Wunsch nach längerer Vorhaut

  • Hallo zusammen,
    habe mich heute hier angemeldet, da ich mir seit einiger Zeit wünsche, meine Vorhaut wäre länger.

    Bin schon 48 und wurde meines Wissens nicht beschnitten, wie auch immer ich das jetzt noch herausbekommen könnte. Ich hatte als Kind Pendelhoden, was mal operiert wurde. Ich weiß nicht, ob in dem Zuge an der Vorhaut was gemacht wurde.
    Ich glaube aber, dass ich einfach nur eine recht kurze Vorhaut habe. Das Vorhautbändchen habe ich, ich glaube auch das "gefurchte Band". (Ist gerade alles ziemliches Neuland für mich.)
    Ich kenne es eigentlich nur so, dass meine Vorhaut im schlaffen Zustand hinter der Eichel liegt, die bei mir dicker ist als der Penisschaft, oder vielleicht noch bis max 1/3 der Eichel bedeckt. (Da ich einen Blutpenis habe, schwankt das.)
    Nur nach Sport oder einem Bad im kalten Wasser kann meine Vorhaut den Penis fast ganz bedecken.

    Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und die Möglichkeiten, die Vorhaut eventuell zu verlängern.
    Ich würde mir wünschen, dass meine Vorhaut lang genug wäre, die Eichel im schlaffen Zustand immer (zumindest fast) vollständig zu bedecken. Ich finde es optisch einfach schöner. Bin auch gerne nackt (FKK-Strand etc.) weshalb es für mein Wohlbefinden eine gewisse Rolle spielt. Ich finde es bei anderen Männern auch schöner anzusehen.

    Da die Verlängerung ja dauerhaft wäre, bin ich noch etwas unsicher. Ist es am Ende wirklich so wie erhofft? "Leire" ich die Haut bloß aus? Wird sich die Vorhaut auch wenn sie länger ist bis hinter die Eichel zurück rollen? Ist die Hygiene schwieriger?
    Ich tendiere zu manueller Dehnung oder Fixierung mit Klebeband, was ich schon mal getestet habe und da ich ja etwas Vorhaut habe ganz gut geht.

    Werde die Tage hier mal mehr herum lesen und versuchen eine Entscheidung zu treffen.
    Matthias

  • Bei mir ist es fast das gleiche, leider kann ich dir da keine Hoffnung auf schnellen Erfolg machen. Ich nutze den DTR welchen es aber glaube ich nur noch schwer zu bekommen gibt. Ich nutze ihn nicht mit Gummibändern oder der Druckplatte, sondern mit einem kleinen Gewicht von 250g. Weil ich allein wohne kann ich bei geeigneten Bedingungen unbekleidet sein, was die Sache sehr erleichtert. Jedoch sollte man sich auch damit auf Monate, eher Jahre Dauer einstellen. Manuell wird sich da leider nichts erreichen lassen. Mit meinem Zustand bin ich schon fast zufrieden.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • Mal ein kleines Update, leider ist hier im Forum ja nicht so viel los.
    Ich bin jetzt ungefähr 1,5 Monate dabei meine Vorhaut zu dehnen. Manuelles ziehen oder nachts teilweise Klebeband.
    Ich muss sagen, dass ich aktuell total motiviert bin, da ich bereits sichtbare Veränderungen sehe! Die Vorhaut rollt jetzt nicht mehr immer direkt über den Wulst der Eichel zurück und selbst eine engere Unterhose scheint zu reichen sie die meiste Zeit vorne zu behalten. Ganz schlaff wird etwas mehr der Eichel bedeckt.
    Nach meiner Messmethode habe ich ca. 4mm dazu gewonnen und das in der kurzen Zeit! Das hätte ich nie erwartet! Dank des Zuwachses kann ich die Vorhaut jetzt auch schon, in den Zeiten wo ich nicht dehne, viel besser mit einem O-Ring vorne über der Eichel und zusammen halten, ohne dass er bei normalen Bewegungen direkt abrutscht. Das ging vor einigen Wochen noch nicht.
    Ich weiß, dass ich hier Glück habe, dass ich mit einer gewissen Vorhaut starte, aber vielleicht motiviert es trotzdem den ein oder anderen hier!

  • Inzwischen sind wieder 2 Monate vergangen und ich mache weiter gute Fortschritte. Der Zuwachs beträgt inzwischen ca. 1,5cm.

    Die O-Ringe waren für mich ein Gamechanger. Die Vorhaut permanent vorn halten zu können, scheint einiges zu bringen. Inzwischen kann ich 5 O-Ringe tragen, ohne sie zu verlieren. Nachts trage ich bislang nur einen, da sonst nächtliche Erektionen schmerzen und ich davon aufwache. Mit einem Ring ist es kein Problem und ich habe den Eindruck, dass die nächtlichen "automatischen Dehnphasen" auch zum Erfolg beitragen.

  • Fühlt sich für mich ganz normal an. An der Eichel, die ja Jahrzehnte frei lag, kann ich leider noch nicht feststellen, dass sie wieder sensibler geworden ist. Von daher ist das Gefühl für mich ziemlich unverändert, außer dass mehr Haut zum "Gleiten" da ist.

    Der größte Unterschied ist für mich bislang die Optik. Dass die Vorhaut nicht mehr hinter die Eichel zurück rollt und bei ganz schlaffem Penis schon ein gutes Stück bedeckt, genieße ich bei jedem Blick in den Spiegel. Und es motiviert mich dran zu bleiben...

  • Du arbeitest offensichtlich mit O-Ringen. Das kann durchaus funktionieren.

    Wenn es "nur" darum geht, die dir zu kurz erscheinende Vorhaut zu verlängern, schau dir die Homepage von DTR an. Die Retainer, die dort angeboten werden, könnten eine Alternative sein. Vor allem die Möglichkeit, die Länge des Gerätes deinem Fortschritt entsprechend auszuwählen, ist nicht uninteressant. Seit kurzem liefert der Hersteller wieder nach Deutschland. Vielleicht ist das eine Option für dich. Ich arbeite derzeit mit einem Gerät von 3,5 cm Länge und nach knapp einem Monat stellt sich heraus, dass ich in absehbarer Zeit schon einen längeren Retainer benötige.

    Weiterhin viel viel Erfolg.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!