Persönliches Empfinden von Folgen und Komplikationen

• Lieber Torben, sei du mal weiter ganz stark und verschone uns mit deinen Relativierungen.
    Kann es ein, dass du die Forums-Charta entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden hast?

• Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
  • Und es macht auch keinen Unterschied beim Sex, denn da wäre die Vorhaut ja ohnehin zurückgezogen. Ansonsten würde was nicht stimmen oder?!

Tut es ja auch nicht. Aber mit der Äußerung hat er sich sowieso für weitere sachliche Diskussionen disqualifiziert. Danke der Moderation, dass sie so ein wachsames Auge aufs Forum hat und umgehend reagiert.

Die männliche Vorhaut ist kein Hautlappen, sondern ein hoch spezialisiertes und sensibles Organ.

Wer seinen natürlichen und vollkommen gesunden Körper als unhygienisch und unästhetisch empfindet, hat die Ursache für seine Probleme nicht bei seinem Schwanz zu suchen, sondern in einer grundsätzlich falschen Einstellung gegenüber seinem Körper und seiner Sexualität.

• Quote from Torben

Und es macht auch keinen Unterschied beim Sex, denn da wäre die Vorhaut ja ohnehin zurückgezogen.

Nur, weil sie zurückgezogen ist, löst sie sich nicht in Luft auf. Sie bleibt natürlich sensibel, sie ist unterhalb der Eichelkranzfurche in ständiger Bewegung, stößt periodisch gegen die E. stimuliert diese besonders erogene Zone und wird selbst stimuliert.

"Spielt keine Rolle" "alles Jammerlappen" - hier schneien periodisch Leute (vielleicht sind es immer dieselben) auf die Tour hier rein - es kommt mir vor wie das laute Pfeifen des ängstlichen Kindes im dunklen Keller: "Ich habe gar keine Angst!" - "Ich habe gar nichts verloren, ich habe gar keine Nachteile!!!!!!!"

Es gibt kein Gewohnheitsrecht die eigene Ehefrau zu schlagen (gab es mal)

Es gibt kein Gewohnheitsrecht die eigenen Kinder zu züchtigen (gab es mal)

Es gibt kein Gewohnheitsrecht andere Menschen vollzuqualmen (gab es mal)

Es gibt kein Gewohnheitsrecht auf geschlechtliche Diskriminierung (gibt es leider in einer Form immer noch, §1631d BGB)

Es gibt kein Gewohnheitsrecht auf Körperverletzung (gibt es leider in einer Form immer noch, §1631d BGB)

• Vielleicht will man sich auch damit selber schön reden :huh:

Die männliche Vorhaut ist kein Hautlappen, sondern ein hoch spezialisiertes und sensibles Organ.

Wer seinen natürlichen und vollkommen gesunden Körper als unhygienisch und unästhetisch empfindet, hat die Ursache für seine Probleme nicht bei seinem Schwanz zu suchen, sondern in einer grundsätzlich falschen Einstellung gegenüber seinem Körper und seiner Sexualität.

• Ich habe die letzten 24 Beiträge dieser Diskussion nun abgetrennt und in ein extra Thema verschoben, um die Ursprungsdiskussion nicht zu zerstören.

Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

• Folgendes ging nach Sperrung von Torben an die Moderation:

"Kritikfähigkeit fehlt völlig aber es hat Stil, einen User zu sperren um seinen eigenen Mist rechtfertigen zu können. Trauriger Witzverein und nur Jammerlappen. Ich habe meine Beschneidung als Folter erlebt aber doch keiner von denen die sich hier als verstümmelt hinstellen weil eine phimose als Kind behandelt wurde mit Vollnarkose! Lächerlicher Haufen"

Mitunter auch deswegen möchte ich in der Diskussion weitermachen, die Äußerungen von Torben so nicht stehen lassen...und ihn auch entsperren...und auch um der obigen "Kritik" die Luft rauszulassen...und damit er seinen Mist rechtfertigen kann ;)

Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama

• Und jetzt komme ich mal dem Vorschlag von Urolüge nach und werde mich freiwillig für immer zurückziehen.

Habe ich dir das geraten, echt? Wo und wie, kann mich echt nicht erinnern...werde ich langsam senil?

Und zu deinen ganzen sonstigen Äußerungen...ich mache mir da jetzt nicht die Mühe alles rauszuklamüsern. Das habe ich schon mal bei T12345T, und nie eine Antwort von dem bekommen...und ich denke, dass ich von dir auch keine mehr bekommen werde...nur eines noch

Mit Scheuklappen und nur ich bin das Opfer wird das leider nichts.

Hab schon mal T12345T gefragt, wann ein Betroffener den Opfer ist, sich in der "Opferrolle" befindet (und keine Antwort erhalten) daher würde ich die gerne an dich weitergeben?

Und noch eine weitere Frage...wie gefällst du dir in deiner Opferrolle? Genau wissend, welche Reaktionen kommen, wenn hier im Forum gesagt wird "Aber ich bin zufrieden damit...", weil viele Betroffene hier im Forum nicht über ihre Verletztheit aufgrund ihrer Traumatisierung sprechen können...und sich dann als Opfer produzieren, wie gemein wir seien, dann die Sachebene verlassen und einen auf Mimimi machen und ankündigen hier nicht mehr zu schreiben? Wer macht hier einen auf Opfer?

Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama

• @all weiß nicht wie es euch damit geht, aber für mich haben solche Diskussionen wie mit Torben oder T12345T schon System...antriggern mit etwas wie "Aber ich bin zufrieden damit..." , dann die Sachebene verlassen, einen auf beleidigte Leberwurst machen, sich als Opfer dieses gemeinen Forums hinstellen...uns in ein Licht rücken, in welchem uns viele gerne sehen würden.

Solche Diskussionen kann man schon als sinnfrei sehen...aber wenn jemand wie Torben das dazu benützt um uns zu diskreditieren? Daher bin ich eigentlich dafür, sowas auszudiskutieren...und wenn jemand sagt "aber ich bin zufrieden damit, sehe für mich keinen Nachteil, keine Komplikation..." Mit einem "Schön für dich...aber ich habe Nachteile, leide unter Komplikationen, bzw. kenne Männer die unter Nachteilen und Komplikationen, ich/sie den Eingriff als traumatisch erlebten und noch immer unter alldem leiden"...alles gesagt?

Hab grad ein Zitat von Goethe gelesen, finde es absolut passend auf solche Diskutanten...
    "Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt"

• Womit wir davon ausgehen können, dass uns der gute Torben damals einen gewaltigen Bären aufgefunden haben dürfte.
    Danke für die Recherche brokendream.

Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

• Schade das wir ihn damit nicht mehr direkt werden konfrontieren können. Die Reaktion hätte mich mal sehr interessiert :D

• Ja...ich war das...weil ich ihm geantwortet habe, und finde das es nicht geht, wenn er nicht darauf antworten kann...

Und in Teilen seiner Vorwürfe steckt was wahres...finde ich...

• Ob Torben uns einen Bären aufgebunden hat...ich glaube es nicht mal...ich frage mich mehr WARUM seine andere Sichtweise...und ja, bei ein paar Punkten bin ich sogar ziemlich seiner Meinung:

Denkt mal drüber nach was ihr von anderen wollt und wie ihr gegenüber anderen auftritt. Dann versteht ihr vielleicht die Reaktion der anderen.

Lieber Torben,
    was ich von anderen möchte...das sie anfangen nachzudenken, was Beschneidung anrichten kann...und das leichtfertige Beschneidungen irgendwann nicht mehr gemacht werden, dass so etwas, wie es dir oder mir erging, nicht mehr gibt...

Die Diskussion "Bin auch beschnitten, so schlimm ist das nicht" vs. "Ich bin beschnitten, und ich finde es ist das schlimmste was mir widerfahren ist"...müßig und zeitraubend? Wer hat recht...wer lügt?

Und es macht auch keinen Unterschied beim Sex

Ich kenne beides Sex mit und ohne...und der Unterschied für mich ist immens. Aber woher du zu wissen glaubst, dass es keinen Unterschied beim Sex mach...?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!