Quote"I've been with men who have had their foreskin. And I've seen the pleasure that that's given them. And I'll never be able to experience the pleasure that they have."
Max was circumcised as a baby. He wishes he could reverse it every day
-
-
Now 67, Max is still angry he was never given the choice about his own body. Nor were his parents.
Und wenn seine Eltern einfach nein gesagt hätten?
-
tja, wer macht das schon als Junger Erwachsener wenn eine Autorität vor einem steht.
-Wenn Max mit einer Frau zusammen wäre dann würde er ja nicht merken was ihm fehlt.
Das Merkt er ja nur weil er Kontakt mit Männern hat.
Da schließt sich der Kreis für den Puritaner wieder-Bitte nicht falsch verstehen, das war Ironie. Es ist eine Schande diese Beschneidungen ohne Not !
-
Unter den schwulen Männern, so scheint mir gibt es zwei Lager: Cirumfetischisten a la "cutting club", die auf vorhautlose Schwänze stehen (man erinnert sich noch daran, wie vehement sich ein Volker Beck für die Genitalverstümmelung von Jungen eingesetzt hat).
Und die, die z.B. beim Zusammensein mit ihrem intakten Partner merken wie vorteilhaft die Vorhaut ist. So etwas habe ich schon öfter gehört.
Mir scheint (ich mag mich irren, ich bin "hetero") dass sich schwule Männer eher mit dem Thema beschäftigen, auf die eine oder andere Art.
Während heterosexuelle Männer vielleicht i.d.R gar nicht so viel über Vorhaut und Zirkumzision nachdenken? -
Ich gehe auch von dieser These Aus @ Selbstbestimmung. Gibt für mich SInn. Weil sie gemeinsam irgendwie Sex haben, was bei Hetero Freunden nicht so der Fall ist. Da merken Sie es bestimmt aus erster Hand.
Irgendwie unterhalten sich Männer ja meist auch nicht tiefgreifend über Sex, wenn sie hetero sind. Ist zumindest meine Erfahrung. -
Kann das so bestätigen.
Unterhalte mich wenn über Sex eher mit Frauen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!