Hallo Killing Loneliness,
Herzlich willkommen auf dem Forum.
Es ist wirklich schade, dass deine erste sexuelle Erfahrung so negativ sein musste. Die Erfahrungen die ich mit meiner Frau gemacht habe, ähnlich wie eure - wenn auch nicht so extrem. Als beschnittener Mann kennt man den Sex nicht anders, aber irgendwann hat man den dreh raus, dass man sehr vorsichtig sein muss, da es für die Partnerin schnell weh tun kann und man selber nichts merkt. Das ist leider so.
Als Frau ist das ganze natürlich auch kein Spass. Meine Frau hatte vor mir, bis auf eine kurze Ausnahme, ausschliesslich intakte Liebhaber gehabt und lernte es mit mir einen beschnittenen Penis so richtig kennen. Anfänglich hatten wir nur mit Kondom Sex gehabt, was das Problem mit meinem beschnittenen Penis praktisch eliminiert hat. Gut, ich musste beim Eindringen vorsichtig sein, aber danach lief es normal und wir hatten hervorragenden Sex gehabt.
In unserem kam das Problem erst, als wir irgendwann auf die Kondome verzichteten: Probleme beim Eindringen, Trockenheit, wundes Gefühl nach dem Sex Verletzungen in der Vagina (mit Blut). Insbesondere letzteres war ein Problem. Anfänglich konnten wir keinen Reim daraus machen und waren ziemlich ratlos. Auch die Ärzte konnten nichts finden, obwohl meine Frau immer insistierte, dass sie früher nie ein Problem hatte.
Eher zufällig fanden wir heraus, dass das Problem nicht an ihr, sondern an meiner Beschneidung liegt. Das mein Penis zusätzlich noch dicker als der Durchschnitt ist (ich benötige die grösste Kondomgrösse), verschärft das Problem noch zusätzlich. Normaler Sex ohne Schmerzen und Blut ist bei uns nicht möglich. Obwohl es mich erstaunt, dass es bei dir Tagelang blutet, gehen ich nicht davon aus, dass du eine Krankheit hast, sondern eher, dass dein Freund einfach nicht feinfühlig genug ist (sorry für das harte Urteil). Da du mittlerweile Sex mit Schmerzen verbindest, dürfte die Situation noch verschlimmern, da du bereits Schmerzen beim Eindringen erwartest (war bei uns so).
Mein Tip an euch: Unbedingt mit deinem Freund reden!
Die Webseite Circumcision - Sex Effects - Male Circumcision (nur Englisch) ist zwar optisch nicht der Brüller, erklärt aber ziemlich eindrucksvoll, wie sich das Problem der beschnittenen Liebhaber äussert. Ich hoffe, dass du mit deinem Freund gut über so was reden kannst.
Ausserdem würde ich empfehlen, dass ihr für den Moment nur mit Kondomen Sex habt, da diese die Reibung vermindern das Austrocknen der Vagina verhindern.
Bezüglich der Klitoris:
Wie eine Vorrednerin bereits erwähnt hat, ist der Penis eines beschnittenen viel unempfindlicher. Am Anfang unserer Beziehung, hatte sich meine Frau gewundert gehabt, warum sie auf meiner Eichel rumdrücken kann, ohne das es mir Weh tut. Heute wissen wir wieso.
Mit dieser Tatsache kann man als Mann gewiss nicht ganz nachvollziehen, wie empfindlich die Klitoris ist. Hier bin jedoch der Meinung, wenn man einfühlsam ist, dann sollte dies kein Problem darstellen. Ich hatte damit nach einer Lernefahrung keine Probleme.
Ich drück dir ganz Fest die Daumen und hoffe, dass du mit deinem Freund eine Lösung finden kannst.