45jähriger Typ: "Hach, Du siehst so europäisch aus. Da hast Du bestimmt eine rosa und feuchte Eichel."
Ich, wahrheitsgemäß: "Nein, sie ist grau, ausgetrocknet, verhornt und vernarbt."
"Wie bitte?"
Bild geschickt.
Blockiert worden.
Hachja ![]()
45jähriger Typ: "Hach, Du siehst so europäisch aus. Da hast Du bestimmt eine rosa und feuchte Eichel."
Ich, wahrheitsgemäß: "Nein, sie ist grau, ausgetrocknet, verhornt und vernarbt."
"Wie bitte?"
Bild geschickt.
Blockiert worden.
Hachja ![]()
Mir ist auf gefallen, dass in den USA/der internationalen Foreskin Restoration community auch sehr viele Homosexuelle zu sein schein. Vielleicht beschäftigen die sich mehr mit ihrer Sexualität und haben natürlich mehr Vergleiche, was Penisse angeht. Da hilft wohl nur akzeptieren oder jahrelang restoren und hoffen, dass es was bringt.
Tatsächlich sind die ersten Anti-Beschneidungs Gruppen in den USA in der Schwulen Szene in den 70er und 80er Jahren entstanden.
Tatsächlich sind die ersten Anti-Beschneidungs Gruppen in den USA in der Schwulen Szene in den 70er und 80er Jahren entstanden.
Weil doch gerade die Beschneidungsraten in den 60er 70er und 80er Jahren sehr hoch waren in den USA. Heute sind die etwas niedriger.
5jähriger Typ: "Hach, Du siehst so europäisch aus. Da hast Du bestimmt eine rosa und feuchte Eichel."
"Wie bitte?"
Bild geschickt.
Blockiert worden.
Vielleicht auch deshalb weil er nicht ungefragt ein Foto vom Penis haben wollte?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!