Wiederherstellung der inneren Vorhaut


  • Hast Du denn, wie ich weiter oben empfohlen habe, die entsprechende Platte für die Männer, die das Frenulum noch haben, mitbestellt?
    ich schätze mal, die "notched" oder "conform"-Plate wären für Dich ideal.

    ja, habe ich

    ich frage mich halt, wie das gehen soll bei der Air bzw. Wasser Methode. Dort wird, wenn ich das richtig gesehen habe ja nur mittels Luft bzw. Wasser nach unten gedrückt, also ohne Push Platte oder was auch immer?

    Quote

    Und die Urea Creme ist gut zum befeuchten der Eichel, um die gedehnte Haut zu beruhigen, ist die Creme von LaRoche besser.

    Mal schauen, wo ich die herbekomme. :)

  • ich frage mich halt, wie das gehen soll bei der Air bzw. Wasser Methode. Dort wird, wenn ich das richtig gesehen habe ja nur mittels Luft bzw. Wasser nach unten gedrückt, also ohne Push Platte oder was auch immer?


    Das ist allerdings ein Argument. Da ich selber die Air Methode nicht anwende, hab ich daran speziell nicht gedacht. Ich schlag vor, Du fragst Chuck direkt danach. Der hilft erfahrungsgemäß immer weiter.

    Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

  • Alles klar, wird gemacht :)

    Ich habe mir jetzt noch die andere Creme besorgt.

    Danke übrigens für den Wink mit dem Zaunpfahl ;) Ich schalte wohl aktuell ein wenig langsam :D hatte nicht dran gedacht, dass ich ja beim DTR meine Eichel eincremen kann, ohne dass das der DTR direkt abrutscht, wie der TLC. Mal schauen, vielleicht bekomme ich damit meine Eichel auch mal schneller in den etwas sensibleren Bereich. Ein bisschen was hat sich ja schon getan. Seife, oder Duschgel brennt beim duschen auf der Eichel, wo ich früher absolut nichts gemerkt habe. Ja, ich freu mich gerade deswegen, wie Bolle. :D

  • Seife, oder Duschgel brennt beim duschen auf der Eichel, wo ich früher absolut nichts gemerkt habe.

    Damit hast Du schon einen wichtigen Schritt getan und spürst Deine ersten Erfolge. Vorher war Die Hautschicht so dick, dass Seife Dir nichts ausmachte. Jetzt bist Du schon empfindlicher. Gratuliere! :thumbup:

    Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

  • mehr, aber wenn ich mir die Anatomie so anschaue, macht Wasser oder Air Inflation ohne Ballon dem Frenulum gar nichts. Du hälst ja deine Haut im DTR fest. Dann wird diese sozusagen aufgeblasen oder halt mit heißem Wasser aufgefüllt. Da drückt man keine Eichel mit runter wie sonst mit dem Pushplate. Wie das mit dem Ballon aber ist, weiss ich nicht.

    Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

    Ich

  • Hallo zusammen,

    mein Air Kit ist nun endlich angekommen.

    Anscheinend bin ich aber wohl zu blöd dazu ....

    Versuche ich es mit der Wassermethode, also ohne Balon, rutscht die Haut recht schnell raus, was nunja eher semicool ist.

    Ich nutze dabei schon beide Silikonteile, um die Haut festzuhalten.

    Kann mir wer erklären, was ich falsch mache? :)

  • Ich nutze das Air Kit jetzt auch schon ein paar Tage und zwar noch ohne Wasser und ohne Ballons, mit reiner Luft.

    Der Zug im Bereich der inneren Vorhaut unmittelbar hinter der Eichel es enorm. Aber es gibt noch einiges, was mir noch nicht so gut gefällt. Zum einen habe ich die Retainerglocke etwas zugeschliffen, weil meine Haut offenbar etwas dicker ist, als der "Durchschnitt". Damit kann ich den Retainer nicht über Nacht tragen, ohne dass er irgenwann unangenehm drückt. Seit ich den Durchmesser der Glocke um ca. 1 mm reduziert habe, sitzt der Retainer recht angenehm, aber für die Air Methode ist die Klemmwirkung jetzt zu gering. Deshalb muss ich die Main Bell des DTR benutzen, was bedeutet, dass ich jedesmal umständlich umbauen muss.
    Das zweite, was mich stört, ist das Pumpen der Luft. Momentan kann ich nur hineinpusten, was nicht sonderlich komfortabel ist. Deshalb werde ich mir so eine Handpumpe besorgen:
     [Blocked Image: http://ecx.images-amazon.com/images/I/31WgN5yCI2L.jpg]

    Damit sollte ich den Druck genau genug justieren können.
    Zu Deiner Frage, Keksdose09:
    Benutzt Du den Retainer oder die Mainbell?
    Wenn Du den Retainer benutzt, vielleicht bringt es ja was, wenn Du das Verbandsstück auch und vor allem vorne straff wickelst, und damit die Silikonglocke in ihrer Klemmwirkung noch unterstützt?

    Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

  • Ich habs verschiedenartig versucht, mit beiden, mit dem mit Löchern, mit dem ohne Löscher etc. geholfen hat jetzt jede Menge Schnürsenkel um das ohne Löcher wickeln, damit es nicht so leicht abrutschen kann.

    Dann umwickelt, mit einer Spritze Luft reingepumpt, jetzt gehts halbwegs und ich merke durchaus einigen Zug.

    Mit Wasser hatte ich es auch probiert mit dem Ergebnis, dass es zwischen Haut und Retainer kam und dann abging.

    Nichts desto trotz ist das mehr Krampf als einfach :/

    Geht bestimmt einfacher und ich bin nur zu blöd dazu.

  • A propos zu blöd...
    Da nur relativ wenig Klebeband dabei war, hab ich heute ein anderes Band versucht, um die Harnröhre zu schließen. Blöder Fehler...  :S
    Is zwar nich wirklich was passiert, aber das Gefühl momentan ist - vorsichtig ausgedrückt - sehr unangenehm.
    Darum: Es ist EXTREM wichtig, dass das Klebeband für die Harnröhrenöffnung luftundurchlässig ist.

    Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

  • ich habe das zwar nie mit DTR oder DTR Retainer gemacht, aber mit einem umgebauten CATII.

    Ganz wichtig - kaufe Dir aus dem Drogeriemarkt diese Babyflaschen-Sauger aus SILIKON. Du musst gut hinschauen bezüglich der Größe. Kann mich daran nicht mehr erinnern. Diese schneidest Du dann in etwa so zu wie Deine DTR Teile. Als Tip-schneide nur unten den Rand ab und oben gerade soviel, dass Du es noch am DTR anbringen kannst. Jetzt sollten diese neuen Gripper etwas größer sein als die Originalen (nicht weiter im Durchmesser aber, sagen wir mal in der Länge).

    Jetzt platzierst Du einen Gripper auf die DTR Bell-da kommt dann Deine Haut drauf. Den zweiten erstellten Gripper benutzt Du zusammen mit dem Orignalen, um die Haut festzuhalten. Es muss schon gut halten-wenn nicht, hast Du vllt eine zu große Nummer gekauft (mit dem originalen Gripper zuerst, den selbstgemachten dann über diesen Gripper stülpen). Jetzt halten also 2 Gripper Deine Haut auf der Glocke fest. Dann füllst Du mit Luft oder Wasser.

    Bei mir gab es NIE auch nur ein Problem mit entweichendem Wasser - und ich war / bin ein Freund von High Tension-also soviel wie geht. Durch die Verwendung von heißem Wasser hat sich die Haut noch einmal mehr gedehnt und ich konnte nach wenigen Minuten nachfüllen. Nach ca 60-90 Min. musste dann alles ab, da unangenehm - aber dafür hatte ich eine super Tension.

    Ich hoffe es ist verständlich, wenn nicht - fragen

    Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

    Ich

  • Unter Vorbehalt ja.
    Pro: Du kannst ordentlich Zug aufbauen und damit gezielt die innere Vorhaut unmittelbar hinter der Eichel dehnen.
    Contra: Das Problem, dass bei Verwendung von Luft selbige in Harnröhre und Blase gelangen kann. Nicht lustig.

    Ich habs gestern nochmal mit dem original Klebeband und Luft versucht. Hat grundsätzlich auch gut geklappt, es hielt alles dicht. Aber ich hatte eine Stunde lang permanent Angst, jeden Moment könnte sich das Band lösen und... ;(
    Dann habe ich wieder abgebaut und mit Wasser aufgefüllt. Verklebt habe ich trotzdem. Und das Ergebnis war einwandfrei.

    Ich habe das Gefühl, eine Stunde mit dieser Methode ersetzt eine Woche "normalen" Einsatz.
    Insofern, wie eingangs bemerkt: Mit gewissen Vorsichtsmaßnahmen sehr empfehlenswert. :thumbup:

    Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

  • dann noch warmes bis heißes Wasser nimmt, erhöht sich der Effekt noch, da sich die Haut dadurch noch etwas mehr dehnt und man noch nachfüllen kann. Ich habe das meistens so nach ca. 10 Minuten gemacht-da gingen dann noch mal 10 - 20 ml Wasser rein.

    Ob es eine Woche Einsatz im Normalbetrieb ersetzt, kann ich nicht sagen. Aber zumindest kann man mit high Tension, wenn man es für 60-90 Minuten aushält, die 12 bis 14 Stunden Tragezeit am Tag ersetzen.

    Dann habe ich wieder abgebaut und mit Wasser aufgefüllt. Verklebt habe ich trotzdem. Und das Ergebnis war einwandfrei.

    Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

    Ich

  • Hallo zusammen,

    da bin ich wieder. Ich hatte leider die letzten Wochen sehr viel um die Ohren, dass ich mich dem Thema Vorhautwiederherstellung etc. kaum widmen konnte. :/

    Der Tipp mit dem Trinksauger für Babyflaschen hat mir richtig geholfen. Keine große Fummelei und ich kann sogar ordentlich Druck drauf geben, ohne, dass die Haut direkt rausrutscht und dann alles umsonst war.

    Ich werde natürlich weiter berichten. :)

  • Da bin ich dann auch mal wieder.

    Nachdem ich nun wieder fleißig am dehnen bin, bekomme ich langsam das Gefühl, dass ich bei der Wassermethode wohl was falsch mache :/

    denn obwohl die Haut kurz vorm rausrutschen aus dem Gripper ist und teils das Wasser schon über dem Gripper wieder rauskam, was bei 80ml wohl normal ist, spüre ich kaum Zug unterhalb der Eichel, obwohl dort ja die innere Vorhaut mit der Methode gedehnt werden soll.

    Bin ich einfach nur zu doof, oder muss das so?

  • ich glaube nicht, dass Du zu doof bist; und 80 ml Wasser ist doch schon ne Menge Holz.

    Wie viele Gripper verwendest Du genau? Ich habe immer 3 gehabt. Auch würde ich so viel Haut wie möglich unter die 2 Gripper, die diese festhalten sollen, platzieren. Und ich muss gestehen, dass ich auch nicht viel an der genannten Stelle in dem Sinne gespürt habe, eher an der Stelle, die durch die Gripper festgehalten wurde. So ungefähr nach 90 Min. war dann Schluss. Nach dem Abnehmen hat man schon einen Dehnungseffekt gesehen, der sich natürlich wieder normalisiert hat. Wichtig ist, dass überhaupt kein Wasser/Luft entweichen kann, damit der Druck konstant hoch gehalten wird. Wie dichtest Du denn das Loch ab, wo normalerweise der Push Rod durchgeht?

    Du musst dem Ganzen schon mindestens 4-6 Wochen eine Chance geben-und das kontinuierlich Tag für Tag-außer am Wochenende oder so. Die Haut braucht auch ihre Erholungszeit. Generell kann man aber auch davon ausgehen, dass jeder Hauttyp unterschiedlich ist. Bei mir ist diese innere Haut auch sehr störrisch und wollte nie so richtig schnell länger werden. Hauptsache ist aber erst einmal, dass überhaupt etwas geschieht. Später kann man dann gezielter innere oder äußere Haut angehen.

    Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

    Ich

  • spür ich kaum Zug unterhalb der Eichel

    Nur ein Gedanke:
    Kann es sein, dass bei Dir das Kompressionsband zu viel vom Penis abdeckt? Ich hab - nach zahlreichen Versuchen - herausgefunden, wie ich das Band rumwickeln muss, damit unter vollem Druck der Bereich der inneren Vorhaut aufblähen kann. Der Rest der Haut jedoch nicht. Dadurch spüre ich in diesem Bereich sehr viel Zug. Versuchs mal!

    Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

  • ich versuche mit dem Kompressionsband soviel wie möglich vom Penis abzudecken, um zu verhindern, dass die Haut sich in die Breite, statt die Länge dehnt.

    Vielleicht reden wir aber auch gerade von völlig unterschiedlichen Sachen.

    Hast du vielleicht eine kurze Anleitung, gerne auch gezeichnet o.Ä. damit ich mir das besser vorstellen kann?

  • Hast du vielleicht eine kurze Anleitung, gerne auch gezeichnet o.Ä. damit ich mir das besser vorstellen kann?

    Hm, ich finde, diese Skizze zeigt das sehr schön:
     [Blocked Image: http://www.foreskinrestore.com/image/air%20inside.jpg]


    Das Kompressionsband darf nur so weit nach hinten reichen, dass ein kleines Bisschen Haut noch nach hinten rausgedrückt wird und sich somit dehnen kann.

    Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

  • ein solches Kompressionsband benutzt. Es gibt viele Meinungen diesbezüglich in den Amiforen. Ich glaube der Beweis, dass man eine zu weite Vorhaut bekommt ohne dieses Band, steht noch aus.

    Vllt. ist es sinnvoll dies erst dann zu benutzen, wenn man wirklich schon etwas mehr Haut hat???

    Auf alle Fälle musst Du auf 100%ige Dichtigkeit achten. Ansonsten ist der Druck nicht hoch genug.

    Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

    Ich

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!