Und vieles auch schutzbehauptungen wie ein anderer hier schrieb wie Aussagen wie ,, nervensachen sind nicht meine Angelegenheiten ''
Weil es den jobverlust oder vlt Schadensersatzansprüche glaube bis zu 30 Jahren danach nach sich ziehen könnte
Und deswegen wird das da durch nochmal in die Länge gezogen mit überweisen oder von sich abwenden .
Keine Ahnung ob die das auch lernen wie man Schutzbehauptungen macht wozu usw . Ich denke aber schon . Aber weis nicht wie sich es gesetzlich damit in sachen Beschneidung verhält
Was genau ist geschehen?
-
-
Und wenn manche hier aus hygienischen Gründen beschnitten werden wollen denn sollen die sich die vorhaut trockenlegen wie ich vorher mit ganzen Salben Jod polividon lässt es irgendwann ganz austrocknen.Und irgendwann kommt garkeine feuchthaltefunktion mehr .Und kein Geruch und kein smegma mehr . bleibt trocken wie jetzt schon 1 monat bei mir . Aber ist halt dazu noch entzündet die vorhaut.
Und ist so jetzt mehr für arsch als vorher als sie vor war
@Notlage noch mal, man sollte eine Schleimhaut nicht trockenlegen. Eine Schleimhaut, die austrocknet, wird zum Einlass von Keimen. Eine Entzündung ist sehr wahrscheinlich.
Noch mal zum Aufbau des Präputiums
Etwas zur Entzündung des Präputiums
-
Sepsis aber nur bei Infektiöse Erreger oder ?
Ja ich hab ja mitte Juli termin . Oder wieder einfach so hingehen morgens .Aber das ist mir zu blöd werde meist sowieso abgewimmelt überall in Berlin und konnte ja niemand helfen bis jetzt ..
Da wo ich bereits war machte das da stand im artikel kein arzt sie haben nicht mal Anweisungen gegeben wegen Enthaltsamkeit usw und was noch alles machen müsste einfach nur ne salbe oder nichts .Weiss nicht mal wie sich Fieber anfühlen habe häufig Kopfschmerzen neuerdings ja
und grau werd ich jetzt auch schon jetzt kommen immer vermehrt weisse haare in 2 Monaten. mit 30 und Haare fallen aus vorn
Und bekomme nix in Kopf richtig rein wenn nur schwer und weniger als vorher und vergiss vieles bestimmt schon Alzheimer Dadurch .
Jetzt geht's richtig Berg ab
Omg -
Es ist irgendwie krank vorher les ich sowas mit Jod im Krankenhaus jemand eingesteichen hier im Forum währenddessen ich diese salbe benutze Bloß von anderer Marke ratiopharm anstatt wie sonst von braun die polividon iod salbe und auf einmal geschieht mir der selbe mist wie ich hier lesen konnte vorher .
Hatte Braunovidon vorher häufig angewendet darauf nie sowas passiert keine hatte neulich die von braun in Apotheke denn haben die mir die von ratiopharm gegeben und jetzt der scheiß mit trockener vorhaut solange hatte ich es noch nie...
aber schält sich nicht zum Glück so wie es einmal war bei zu langen auftragen der pilzsalbe . Polividon ratiopharm lässt die vorhaut irgendwann einfach nur Austrocknen das die fast schon klebt beim umkrempeln spürbar. War nur ein paar Tage nicht mal ne Woche. Ich dachte immer es wird besser dadurch weil oft die entzündungsschmerzen weniger wurden oder länger mal weg waren ..Hatte mal auf der Haut damals Entzündungen die hab ich immer damit weg bekommen aber die stellen waren halt offene Wunden nicht so wie bei der vorhaut
-
Was genau bei Dir passiert ist, kann ich allenfalls raten.
Bei mir ist da, wo das Frenulum war nur noch eine feine weiße Linie wie Deine Schnittnarbe. Keine Wulst, bis auf einen winzigen Zipfel keine abstehende Haut oder gar Reste der Sehne. Diese Narbe selbst ist bei mir völlig gefühllos und in den angrenzenden Bereichen der inneren Vorhaut ist es nur so empfindlich wie überall sonst auch.
Ein Bekannter, der sich damit beschäftigt hat, hat erwähnt, daß das ggf. mit dem verwendeten Werkzeug zu tun haben könnte - elektrische Skalpelle sind wohl die Gefühlskiller Nr. 1. Ich kenne mittlerweile etliche Beschnittene, die kaum oder keinen Gefühlsverlust am Frenulum bei Ihrer Beschneidung erfahren haben. Allerdings wurden bei allen mindestens 1 - 4 cm innerer Vorhaut erhalten und das Frenulum nur oberflächlich abgetragen aber nicht ausgeschabt oder so, wie es hierzulande teilweise üblich zu sein scheint.
-
-
ist etwas unscharf
-
Ja das ist völlig anders als bei mir!
Aber für mich sieht es bei dir sehr ähnlich aus wie bei Longrun. -
Würde ich auch sagen. Interessanterweise hat mir der Arzt damals eine Frenulotomie bzw. Frenuloplastik, also die Verlängerung der Sehne angeboten.
Daß er sie gleich komplett abträgt, hatte ich nicht so damals nicht verstanden...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!