Hallo allerseits,
ich wollte einmal fragen, ob es irgendwelche Ambitionen gibt, so etwas wie eine "Gemeinschaftserfahrung mit Gleichgesinnten" zu organisieren? Es gibt Tonnenweise Infomaterial im Internet, um sich mit der Beschneidungsthematik zu befassen. Ich finde es allerdings sehr wichtig, dass auch eine physische Begegnung mit Gleichgesinnten stattfinden kann. Die Physische Begegnung weißt meiner Ansicht nach eine höhere Qualität des Gemeinschaftserlebnisses dar. Ich habe mir ein Treffen im kleinen Kreis vorgestellt, mit ca. 10-20 Personen. Das Treffen sollte ungefähr 1x die Woche bis 1x im Monat stattfinen. Das Ziel der Gruppe könnte ein geistreicher Austausch und die Stärkung der Gemeinschaft im unmittelbaren sozialen Kreis sein.
Posts by Philip
-
-
Am Ende ist es wohl doch nicht gut für dich ausgegangen.
Der angegebene Mann in dem Artikel, den du verlinkt hast, bin ich nicht. Ich habe meine Strafanzeige fallen lassen, nachdem die Staatsanwaltschaft mir mitteilte, dass sie nicht vor hat die Strafanzeige zu verfolgen. Außerdem handelt es sich in dem Artikel um einen Zivilprozess und da läuft man immer Gefahr, dass man die Prozesskosten selbst bezahlen muss.
-
https://flexikon.doccheck.com/de/Komplikatio…onen_und_Folgen
QuoteSie fanden heraus, dass im Vergleich mit genital intakten Männern, zirkumzidierte Männer häufiger unglücklich mit ihrer Zustand waren, und starke Wut und Traurigkeit empfanden und sich "unvollständig", "betrogen", "frustriert", "abnorm", und "missbraucht" fühlten. Sie stellten ebenfalls fest, dass beschnittene Männer ein geringeres Selbstwertgefühl hatten als intakte Studienteilnehmer.[72]
-
Hallo,
ich kenne mich mit colitis ulcerosa leider garnicht aus. Ist das sowas ähnliches wie das leaky gut syndrom? So wie ich das herausgelesen habe, hast du die Pilzinfektion wegen der Therapie die du gerade machst? Weißt du, ob du die Schwierigkeiten mit dem urinieren ausschließlich wegen der verengten Vorhaut hast, oder ist der Harnkanal auch verengt/geschwollen/entzunden? Wie kann man feststellen, ob sich die Pilzinfektion bereits chronifiziert hat? Kann es nicht sein, dass die Pilzinfektion auch wieder von selbst weggeht, wenn du mit deiner Therapie fertig bist? Ich würde ,wenn ich du wäre, evtl. nach alternativen Therapien recherchieren. Ich habe gehört, dass Darmerkankungen auch sehr viel mit der Ernährung und Stress zusammenhängen.
Beschneidungen sind in den meisten Fällen komplett unnötig. Wie es in deiner Situation aussieht kann ich leider garnicht beurteilen. Ich hoffe allerdings, dass sich noch ein Wunder tut und du einer Beschneidung aus dem Weg gehen kannst.Außerdem könnte man evtl. auch noch andere Cremes versuchen. Bei mir hat sich z.B. eine Kombination auch Selergo und Multilind bisher am besten bewährt. Die Salben könnte man evtl. mit Wasser verdünnen und mit einer Spritze ohne Nadel unter die Vorhaut spritzen. Teebaumöl oder Neo Ballistol wären z.B. auch nicht schlecht gegen Pilzbefall. Übermäßigen Zuckerkonsum und Stress sollte man natürlich auch vermeiden. Außerdem sollte man natürlich auch Lebensmittel und Medikamente auf die man allergisch reagiert vermeiden.
LG
-
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. ich bin sicher, dass Du das nicht böse bzw. als Vorwurf gedacht hast, dennoch kann so ein Satz missverstanden werden.
Danke für den Hinweis. Meine Aussage war in keinster Weise vorwurfsvoll gemeint. Ich wollte damit in erster Linie klarstellen, dass der TE den Fehler m.E. nicht bei sich selbst suchen sollte, da ich davon ausgehe, dass mit ihm alles in Ordnung ist.
-
Als ich mir immer einen runter geholt habe, war das kein Problem, da ich eben nicht die Vorhaut runter gezogen habe, sondern nur leicht bewegt habe.
Sobald eine Frau an meinem Penis beschäftigt war, zog sie direkt die Vorhaut über die Eichel, ich hatte Schmerzen
Ich gehe am Montag direkt zum Urologen
Ich würde dir ebenfalls empfehlen evtl. mit der Frau zum Urologen zu gehen, damit der Urologe ihr sagen kann, dass sie deine Vorhaut nicht gewaltsam nach hinten ziehen soll. Bei der Masturbation hast du keine Probleme. Du hast die Probleme beim Geschlechtsverkehr. Der Fehler liegt also eher bei deiner Sexualpartnerin als bei dir.
Nun die Frage, ob jemand schon im Voraus einschätzen kann, wie es um mich steht?
Ich hoffe, dass sie dir dadurch keinen permanenten Schaden zugefügt hat. Ich würde einer Beschneidung allerdings so lange wie möglich aus dem Weg gehen.
-
Ich vermute mal es liegt daran, dass sich der Stichkanal nur wenig bis garnicht dehnen lässt, was dann dazu führt, dass sich der Stichkanal durch die Überdehnung entzünden kann. Ich spreche hier allerdings nur aus meiner eigenen Erfahrung.
Außerdem kommt es mir so vor, dass der Stichkanal weniger stabil ist als die restliche Haut und deswegen evtl. leichter einreißen kann.
-
Habe die Löcher auch. Das nennt man ,,Stichkanäle''. Das kommt, wenn der Chirurg zu dicke Fäden nimmt und das Gewebe um den Faden herum verheilt. Das kann man nur durch eine Nachbeschneidung ''korrigieren'' so viel ich weiß. Beim Restoring kann es dabei z.B. zu Entzündungen kommen.
-
Sollte es bei einer Beschneidung nicht darum gehen, dass hauptsächlich die Engstelle amputiert wird? Ob das Ergebnis nun high oder low ausfällt wird doch in erster Linie dadurch determiniert, wo die Engstelle liegt? Ansonsten bestünde doch nach wie vor die Möglichkeit über eine Triple-Inzision nachzudenken, wo die Engstelle längs aufgeschnitten wird und dann quer vernäht wird.
-
Hallo,
Ich suche auch bis heute nach einem Chirurgen, der mir garantieren kann, dass es bei einer Nachbeschneidung nicht erneut zu Komlikationen kommen kann
.
Für mich sieht es bei dir auch so aus, als ob der Chirurg zu dicke Fäden genommen hat. Wenn man beim nächsten mal einfach etwas dünnere Fäden nimmt und die Wunde etwas feinmaschiger vernähen könnte, dann würde es auch nicht zu so einer exzessiven Narbenbildung kommen.
Ansonsten sieht man, dass auch schief geschnitten wurde.
Du hast außerdem einen Blutpenis. Deshalb sieht es im schlaffen Zustand so aus, als ob du noch sehr viel Haut hättest.Und wie teuer wäre so ein Eingriff?
Wenn man den Eingriff selber bezahlen muss, dann muss man wohl so zwischnen 300€ und 4.000€ rechnen. Ich habe den Eindruck, dass im Krankenhaus prinzipiell etwas schluderiger gearbeitet wird.
Beim Schönheitschirurgen ist die wahrscheinlichkeit nach meiner Erfahrung höher, dass man den Eingriff selber bezahlen muss. Ich würde allerdings auch keine Nachbeschneidung für 300€ machen lassen, da mir die Gefahr zu hoch wäre, dass dann ebenfalls billig und nachlässig gearbeitet wird.Kann mir da jemand helfen?
Da kannst du bei deiner Krankenkasse anrufen oder im Krankenhaus fragen, ob sie dir einen Schönheitschirurgen empfehlen können. Es muss ein Schönheitschirurg sein, der auf solche Operationen speziallisiert ist. Ansonsten evtl. googeln.
Vielleicht könnte ich es auch von der KK bezahlen lassen wenn ich einem Psychiater weis mache wie sehr das meinem Wohlbefinden schadet.
Der Psychiater hat darauf keinen Einfluss.
-
Hallo Jarian,
Ich selber wurde mit 4 Jahren beschnitten (Teilbeschneidung), wegen einer starken Phimose
Phimose ist keine Krankheit. Es handelt sich hierbei lediglich um einen Vorwand, um eine Beschneidung/Genitalverstümmelung durchzudrücken.
In der Pubertät weitete sich die Vorhaut nochmal weshalb die Eichel immer unbedeckt ist
Das beweist, dass mit deiner Vorhaut alles in Ordnung gewesen wäre. Es ist normal, dass sich die Vorhaut(verengung)/Phimose im Laufe der Pubertät weitet.
Bei der Op wurde auch ein Hodenhochstand korigiert, leider zieht sich bei Kälte mein Hodensack so stark zusammen das er mir die Hoden quetscht.
Ich habe keine Erfahrung mit Hodenhochstand, sehe deren Behandlung allerdings kritisch. Hängt die Hodenquetschung mit der Op zusammen? Hattest du durch den Hodenhochstand einen Leidensdruck? Wäre eine Behandlung deiner Meinung nach vermeidbar gewesen?
Quote from https://www.urologenportal.de/fileadmin/MDB/PDF/Final_Phim.pdfEin Hodenhochstand ist abhängig vom Alter und dem Reifegrad des Kindes: Während der Hodenhochstand gleich nach der Geburt bei etwa drei Prozent der Jungen zu finden ist, liegt er am Ende des ersten Lebens-jahres nur noch bei einem Prozent der Kinder vor. Grund dafür ist ein spontanes Herabwandern (Deszensus) des Hodens in den Hodensack innerhalb der ersten sechs Monate bei einem reifgeborenen Jungen.
Diese Aussage impliziert für mich, dass es sich beim Hodenhochstand (ähnlich wie bei der Phimose) um einen physiologischen Prozess handelt, der weder einer Behandlung bedarf, noch einen ernst zu nehmenden Leidensdruck verursacht. Es handelt sich dabei allerdings nur um eine Vermutung und ich weiß ich nicht, wie sich die psychologischen und körperlichen Folgen einer Behandlung/Operation auswirken können.
Bei der Beschneidung bin ich mir allerdings sicher, dass es sich dabei um eine genitale Verstümmelung handelt, deren Folgen zum Teil gravierend enden.
Was die Urologen sagen bei denen ich war:
Ist doch optisch ein schönes Ergebniss, ich weiß nicht was sie sich aufregen.
es ist doch sehr viel Haut, ich würde ihnen zu einer Vollbeschneidung raten, dann ist auch das störende Band wegDas ist das übliche Gelaber von diesen sogenannten ''Ärzten''. Mit diesen Aussagen versucht dein Urologe wahrscheinlich sich über dich lustig zu machen. Es handelt sich dabei wahrscheinlich um einen psychopatischen Sadisten.
Vielen von diesen ''Ärzten'' mangelt es an Empathie und an Rationalität. Diese wirst du hier allerdings mit Sicherheit finden.LG
-
Wie war das bei euch?
Hatte keine Probleme mit ihm. Ist ein netter Typ. Er hat mir sogar frohe Weihnachten gewunschen, weil ich ihm ein Paket zurückgeschickt habe, das er ausversehen zu mir geschickt hat. Für das, dass er den Laden alleine schmeißt, macht er meiner Meinung nach einen ziemlich guten Job. Die Geräte sind auch handgefertigt, deshalb dauert es auch ein paar Wochen, bis das Paket ankommt.
Meine Bestätigungsmail kam bei mir vier Tage nach der Zahlungsüberweisung.
Ich könnte mir vorstellen, dass er die E-Mail Adressen aus den Paypaldaten entnimmt. Ob ich eine E-Mail Adresse angegeben habe, weiß ich nichtmehr. -
https://en.wikipedia.org/wiki/Frenular_delta
Ich glaube, dass das Fenulare Delta bei einer Beschneidung eigentlich immer verletzt wird. Selbst dann, wenn der Großteil des Frenulums erhalten bleibt. Außerdem hast du auch dein gefurchtes Band verloren. Das sind unter anderem die empfindlichsten Teile des Penis.
Das Glück im Unglück ist, dass du noch relativ viel von deinem inneren Vorhautblatt (Schleimhaut!) erhalten hast. Das kommt dir vor allem bei der Feuchthaltung deiner Eichel zugute, sobald die gedehnte Haut die Eichel wieder bedecken kann. -
Ich würde sagen, das ist eher high&loose. Bei dir ist noch eher viel vom inneren Vorhautblatt vorhanden. Du hast gute Voraussetzungen für eine Vorhautwiederherstellung. Ich erkenne auf dem Bild auch keine Hautbrücken und Verwachsungen oder ähnliches. Wie viel ist noch von deinem Frenulum übrig?
-
-
Falls du bei der Masturbation nicht zum Orgasmus kommen kannst, dann kannst du wahrscheinlich beim Geschlechtsverkehr erst recht nicht zum Orgasmus kommen.
Meine Erfahrung ist, dass man beim Vaginalverkehr (insbesondere mit Kondom) bedeutend weniger spürt, als bei der Masturbation. -
+ Die Tatsache, dass sich meine Vorhaut und Eichel auch alle paar Wochen neu entzünden.
Ich würde mal eher an diesem Punkt ansetzen. Haben dir die Ärzte auch gesagt, warum du ständig Entzündungen an deinem Glied hast? Vielleicht hast du ja eine fungale, oder bakterielle Infektion? Dass die innere Vorhaut bei sowas schnell vernarben- und sich folglich auch zusammenziehen kann, wäre in diesem Fall logisch. Ich habe hier schonmal gelesen, dass z.B. Rivanol bei sowas ganz gut helfen kann.
Eine Erweiterungsplastik ist tatsächlich bei mir mit 6 Jahren in der Uniklinik Münster durchgeführt worden.
Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen. Warum wurde die Erweiterungsplastik durchgeführt? Hattest du schon als Kind mit Entzündungen zu kämpfen? Es könnte ja auch sein, dass sich bei Belastung immer wieder Mikrorisse an deinen Narben bilden und sich das Gewebe deswegen sukzessive zusammengezogen hat.
Was haben denn die Ärzte gesagt, wo die Usache liegt? Liegt die Ursache an deiner ,,Delle'' in deinem Penis vielleicht am Schwellkörper selbst, oder ist wirklich die Vorhaut daran schuld?
Ansonsten stehen natürlich noch Lichen Sklerosus und Krebs im Raum. Diese kommen aber extrem selten vor.Das wäre für mich ein Grund meinen behandelnden Ärzten mal ganz viele Löcher in den Bauch zu fragen.
Ich habe schon mit Ärzten geredet, welche über die Vorhaut absolut keine Ahnung haben. Die erzählen einem dann irgendwelche Märchengeschichten und wenn man sich als Laie nicht mit dem Thema auskennt, dann fällt man auf so einen Schwachsinn womöglich auch noch rein.Ich habe mich über meine möglicherweise anstehende Beschneidung bei Eurocirc informieren wollen, aber was zur Hölle stimmt denn mit diesem Forum nicht?
Eurocirc ist ein absolutäres Fetischistenregiment. Ich wollte da mal selber einen kritischen Beitrag verfassen. Dieser wurde aber garnicht erst veröffentlicht. Wenn du bei Eurocirc einen Beitrag verfassen willst, wird dieser vor jeder Veröffentlichung von der Moderation überprüft. Falls denen deine Meinung nicht passt, dann wirst du dort einfach knallhart zensiert! Das schlimmste ist, dass dort angeblich sogar Urologen ihr Unwesen treiben.
-
Ist es denn so, wenn die Eichel etwas freiliegt, dass es dann genauso schlecht ist und Probleme bereitet wie bei einer kompletten Beschneidung?
Ich denke, das kann dein Sohn nur selbst beurteilen. Meine Recherchen haben z.B. ergeben, dass gerade der Übergang zwischen innerer- und äußerer Vorhaut sehr sensibel sein soll. Deinem Bericht zurfolge lese ich heraus, dass dein Sohn wahrscheinlich gerade diesen Teil, durch die Operation verloren hat.
Ein konkretes Urteil, wie schlimm es ist, würde ich jetzt allerdings noch nicht fällen. Das muss jeder selbst entscheiden. Jeder reagiert da anderst. Ich vermute mal, dass sich ein konkretes Urteil, so in 5-10 Jahren fällen lässt, wenn dein Sohn bis dahin ausreichende sexuelle Erfahrungen gemacht hat. Dann kannst du ihn ja fragen, wie er sich damit fühlt.
Wichtig finde ich vor allem, dass dein Sohn den Eingriff nachvollziehen kann. Er ausreichend aufgeklärt wurde. Er den Eingriff als eine Behandlung und nicht als eine Misshandlung empfunden hat. -
Während noch nie Tiere ohne Vorhaut beobachtet wurden, werden oft Jungen mit sehr kurzer oder gar keiner Vorhaut geboren. Man nennt dies "natürlich beschnitten". Außerdem haben etwa 10%(!?) aller Jungen eine so kurze Vorhaut, dass sie sich während der Pubertätsentwicklung für immer hinter die Eichel zurückzieht und danach keine Rolle mehr spielt.
Gibt es soetwas tatsächlich? Ich glaube eher, dass da ein paar Männer einfach nicht wissen, dass sie beschnitten wurden.
QuoteWenn die Vorhaut eine biologische Notwendigkeit wäre, würde Derartiges nicht vorkommen.(!?)
Wenn es soetwas tatsächlich geben sollte, dann würde ich das eher als einen Geburtsfehler bezeichnen. Man stelle sich mal vor, ein Kind würde ohne Augenlider zur Welt kommen. Das würde man bestimmt nicht als evolutionsbiologisch sinnvoll darstellen.
-
hm, sind denn solche Öle Gesundheits unbedenklich? habe da schon viel mit PH wert und Harnröhre gelesen.
(nicht dass ich auf langzeit noch andere Probleme bekomme)Was hast du denn da gelesen? Würde mich auch interessieren.
Was die natürlichen Öle betrifft... In dem Fall würde ich mal sagen ,,No risk, no fun"...? Ich glaube sogar, dass die Öle eher gesund sind für deinen Körper.Hatte mal Wasserbasiertes Gleitgel, war aber nicht so toll.
Hatte ich auch. Mit dem Zeug würde ich mir auch eher den Hintern abwischen, als damit zu masturbieren.
Auserdem habe ich seit meiner Enthaltsamkeit ein dezent ziehenden Schmerz rechtsseitig vom Penis.
Jetzt weiß ich nicht ob sich mein Schwellkörper langsam erholt oder ob es bei mir die Psyche ist, da mich die Erkentniss (verstümmelt zu sein und weniger zu Spüren als andere) richtig fertig macht.Ich glaube, das hat auch viel mit Achtsamkeit zu tun. Seitdem du dir über deine Verstümmelung bewusst bist, fällt es dir möglicherweise leichter deine körperlichen Beschwerden richtig zuzuordnen?