Posts by Notlage

@Notlage Mein Werdegang war folgender und vielleicht hilft dir das weiter:
    Ca. 2018 war bei mir das Frenlum gerissen. Die Wochen danach hatte ich dann an der leicht entzündeten Haut kleine Risse und danach Narben. Irgendwann später merkte ich dann beim Akt, dass es mit jedem Mal immer Enger wurde und ich danach immer mehr Narben bekam. Als ich dann im Internet nachschaute, kam ich auch auf diese Seite hier. Voller Elan hatte ich mir Phimostop Plus gekauft und am Anfang auch erfolgreich angewendet. Nach einem halben Jahr war ich schon beim drittgrößten Ring angekommen. Alles schien gut zu sein, bis ich dann zwei Wochen im Urlaub war und die Röhrchen vergessen hatte. Nach den zwei Wochen zog sich alles wieder rapide zusamen und war noch schlimmer als vorher. Ich hatte dann erst mal eine Weile Pause gemacht und diverse hier beschriebene Salben probiert. Vor einem halben Jahr probierte ich wieder die Ringe, da ich inzwischen nicht mal mehr im schlaffen Zustand die Haut zum Reinigen zurückziehen konnte. Aber ganz schnell entzündete sich auch wieder alles und es gab auch wieder Risse.

Nach so lange Leidenszeit hatte ich dann allen Mut zusammengenommen und bin zum Urologen. Die relativ junge Frau Dr. schaute sich das Unheil an und fragte, was ich schon probiert habe, weil es so extrem vernarbt ist. Ich erzählte meine Versuche und da meinte sie nur "Ja, das höre ich sehr oft. In solchen Fällen machen die Röhrchen eher noch alles viel schlimmer. Ab einem bestimmten Punkt geht es nicht weiter und wird nicht besser.". Sie meinte, da hilft nur noch eine vollständige Beschneidung, aber ich soll mir gerne noch andere Meinungen einholen oder mich beraten lassen, falls ich Bedenken habe. Ich habe mich aber sofort dafür entschieden, nachdem sie mir ganz in Ruhe alles erklärt hat und meine Bedenken gehört hatte und diese wiederlegen konnte. Die OP fand vor knapp 4 Wochen statt und ich bin überglücklich was daraus geworden ist. Inzwischen ist alles gut verheilt und auf der Eichel hat sich eine dickere Haut gebildet, so dass es nicht mehr so empfindlich ist ohne Haut. Für mich hat sich einfach alles verbessert. Endlich ist alles nicht mehr so überempfindlich (konnte vorher nahezu keinen Oralverkehr haben) und der Penis ist jetz oben auch deutlich breiter geworden und rings herum viel sensibler als vorher.

Und Sex klappt ohne Schmerzen und Verletzungen schon?

Hast du Blut oder Fleisch Penis

Ich habe Blut und meine Bedenken wegen den größeren Wachstumsunterschied bei errektion das da was eher nicht heilt oder wieder reißt oder was dadurch schief geht. Was ich hier schon mal gelesen habe

Der war gut.. nee das war einmal alles Folgeschäden. Und den Psycho würde ich bloss vergewaltigen mit mein kaputten dödel(aber nur ganz sanft und für eine min anders geht's leider nicht mehr) wenn der mich weiter probiert kaputt zu spielen mit Erinnerungen usw .
    Das echt nicht nützlich
    Und der verdient sich goldene Nase und kann im Endeffekt auch nix machen . Wie es schon mal war . Siehe unfähige Ärzte

Lass dir eine Überweisung in eine Uni Klinik geben. Die haben meistens dermatologische Ambulanzen.

Vielleicht reagieren deine Schleimhäute auf den schweiß an deinen Händen.

nahe Berlin gibt's da was ?

Nein es kam nicht durch schweiss sondern wegen zu heftigen Druck auf die Flinte weil er nicht stand .komplett verbaler auf jede Substanz . Kokn macht alle spitz . Keta u Suff kamen den Tag dazu . Und er stand nicht . Deswegen zu doll zugepackt. Jetzt bereue ich da schon seit 2019 . Und 6 Urologen sagen es sieht normal aus und Salben gegen Pilz Halfen nicht . Zuletzt Karenz gesagt bekommen 1monat sollte es weg sein . Ist nicht passiert . 1mal Hautarzt auch wieder pilzsalbe verschrieben die schon mal keine Besserung brachte .Habe sonst immer zu oft solange sb gemacht auf den Mist bis es zu spät war ..Urinprobe usw negativ..
    Glaube mein immunsystem greift da was an was falsch ist . Habe ja autoimmun Krankheit Neurodermitis aber ewig nicht sichtbar und das an meiner Flinte sieht und fühlt sich aber nicht an wie Neurodermitis.

Glaube das Trauma hat mich für immer kastriert für Sachen wie Beziehungsfähigkeit und richtigen (also von der Dauer her befriedigenden ) Sex

Ich bin komplett leer , keine Lebenslust mehr .
    fühl mich immer schlechter obwohl ich vor der Aktion schon sehr fertig war Und kaum Freude hatte

Meine Schleimhaut in der inneren Vorhaut ist nur noch so wie normale Haut und nie mehr Feucht nach den zig Salben wo ein mal falsch war oder zu oft anfwendet wurde.

Auch mit den pilzsalben wäre ich vorsichtig da hat sich mal alles gehäutet samt eichel wie ne Schlange. Ist auch nicht alles gut was die verschreiben . Kann auch noch schlechter werden als jetzt der Zustand

Hallo gibt es hier welche die das gleiche Problem haben wie ich wo die Ärzte nicht helfen können oder wollen. Durch Trauma der inneren Vorhaut (Entzündung ringsum 1-2cm lang) bei Sb .

Gibt es hier gleichgesinnte die was ähnliches durchmachen oder machten ?
    Enthaltsamkeit bringt mir auch keine endgültige Besserung schon Monate probiert. Bekomme nächtliche Errektionen. Und nicht mal 1min Reibung ganz leicht bei Sb ohne MützeGlatzeSb triggern das es wieder nächsten Tag spürbarer ist .
    Was empfehlt ihr bitte melden . Bin fast am Ende.

Display Spoiler

nö. Er hat eigentlich nicht erklärt. von den 15 Min Behandlung hat er 13 Min nach dem OP Termin gesucht.
    Es ist wie überall, heutzutage ist es schwierig einen guten Facharzt zu finden. Weiß nicht wie es früher war, aber man muss fast immer 3-5 Meinungen einholen bis man vlt. einen richtigen gefunden hat.
    Dann werde ich wohl versuchen noch einen Urologen zu suchen. Kennt jemand eine Seite, wo man nach Ärzten Suchen kann? Bisher habe ich versucht über Google/Bewertungen einzugrenzen.

Genau bei vielen Sachen von meinen Problemen muss ich sehr oft (eigentlich jetzt schon fast immer) selber hinterkommen was es ist und wodurch es geschah

Das war ja im Grunde auch bei mir der Zustand. Ich war halt in jungen Jahren einfach zu blöd darauf zu achten dass die Vorhaut über der Eichel liegt, und ich nehme einmal an das sie schlicht deswegen nicht weiter gewachsen ist. Das Ergebnis ist fast dasselbe wie nach einer Beschneidung, aber zum Glück nur fast. Jetzt nach einiger Zeit mit dem DTR und Gewicht reicht schon ein O-Ring den ich tagsüber trage und manchmal auch Nachts. Im Moment bin ich fast schon zufrieden mit dem Zustand. Aber jede Änderung dauert halt und Geduld lässt sich da durch nichts ersetzen. Deswegen verstehe ich auch diese Leute nicht welche einen Ring zum zurückhalten nutzen. Das dümmste was man tun kann.

Der letzte Urologe(der sechste) riet mir die Vorhaut nach hinten zu tragen . Da sagte ich ihn da kommen meist diese komischen Schmerzen durch . Da sagte er nix mehr verschrieb mir angeblich die beste salbe die es gibt . Deumavan und riet mir garnicht mehr wieder zu kommen wenn nicht bessert . Was auch der Fall ist . Er meinte auch kann sex usw wieder alles haben . Obwohl ich danach wieder stärker werdende schmerzen habe.

Mein penis sieht aus wie beschnitten nach eincremen weil die so wie gleitcreme rutschig macht

Ja habe diese wulst schon lange und ich habe keine Ahnung was man machen kann und wie es besser wird ich weiss noch nicht mal ob es normal ist das sich so eine

Das ist nicht normal das kam ja erst das hattest du ja vorher auch nicht.
    bei mir war es ja auch vorher nicht . Kam bei mir nach zu dollen Druck bei Sb aber war ja viel stärker das ödem und das blieb zurück wie gesagt.

Tut das nun weh ? Hast noch nicht geschrieben.

und ist dieser hautbereich auch geschwollen ?
    Denke mal

Und die Blutrote Farbe der Vorhaut war doch bestimmt auch nicht vorher denke ich mal oder?
    Du musst das den Arzt schon sagen was du denkst was das ist also was du die Zeit bei der Entstehung gemacht hast ist bei vielen Sachen so sonst wissen die auch nicht was die probieren können um es zu bessern
    Kann sonst Fehldiagnostiziert werden und die wissen nicht welche Salben ausprobiert werden sollten .
    Am besten notieren und Glück haben ein Urologen oder Dermatologen zu finden der sich damit auseinandersetzen will. Das wird schwierig wie bei mir.
    Die Macht dir doch bestimmt Probleme und weiss keiner ob ne Beschneidung hilft . Überlege auch schon lange denn so ist es einfach kein Zustand mehr . Das zieht ein total runter . Ist mit das schlimmste was ich je hatte

Ich bin nicht beschnitten schlaff ist die Vorhaut auch hinten und ist aufgerollt und bleibt hinten jeden tag

Denn hast was anderes oder ein Teil was anderes aber diese Wulst habe ich auch .Aber kein zu kurzes Bändchen aber glaube .Die Praxis wäre ja diese wulst (schwellung) daS auslöst durch das zu kurze Bändchen meiner Meinung nach. Bei mir bleibt es bei mütze wenn ich sie
    Überziehe. Bleibt nur hängen wenn ich sie selber zurück gezogen habe schlaff und errigiert. Aber selten schafft sie es noch von selbst vollständig zurück .
    .Denn sie rollt durch die wulst nicht selbstständig zurück wie es mal war vor meiner Verletzung
    Hast du diese wulst schon lange?

Stört Dich, dass die Vorhaut hinter der Eichel bleibt und nicht mehr darüber ist? Bei mir war leider auch so: Bis zur Pupertät war die Eichel noch 1/3 Bedeckt und irgendwann ist die Vorhaut dann immer automatisch zurückgerutscht und ich hatte genauso falten wie Du, hier hab ich mal ein Bild gepostet:

Nur ein kleiner Schnitt - habt ihr gewusst,was gemacht wird?

War wohl weil der Penis gewachsen ist und ich ziemlich radikal beschnitten wurde :(

Er ist glaube (noch) nicht beschnitten

Ich kann meine Vorhaut immer vorziehen aber geht wieder zurück und von alleine geht sie nicht vor sie ist immer hinten und bildet eine wulst hinter der eichel

Das selbe Problem hab ich auch. zusätzlich zu den andern Problemen also die entzündungsgefühle die stärker werden mach sb oder sex auch wenn der nich so kurz war .

Hast du auch schmerzen pochen oder sowas oder ein brennen ?

bekommst du die vorhaut noch rüber ? Ich ja in jeden Zustand. Bloß es rollt nicht mehr von alleine über die Eichel wenn ich umkrempel nur wenn deumavan drauf ist sieht noch anders aus wie beschnitten schon..

Unter der vorhaut wie du siehst ist es jetzt nicht mehr feucht nach langen Salben Experimenten aber geht noch umzukrempeln . HaBe auch gelesen das die feuchthaltefunktion der vorhaut die entzündung triggert deswegen kann es nicht heilen bei manchen . Ich habe zu oft die falsche sslbe am falschen Ort aufgetragen aber vielleicht auch nen positiven Effekt noch im Nachhinein keine Ahnung.

Habe immer ein stück zellstofftaschentuch gefalten anfangs unter der vorhaut getragen . Das hat die entzündungsgefühle weniger werden lassen war so mein Gefühl