Erhebliche Schmerzen nach Beschneidung

  • hallo,

    ich bin 26 Jahre und wurde am Dienstag beschnitten. Im Internet lese ich überall, dass mit leichten Schmerzen zu rechnen ist. Ich wache in der Nacht 5 mal auf wegen der nächtlichen Errektionen. Es schmerzt extrem sodass ich auch nicht weiterschlafen kann bis diese wieder zurückgeht. Hat jemand tipps wie ich das beheben kann oder wann das aufhört? Jucken tut es Abends auch. Habe ein bisschen Angst dass etwas nicht passt. Im Anhang aktuelle Bilder.

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
  • Das Schmerzempfinden ist bei jedem anders.. Bei mir tat es auch nicht weh, bis die nächtliche Erektion kam. Ich fühl mit dir! Aber das geht vorbei.. Hast du keine Schmerztabletten bekommen? Was mir auch gut geholfen hatte waren Kamillebäder. Das Zeug kriegst du in Apotheken.

    Ich wünsche ich dir eine rasche Heilung, weniger schmerzen und einen schönen Tag.

  • Bitte in Zukunft wieder vermehrt darauf achten, Bilder grundsätzlich zu verspoilern.
    Gerade, wenn die Bilder retraumatisierend wirken können aufgrund von starken Schwellungen, Blutungen etc. oder wenn es sich um Details von erigierten Penissen handelt.
    Danke!

    Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

  • Hi, wenn deine Nähte nicht entzündet sind, und trocken sind, kann ich dir nur Wund und Heilsalbe empfehlende um alles geschmeidig zu helfen.

    Ruhig auch mal die Resthaut vorsichtig zurück ziehen, sodass die Haut elastisch bleibt.

    Meiner Erfahrung und bei meinem besten Freund hatte das gegen schmerzen geholfen

  • Ja das ist normal. Die Haut spannt sich und zieht somit an der frischen Wunde. Aber wie gesagt das wird bald verschwinden. Wenn das alles verheilt ist wird auch die SB komisch sein. Deshalb bin ich aktuell damit beschäftigt mir meine Vorhaut wiederzuholen. :D

  • Hey,

    sieht absolut in Ordnung aus! 2x am Tag Kamilleextrakt Bäder können helfen, dann verschwinden die Wunden und Verfärbungen ruck zuck.

    Wichtig!: Du hast auch sehr dicke Fäden rein genäht bekommen. Verlasse dich nicht stumpf auf die Aussagen „nach 14 Tagen lösen die sich von alleine auf“. Beobachte genau wie die Wundheilung voran schreitet und zieh die Teile raus sobald alles gut genug verheilt ist. Ansonsten gibt es dicke Narben und im schlimmsten Fall so genannte „Tunnel“, wo die Fäden zulange drin waren.

    Darf ich fragen wieso du es hast machen lassen?

  • Danke für die Tipps. Habe in 2 wochen Nachontrolle beim Urologen. Ist das dann schon zu spät mit Fäden ziehen? Wären dann gesamt 3 Wochen.

    Ich habe tatsächlich schon vor 4 jahren das frenulum schon verlängern lassen, da ich im erregten zustand oft schmerzen hatte und meine Vorhaut nicht zurückziehen konnte. Leider ist es nicht besser geworden und jetzt war ich vor 5 wochen wieder beim Arzt und habe nochmal 2 wochen mit kortisonsalben versucht die vorhaut zu dehnen. Als ich die Salben dann abgesetzt hatte wurde es noch schlimmer und ich habe nach dem Geschlechtsverkehr dann auch leichte Risse an der Vorhaut gehabt. Und ja das war dann eig. der ausschlaggebende Grund für die Beschneidung.

  • so über den Tag verteilt komme ich schon ganz gut zurecht, aber nachts ist horror. Wache jede Stunde auf …

    Wie lange muss der Penis eig. hoch gehalten werden? Habe es jetzt 6 Tage versucht. Reicht das schon?

  • 3 Wochen kann zu viel sein. Das ist individuell! Bei mir hätten die Fäden nach 8-10 Tagen raus gemusst, habe sie an Tag 13 selbst gezogen und schon kleine Narben davon getragen weil die bereits begonnen hatten fest zu wachsen. Nach anderen OPs ist Fäden ziehen zB oft nach einer Woche, einfach täglich schauen wie es verheilt.

    Habe den Penis glaube nur 2 Tage hoch gehalten. Aber auch das ist individuell. Ich hoffe man hat dir nicht zu viel Haut weg geschnitten, weshalb es Nachts bei Errektionen zu so dollen Schmerzen kommt.

    Deine Geschichte klingt sehr „klassisch“. Leichte Problemchen mit dem nutzlosen Stück Haut, ruck zuck wird geschnippelt. War bei mir relativ ähnlich, wobei ich Jahre lang von Feigwarzen geplagt und echt nervlich am Ende war. Nur dass die Beschneidung das Problem dann gar nicht gelöst hat.

    In zwei Wochen kann man nicht super viel bewirken mit Dehntherapie, aber das ist nun ja sowieso egal. Ich wünsche dir, dass es bald verheilt ist und du mit deinem nun anders funktionierenden Penis glücklicher bist als viele hier. Ich tue mich bis heute eher schwer damit.

  • „Zu viel“ ist Auslegungssache. Für die einen ist jeder Millimeter zu viel, für Fetischisten kann es gar nicht straff genug sein.

    Ich meine hier mit zu viel, dass du eine spannende Errektion hast, wo keinerlei bewegliche Haut verbleibt.

    Das kannst du abschließend aber erst nach vollständiger Ausheilung in einigen Wochen bewerten.

  • Also ich wollte jetzt mal noch kurz update nach 3 Wochen geben.

    Ich kann nur jedem der Schmerzen hat etc. Bepanthen Wund und Heilsalbe empfehlen. Jeden tag 2 mal dick aufschmieren und dann mit kompressen und tape verbinden. Die Eichel oben ein bisschen frei lassen damit man noch aufs Klo gehen kann. So bleiben die Nähte auch weich und mann kann sie leicht nach 10-14 Tage langsam versuchen rauszuziehen. Meine letzte Naht hab ich vor 4 Tagen gezogen.

    Habe gestern wieder angefangen zu masturbieren. Das war bisschen ungewohnt aber fande es jetzt nicht unbedingt schlecht ☺️. Heute mit Gleitgel natürlich deutlich besser.

    Hatte heute zudem meine Nachbesprechung und der Doc meinte, es ist alles gut verlaufen und mit dem Ergebnis kann man sehr zufrieden sein.

    Von demher mal schauen wie sich dann Sex anfühlt. Das probiere ich ab nächster Woche dann wieder aus.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!