ZDF-Info-Dokumentation über Korruption: “Patienten im Visier - Ärzte zocken ab”

• Video:

External Content www.dailymotion.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

(Falls Einbetten nicht funktioniert, hier clicken.)

Videobeschreibung:

Hat derzeit auf Dailymotion 21 Aufrufe seit 2 Monaten.

Edited once, last by CCrippled (January 22, 2019 at 8:08 PM).

• Ich bitte darum, Diskussionen nicht ohne Bezug zum Forenthema zu erstellen. Einfach eine Diskussion zu erstellen in der Hoffnung, die Diskussion werde sich schon in die gewünschte Richtung entwickeln, ist nicht hilfreich.
    Wenn also heute im Lauf des Tages nichts Themenbezogenes nachkommt, werde ich diesen Strang schließen.

Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

• So daneben finde ich diesen Beitrag nicht...was bei Beschneidung abläuft (im Prinzip doch Betrug an Menschen, der Solidargemeinschaft/Versicherung) läuft doch in unserem ganzen Gesundheitswesen ab? Beschneidung da isoliert als Betrug an Patienten zu sehen? Das ganze "Gesundheitssystem" stinkt doch?

Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama

• CCrippled hat diese Diskussion ohne Bezug zum Thema gestartet und diesen konkreten Bezug bisher auch nicht hergestellt.
    Ich wage mal die Behauptung, dass man so gut wie jedes x-beliebige Thema in die Richtung "hat mit Beschneidung zu tun" drehen kann. Sicher gibt es hier Überschneidungen, ganz klar. Aber wie Du sagst:

läuft doch in unserem ganzen Gesundheitswesen ab?

Hätte der Eröffnungsbeitrag ganz konkret den Betrug mancher Urologen oder Kinderchirurgen mit falscher Diagnose "Phimose" zum Thema gehabt, wäre die Sache klar. Aber so ist das zu wenig konkret und zu off topic.
    Diskussion geschlossen.

Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!