ab/raus, wenn er wieder ganz schlaff wird. Ohne Klebeband in irgendeiner Form, was bei Toilettengängen wieder umständlich ist, bekomme ich es nicht vernünftig hin.
    Hat jemand noch einen Tipp?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!