"Zur kinderchirurgischen Beschneidung" - nur 2,67€!

  • Zitat

    Das Zirkumzision-Schild für die kinderchirurgische Beschneidung ist steril und besteht aus hochwertigem Edelstahl. Bei dem Eingriff wird das Einweginstrument über die Vorhaut unmittelbar vor der Eichel geschoben. Im Anschluss wird das Skalpell über das Beschneidungsschild geführt, wodurch eine Verletzung der Eichel effektiv vermieden wird.

    Hört sich doch stink-einfach und sicher an, was braucht es da einen Doktor? Da kommt man ja leicht auf das hundertfache!
    "ökonomische Vorteile", genau!

    Man kann auch als "Gast" bestellen...*schauder*

    https://www.praxisdienst.de/Instrumente/In…d+Standard.html

    There is no skin like foreskin

  • "ökonomische Vorteile", genau!

    Man kann auch als "Gast" bestellen...*schauder*

    https://www.praxisdienst.de/Instrumente/In…d+Standard.html

    Besonders interessant dabei der Hinweis:

    • "Schützt effektiv vor Verletzungen" - ja geht´s noch ? Mit diesem Gerät werden doch erst die Voraussetzung für eine massive Verletzung des Penis geschaffen !

    Und es gibt noch eine "Variante mit zusätzlichem Verschluss", die "eine praktische Anwendungshilfe bietet."

    Diese tollen Angebote gibt es vermutlich erst seit 2012 - hätte sich vorher bestimmt keiner getraut.

    Ist wohl eher was für religiöse Beschneidungen, oder ?

  • Ist das nicht ein Nachbau der Mogen-Klemme, deren Original-Hersteller aufgrund einer Schadensersatz-Klage wegen einer Komplikation in Konkurs ging?!

    Beschneidungen mit diesem Ding ist besonders anfällig für Amputationen der Glans.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!