Posts by CCrippled

Nein, das glaube ich, kommt an letzter Stelle...es ist eine Mischung aus Unwissenheit, Ignoranz und die Unfähigkeit das eigene Handeln und Tun zu hinterfragen, dieDenn sie wissen nicht was sie tun...und wenn es ihnen niemand sagt, woher sollen sie es jemals erfahren?

Ich wahr sehr aufgewühlt, als ich das geschrieben habe.

Ich schreibe jetzt auf dem Smartphone, wo das Zitieren von einzelnen Textstellen zu aufwendig ist, daher wenig formatiert.

Die Zahl 95% weil 10% der Männer in Deutschland (daher etwa 5% von Allen) verstümmelt sind. 95% nicht.

"Denn sie wissen nicht was sie tun...und wenn es ihnen niemand sagt, woher sollen sie es jemals erfahren?"

Könnte auch so sein.
    Aber irgendetwas ist schief gelaufen. Irgendwie ist es dazu gekommen, dass Ärzte meine Eltern dazu überzeugt haben, meinen Körper foltern zu lassen.

"die Unfähigkeit, Fehler einzugestehen" Besonders das.

"Weil vielleicht nicht jeder Mensch auf Egotrip programmiert ist?"

Ja, kann gut sein.

Wenigstens sehen meine Eltern ein, dass ich es verabscheue, nicht der Mensch sein zu können, der ich wäre. Und meine Eltern tragen eigentlich wenig Schuld im vergleich zu den Ärztlichen Betrügern (vorletztes Wort schreibt man mit Kleinbuchstaben aber ich habe keine Lusz es zu Korrigieren, lieber schreibe ich diesen Satz aus.), aber ich will das sue gestehen dass beschnrisung nichz die richtige ehtshceidung gewesen ist.

die Frage, warum...warum haben die mich wissentlich angelogen?

Deshalb:
    $€€$€$£$€$€€$£$£$£$£$€$£$££$£$£$£$££$£$£$£$$€$€$€€$€€$€$€€$$€€$€$€€$£$££$£$€$€$€€$£$£$£$€$£€$€$€$££$£$£$££$£$£$$£$£$£€€$€€$££$£$££$£$£$£€$$££$££$££$€€$€€$€$€€€$€€$€€$£€$€€$€€$€$€$££$£$££$£$€$€$€€$€.

Warum kann "uns" die ignorieren? Ist es nicht leicht Menschen zu ignorieren, weil sich diese schämen/Hemmungen haben, über ihre Probleme zu reden, diese nie in Erscheinung treten?

Mag sein, dass es Frauen gibt, die Männer wegen etwas ablehnen, wofür diese nichts können...aber auf solche Oberflächlichkeit kann man glaub getrost verzichten.Deine Vorstellung/Haltung, dass JEDE Frau das ablehnt...mit der kann man es glaub nicht mal ansatzweise zu einer Beziehung bringen?

Es geht nicht um Oberflächlichkeit, sondern um das Wohlbefinden der Frau. Warum sollte eine Frau dieses Wohlbefinden langfristig opfern?

Außerdem werden die meisten Frauen früher odef später sowieso die Wahrheit über Beschneidung erfahren:

Beschneidung ist die einzige legale Foltermethode.
    Beschnei**** ist eine 1000-Jahre-alte, terroristische, religiöse, lebensgefährliche, destruktive, vorteilslose Operation, welche gezielt dazu entwickelt wurde, Menschen zu ruinieren.
    Video:

External Content www.dailymotion.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ich kann viel weniger Freude am Leben empfinden.
    Ich habe Schlafstörungen.
    Ich fühle mich jeden Tag vergewaltigt.
    Ich weiß nicht, wer mir das angetan hat.
    Urologen sagen alles sei in Ordnung oder haben nie Zeit.
    Meine Eltern interessiert es einen Dreck.
    Ich kann mit Akzeptanz nicht länger als einem Tag zufrieden sein.
    Ich verpasse die natürliche Ekstasie des Lebens die 95% der Menschen erleben können.
    Ich wurde mit der einzigen legalen Foltermethode behandelt.
    Der einzige Weg, einem menschlichen Wesen große, langfristige Schäden zuzufügen.
    Lieber wäre ich damals mehrfach ordinär von einem Pädophilen Vergewaltigt worden als sowas.
    Ich fühle mich wie ein Untermensch behandelt.
    Ich wünschte ich würde in einem intakten Körper aufwachen.
    Eines Tages bin ich 80 Jahre alt und alles ist vorbei.
    Ich hasse dieses Sklaven-System.
    Ich hasse es, jeden Tag passiv ferngesteuert zu werden von einem Menschen der wusste wie grausam das ist, was er mir antut, aber solange er sein £€£€€$€$€$£$€$£$€$ daran verdient, sch**ß-egal.

Die Natur gab mir sowas tolles wie Vorhaut. Aber dann war es weg.
    Ich verspüre einen unendlichen Hass gegen (Unbekannter Anonymer Arzt) und alle Urologen die Beschn*****g empfehlen.

Vielleicht sind mir diese Worte eines Tages peinlich, aber ich halte es nicht mehr aus. Es musste einfach raus.
    Wahrscheinlich habe ich vergessen, etwas zu erwähnen. Denn mir ist noch vielmehr eingefallen. Aber das fällt mir jetzt nicht ein. Egal, ich verschicke es einfach.

Meine Eltern wurden von den Ärzten offenbar niemals über die offensichtlichen Nachteile der Zirk******on informiert.
    Selbst wenn die Zirkumzision Vorteile gehabt hätte, dennoch hätten meine Eltern zumindest die Komplikationen erfahren sollen.

Entweder haben die Ärzte gelogen (Korruption), oder hatten Wissenslücken (inkompetenz).
    In beiden Fällen keine authentischen Ärzte.

Was sind deine "Fehlfunktionen"? Was ist da konkret?

Beim Masturbieren (für alle die sagen, es sei Pervers: da ist nichts verwerflich dran. Ich mache es aber sehr selten. Nur wenige Male monatlich.) ist der beste Orgasmus, den ich erreichen kann, unter 10 Sekunden lang (wenigstens nicht unter 5 Sekunden, wie es manche andere beschnittene Männer beschrieben haben), und ist eher flach und unbefriedigend. Mit etwas Glück knapp über 10 Sekunden. Mit einer Vorhaut ist der Orgasmus in der Regel im schlechtesten Fall 15-20 Sekunden lang.

Auch wenn ich meine Zirkumzision seit meiner Kindheit nicht leiden konnte, dachte ich in 2015, nachdem ich verzweifelt versucht habe, mich mit Pro-Beschneidungs-Webseiten vollzustopfen, um mich selbst davon zu überzeugen die Zirkumzision sei harmlos, dass Zirkumzision doch nicht so schlimm sei, und meine Orgasmen waren etwas befriedigender, soweit ich mich erinnern kann. Wahrscheinlich Placebo-Effekt.
    Aber die Orgasmen aus 2015 waren auch nicht so viel besser. Es kann sein dass meine Eichel damals noch weniger beschädigt war.

Hattest du da welche? was war da?

Kaum im echten Leben. Ich hatte eher Neutrale bemerkungen bezüglich meiner Zirk*******n im 2. Schuljahr. Oder leicht abwertend. Aber keine gezielte verbale Attacke, außer hier.

Aber in meinen Träumen hallusziniere ich mir immer wieder zusammen, wie ich von meinem kleinen Bruder verbal fertig gemacht werde. Aber ich habe auch ab und zu Träume von denen ich am liebsten nie wieder aufwachen würde: Von einem unbeschnittenen, vollwertigen, vor(haut)teilhaften Glied.

Das kannst auch nur du machen...

Eines Tages werde ich dem auf den Grund gehen.

Dazu musst du mit ihnen reden und ihnen klar machen, wie sehr es dich belastet...nur dann kann es zu einem einsehen kommen...

Meine Eltern verstehen schon, dass es mich stark belastet. Aber meine Eltern sehen ihren Fehler noch immer nicht ein und vermeiden Diskussionen.
    Aber ich bin besser dran als die Eltern von Derek Weber (15 Jahre alt zum Zeitpunkt der Aufnahme) bei der Wiedergabezeit 01:04:36 bis 01:05:58 aus dem “American Circumcision”-Film (nicht erwähnt, um für den Film Werbung zu machen. Der Filmregisseur Brendon Marotta hat erfahrungsgemäß eine sehr fragwürdige Persönlichkeit, egal wie gut sein Film ist.).

Der Streit von Derek Weber mit seiner Mutter ist eskaliert.
    Es fing woe folgt an:

Quote from Mutter von Derek Weber

You. Are. Mine!

Quote from Derek Weber

But I don't like it!

Der Arzt mir versichert, dass alles glatt läuft, ich ihm vertraut und schwupps war ich meine Vorhaut ärmer.

Aber wusstest du nicht davor, wie unglaublich Angenehm eine Vorhaut sein kann?

Du hattest zwar angeblich Schmerzen. Aber warst du nicht etwas skeptisch, als der Artzt (aus Verachtung so buchstabiert) dich von einer Z*rk*mz*s**n überzeugen wollte?

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ich war mehrmals bei Arzt, er sagte, dass alles in Ordnung sei,

Bei mir meinten Urologen auch ich sei “perfekt gesund”.

Und dann noch das Schlagword “HYGIENISCH!!!”.

andere Frauen wären wahrscheinlich schon weg.

Auch diese sechs hier.

aber geht es dann zur Sache, versage ich.....

Warum behaupten Urologen dann es mache keinen spürbaren Unterschied?!

Was mir hilft, wenn es mir schlecht geht: Ich komme raus aus meiner Passivität und tue etwas, damit es mir besser geht. Und sei es ein Spaziergang. Wenn das nicht hilft, versuche ich etwas anderes. Laufen, hinfallen, wieder aufstehen, weiterlaufen, nächstes Mal besser hinfallen. Am Anfang: Mit Leuten reden und die eigenen Handlungsperspektiven abchecken.

Das hilft mir auch.
    Ich wünschte mir ich könnte es aber noch länger vergessen.

Und dass ich Gleitmittel mitbringen sollte.

…mit dem Gedanken dass mein kleiner Bruder nicht mal auf sowas jemals angewiesen sein wird.

Sie hatte sich immer zu Unrecht für eine schlechte Liebhaberin gehalten, weil sie es so schwer hatte, mich als beschnittenen Mann zum Höhepunkt zu bringen.

Es tut mir so leid, dass ich nicht der Mann sein kann, den sich eine Frau von Natur aus wünscht.

Ich habe festgestellt, dass ich unter der Ohnmacht gegenüber der Verstümmelungskultur am meisten leide.

Das ist zwar nicht das Hauptproblem, aber auch ich fühle mich passiv aus der Ferne versklavt.

dass Sex nicht das Wichtigste im Leben und in der Beziehung ist und dass der Höhepunkt nicht das Wichtigste beim Sex ist.

…Also wäre es ursprünglicherweise so, aber… am besten nicht so denken, sonst denkt man ja darüber nach, was jemanden fehlt, anders als die intakte Mehrheit der Weltbevölkerung mit Vorhaut-Luxus.

Und dann noch die unterbewussten Gedanken, dass man nicht genug ist, und dass die Frau in dem Moment verständlicherweise negativ über die Verstümmlung denkt, und sich wünscht es sei anders. Also Intakt.

Sondern um einfach normal zu sein, wie jeder andere dort und dabei zu zu meinem " Makel" zu stehen, so wie auch andere dort Narben oder körperliche Makel mit sich tragen.

Wie würdest du damit umgehen, wenn andere Personen es abwerten würden oder sich darüber lustig machen, wie bei mir im 2. Schuljahr in der Sammelumkleide?

Das ist der "Vorteil" , den wir Betroffenen gegenüber Nichtbetroffenen haben: Wir wissen , wovon wir reden, uns ist man eher bereit anzuhören, als solchen, die nur abstrakt darüber reden können.

Aber manchmal werden wir auch einfach nur ignoriert und verleugnet.

Fortsetzung von Teil 1.

Ich möchte:

• Meinen Körper wieder ansehen können ohne einen großen Ekelanfall zu bekommen (ich habe meinen Penis seit fast zwei Jahren nicht gesehen, nur höchstens im Augenwinkel).
    • Duschen gehen können ohne von Zirkumzisionsgedanken geplagt zu werden.
    • Meine Minderwertigkeitsgefühle loswerden, trotz gravierenden körperlichen Fehlfunktionen.
    • Im Alltag wieder Frieden und Freude empfinden können, ohne unterbewusst an ZIrk******** zu denken.
    • …dass meine Eltern den Fehler einsehen und gestehen.
    • …dass der Mensch der mich schon über 5000-fach Vergewaltigt hat (jeder Tag als Verstümmellter zählt als eine Vergewaltigung) identifiziert wird.
    • Mit verbalen Attacken bezüglich der Zirkumzision zurecht kommen.

Das alles wäre auf einem Schlag möglich, wenn ich meine ursprüngliche Vorhaut auf magischer Weise wieder erlangen würde.

Solange Du auf diese Art an Dein Leben heran gehst, wirst Du keinen Erfolg haben. So einfach, so hart ist das. Es liegt nicht an Dir, dass Du Probleme hast, Du bist nicht schuld daran. Aber es liegt an Dir, sie zu lösen.

Die Veränderung muss von Dir kommen und das braucht Zeit. Du brauchst Zeit, Dich mit Dir auseinander zu setzen, nachzudenken, Dich zu hinterfragen. Und diese Zeit musst Du Dir zugestehen.
    Das ist schwer auszuhalten, aber nötig. Und am Ende gut.
    Halt durch.

In Ordnung. Ich freue mich bereits auf die ersten Verbesserungen meiner mentalen Gesundheit und einen positiveren Blick auf das Leben.

schrieb er mir das

Vielen Dank fürs Teilen.

Bevor ich auf “Submit” geclickt habe, habe ich etwa eine Minute gezögert. Es könnte sein, dass einige Sachen, die ich bereits in früheren Beiträgen erwähnt habe, diesmal erneut in anderen, möglicherweise besseren Worten formuliert wurde, da ich diesmal neue Gedankenmuster hatte. Aber ich habe sowieso eine Löschfrist und Bearbeitungsfrist für den Beitrag. ?( :||

Hier ist noch ein wichtiges Video, von Gregory Malchuk, nachdem ihr “Circumcision Letter[…]” von Jordan Arel gesehen habt:

(clicken falls es nicht funktioniert)

• Jede Frau wird mich wegen meiner Beschneidung nur noch tolerieren. Aber ich will nicht toleriert sondern wegen meiner Integrität appreciated (kein passendes deutsches Wort fällt mir derzeit ein) werden. Bitte verzeiht die Wortwahl, aber ich möchte, spontan formuliert, genossen werden, nicht ausgehalten werden.

Mit der Vergangenheit abzuschließen und sie zu akzeptieren bedeutet, Dir selbst Frieden zu ermöglichen. Die Zirkumzision anzunehmen bedeutet nicht, sie gut zu heißen, sondern Dir selbst Frieden zu ermöglichen. Und das ist es doch, was Du willst, oder?

Genau, das möchte ich. Akzeptanz ist eine Sache, aber spiele schon mit dem Gedanken, meine Vorhaut mir ordinären Methoden wiederherstellen zu lassen (Faux-Skin), da ich sowieso nur einmal lebe. Aber dennoch wäre ich nicht ganz zufrieden wie mit einer natürlichen Foregen-Vorhaut, aber besser als nichts.

Es ist aber sehr schwer, sich vorzustellen, friedlich am Morgen aufzuwachen mit dem Gedanken, dass mir als vier-bis-fünfjähriger etwas passiert ist, dass 100× grausamer als eine ordinäre Vergewaltigung ist (nicht um letzteres zu verleugnen).
    Lieber wäre ich als Kind ordinär vergewaltigt worden als verkrüppelt. Ich fühle mich quasi täglich innerlich vergewaltigt. Immer. Wieder.

Falls das komisch klingt, klar. Zirkumzision ist auch komisch und noch deutlich grausamer.
    https://www.reddit.com/r/MensRights/c…r_circumcision/

“I can’t even imagine without shame the idea of a [woman] loving me, or having sex. The way I perceive myself in my head is so messed up that I can’t even explain it. 0 self esteem at all. Even thinking about a [woman] I find attractive or seeing one, I immediately think of circumcision and feel sick to the stomach. I actively avoid any situation with girls because I feel like I am not even on the same level as them. I am inferiors, they are pure as nature intended, I am extremely damaged mentally and physically.”

Ich möchte nicht nur Frieden finden, sondern ebenfalls meine alltäglichen Minderwertigkeitsgefühle loswerden.

Ich weiß, man sollte sich nicht mit anderen Menschen vergleichen, und immer Dankbar sein für was man hat (z.B. Internetzugriff, überhaupt Leben dürfen, Luft, Essen, Wasser, usw.)

Ich bin zwar sehr dankbar, und vergleiche mich abseits der Zirk******** nicht mit anderen Menschen.
    Aber egal was, ich konnte bisher nicht mit Frieden und Harmonie aufwachen und wieder einschlafen.
    Ich kann nicht schwimmen gehen, ohne den Gedanken zu haben, dass >95% aller anderen Schwimmbadbesucher über vollständige und funktionsfähige Genitalien verfügen.
    Ich fühle mich Betrogen von den Urologen, welche meine Eltern dreist angelogen haben und meinten Zirk________ sei völlig normal und gesund. Und dann noch das HauptSchlagwort:

Beschneidung ist:

H Y G I E N I S C H!!!!! ! ! !

Sagt sogar dieser Betrüger hier (Urologie am Ring).
    Wenn Beschneidung hygienisch sein soll, dann sind Handamputationen ebenfalls hygienisch.

Ich kann es einfach nicht wahrhaben, dass ich wie ein Sklave aus dem Mittelalter von Ärzten behandelt wurde. Es ist unberechenbar qualvoll. Als sei ich nicht mehr wertvoll als eine Plastikpuppe.

Meine Eltern wurden von den Ärzten offenbar niemals über die offensichtlichen Nachteile der Zirk******on informiert.
    Selbst wenn die Zirkumzision Vorteile gehabt hätte, dennoch hätten meine Eltern zumindest die Komplikationen erfahren sollen.
    Beschneidung ist eine Vorstufe von Kastration.

—————————————————————————————————

Verdrängung geht eine Zeitlang...aber es wird immer wieder hochkommen.

Habe ich auch festgestellt.

Mit der Vergangenheit abzuschließen und sie zu akzeptieren bedeutet, Dir selbst Frieden zu ermöglichen. Die Zirkumzision anzunehmen bedeutet nicht, sie gut zu heißen, sondern Dir selbst Frieden zu ermöglichen. Und das ist es doch, was Du willst, oder?

Die Vergangenheit ist nicht das Hauptproblem, sondern der Tag an dem ich 80 Jahre alt bin. Der Rückblick auf das Leben.
    Wenn keine langfristigen Schäden verursacht worden wären und wenn mir die Vorhaut wie Haar nachgewachsen wäre, wäre mir die Vergangenheit mehr als Egal.

Sollte ich später eine Familie haben, muss ich immer den Gedanken haben, dass ich wegen meiner Behinderung nicht der Mann sein kann, den sich meine Frau gewünscht hätte: intakt.

schmerzhaft und unbefriedigend

Damit Frieden zu schließen ist nicht gerade einfach, gerade weil meinem arroganten Bruder der gesamte Abschaum mit allem drum und dran erspart bleibt.

Aber so läuft das nicht. Die Veränderung muss von Dir kommen und das braucht Zeit. Du brauchst Zeit, Dich mit Dir auseinander zu setzen, nachzudenken, Dich zu hinterfragen. Und diese Zeit musst Du Dir zugestehen.

Genau.
    Aber ich habe mich schon sehr, sehr stark auseinandergesetzt.

Ist das bei Dir ein: "Ich möchte es mit dieser Therapie schaffen, ein Leben in Frieden zu leben. Ich glaube, dass ich es schaffen kann, mithilfe des Therapeuten mein Trauma zu verarbeiten"?

Ja.
    Aber das besagte Trauma ist nicht ein ordinäres Trauma wegen vergangenen Ereignissen, sondern hauptsächlich wegen Gegenwart und Zukunft.

Aber ich habe noch Hoffnung. Zunächst möchte ich einfach erreichen, dass die Zirkumzision nicht zum mentalen Störfaktor im Alltag wird.

Du bist nicht schuld daran. Aber es liegt an Dir, sie zu lösen.

Wenigstens muss ich kein Schuldbewusstsein tragen.

Eine Psychotherapie hat nichts zu tun mit einem Arztbesuch bei körperlicher Krankheit.

Ist mir schon bewusst.

und dann wieder den Rest der Woche allein mit den eigenen Problemen (und mit sich selbst) zu sein.

Genau das ist bei mir derzeit.
    Ich bin 167 Stunden pro Woche auf mich alleine gestellt wie ein Flugzeug über den pazifischen Ozean bei schlechten Wetterbedingungen.
    ----
    [Dies ist Teil 1. Begrenzung auf 10000 Zeichen. Hier fortgesetzt.]

Eine weitere Sache:
    Die Tatsache, dass irgend eine Gestalt, die da draußen in der Welt herrumirrt, bewusst aus einem unersetzlichen Körperteil, mit welchem ich gesund geboren wurde, Geld und Kosmetik generiert hat, ist auch unerträglich.

Irgend einer, der genau wusste, wie Grausam eine Zi********on ist, missbrauchte meine Existenz als Rohstoff in der Hoffnung, selbst unversehrt davongekommen.

In anderen Worten: Irgendjemand da draußen hat mich gefoltert und es interessiert ihn einen Dreck. Sowas sollte in diesem Jahrtausend nicht mehr existieren.
    Er hat einmalig einen Geldbetrag durch Betrügerei verdient, mein Körper ist dauerhaft verstümmelt im Gegenzug.

Die Visage von Kylie Jenner und Op*** Win**** interessiert mich allerhöchstens zu 0,0%.

Ich habe Urologen besucht, die mir versicherten alles sei in Ordnung mit mir, und dass eine Beschneidung normal sei. In Wirklichkeit ist eine Beschneidung genau so normal wie eine Handamputation.

Ich habe einfach nicht zugestimmt, dass mir ein einmaliger Körperteil mit besonderen Eigenschaften (bspw. Fibroblasts), welche nützlich sind um Kosmetik herzustellen, von mir entnommen wird, um einen anderen fremden Menschen zu dienen. Aber das ist dem Zirkumzisionsoperateur sowieso egal.

Die einzigen Menschen, die mich damals geschützt hätten können, meine Eltern, haben selber versagt.

Unzählige Male hat man mir Psychotherapien im Forum vorgeschlagen.
    ----
    Ich habe seit mehr als einem Jahr versucht, alle Gedanken über Zirk******on zu unterdrücken.

Manchmal habe ich es geschafft, für den Rest des Tages darüber hinweg zu kommen, hielt aber nicht lange. Am nächsten Tag war alles wieder wie vorhin.

Manchmal habe ich es geschafft, mir mit Musik die Gedanken über Zirku******* wegzuballern. Bringt aber auf Dauer nichts.

Mein Ziel ist es, Beschn****** einfach zu Vergessen. Ich muss damit rechnen, dass Foregen nicht gelingt und dass mein einziges Leben im Universum nunmal nicht das Leben ist, was ich gerne hätte. Und nein, ich bin nicht egoistisch. Es ist nichts verwerflich daran, sondern Menschlich, Gesundheit zu bedürfen.

Nein, es liegt nicht an der Pubertät. Ich hatte bereits als Kind Probleme wegen meiner Beschneidung. Außerdem war der Intaktivist Jonathan Conte (von BayArea Intactivists) am Tag seines Suizides (09. Mai 2016) 34 Jahre alt, nicht etwa 14 bis 20.

http://YourWholeBaby.org/jonathon

Ich möchte wie jeder andere Mensch mit Frische, Frieden und Klarheit erwachen und auch friedlich wieder einschlafen. Ohne unterbewusst an Sachen zu denken, welche ich am liebsten vergessen würde.

Was tun wenn Psychotherapie nichts bringt? Ich hatte bereits Psychotherapien, aber es hat nichts gebracht. Kaum ist man im Gespräch drin, ist die Stunde um. Es bringt einfach nichts.

Als ich als etwa 11-Jähriger über Depressionen gelesen habe, dachte ich das sei so Absurd, dass es mich niemals treffen würde. Wenigstens ist es bei mir nicht genetisch bedingt. Es geht um eine lebenslängliche, vermeidbar gewesene Behinderung, welche mich effektiv zu einem Neutrum macht. Das ist weitaus fataler als die Durchschnittsprobleme der Bevölkerung.

In 2017 dachte ich, dass ich Beschneidung, wie alles Andere, von Heute auf Morgen vergessen könnte.

Wie schon gesagt: Therapie bringt nichts. Was nun?

Video:

(Falls Einbetten nicht funktioniert, hier clicken.)

Videobeschreibung:

Hat derzeit auf Dailymotion 21 Aufrufe seit 2 Monaten.

nur annehmen und integrieren...das heißt nicht das du die gutheißen musst, sondern als Teil von dir anerkennen...genau wie deine Beschneidung selbst, die Tat, das Trauma...

Nun gut.
    Aber heute in 60 Jahren, wie rechtfertige ich mir da, dass ich ein Leben hinter mir habe, welches fremd Ferngesteuert wurde?

Anders formuliert: Wie rechtfertigt ein 65-Jähriger Mensch mit amputierten Händen es sich vor sich selbst, dass er ein Leben ohne Hände hinter sich hat?

Warum hast du ihn noch nicht gefragt?

Ich glaube nicht, dass das angebracht wäre.

Aber ich schätze, dass er beschnitten ist. Sonst würde er wissen, wie wichtig die Vorhaut für mich wäre.

Entschuldige, aber - wen interessiert das?

Wen interessieren meine gesamten Probleme überhaupt?
    Edit: Ich meinte damit, dass Muslime meine einzige mögliche Zielgruppe sind. Ich möchte nicht, dass (ich versuche nicht abwertend zu klingen) meine Kinder an sinnlosen Traditionen wie Ramadan-Verdursten teilnehmen, usw.

Dazu mehr:

Warum sich überhaupt rechtfertigen und für was?

Für meine Zirkumzision rechtfertigen.

Wenn man in der Schule bspw. gemobbt wird, weil man nicht gehen kann, sondern im Rollstuhl sitzt, dann kann man sich nicht vor sich selbst rechtfertigen. Man wird von einem Menschen gemobbt, gegen den man nichts sagen kann, da er sowieso physikalisch haushoch überlegen ist. Es gibt keine Ausrede, wodurch man sich besser fühlen kann, wie “Ach, er [Mobber] hat doch sowieso dieses und jenes Problem”. Und der Mobber kann sich immer gut fühlen, da er weiß, dass egal was der Rollstuhlfahrer tut, eine Sache steht fest: 0% der >1000 Schüler auf der Schule würden gerne im Fleisch des Rollstuhlfahrers stecken, wenn sie die Wahl hätten.

Ich möchte hiermit keine Rollstuhlfahrer abwerten, aber das war das beste Beispiel, welches mir einfällt. Falls es ein besseres Beispiel gibt, bitte lasst es mich wissen. (abgesehen davon, dass der Mobber in dem ausgedachten Beispiel ein sehr menschenverachtender und fieser Mensch wäre. Andere herabwürdigen für Behinderungen für die sie nichts können. Behinderte, die sowieso schon genug darunter leiden, noch weiter zu belasten. „Abschaum der Gesellschaft” nennt man sowas. Dennoch hat der Mobber leider ohne Frage für immer den besseren Körper.)

Sollte es einen Streit geben (gab es seit mehreren Jahren nicht, aber ich habe permanent das Gefühl dass er kurz davor steht), dann könnte er jederzeit die Zirkumzisionsbombe benutzen, um seinen überlegenen Eigenwert zu bestätigen.
    Meiner Meinung nach ist keiner von uns mehr oder weniger Wert, da der Wert eines Menschens kaum messbar ist, aber in physikalischer Integrität kann ich ihn schonmal nicht das Wasser reichen, wegen meiner Zirkumzision.

Ich möchte mich nicht mit anderen Menschen vergleichen, aber wie reagiere ich, wenn er mit dem Zirkumzisionsargument bestätigt, dass er ein wertvollerer Mensch mit einem hochwertigeren Leben sei?

Das ist zwar noch nie geschehen. Und er weiß nicht, wie sehr ich unter der Zir.... leide. Aber was er sehr wohl weiß ist wie angenehm, schützend und praktisch eine Vorhaut ist. Da wir uns gegenseitig als Kind (nachdem ich verstümmelt wurde) schonmal nackt gesehen haben, weiß er, dass die Vorhaut bei mir nicht vorhanden ist.
    Er hat schon ausreichende Überlegenheitskomplexe. Für ihn gelte ich als Streber bzw. „uncooler Nerd”, daher hat mein Wort bei ihm kein Gewicht.

Das alles gilt, wenn er schlechter und arroganter gelaunt ist, oder „genervt”, was eigentlich bei ihm keine klare Definition hat. Wenn er gut gelaunt ist und wenn wir nicht zuhause sind, oder wenn Besuch da ist, dann kann er normal reden, hilfreich sein, frei von Arroganz, ruhig und nicht aggresiv, ansprechbar ohne das Risiko von ihm angebrüllt zu werden usw.
    Wenn er immer genau so wäre, fände ich es toll.

Aber wie soll ich reagieren, wenn er versucht, davon zu überzeugen dass er sei ein wertvollerer Mensch als ich sei? Soll ich notlügen und antworten, dass die Zirkumzision Vorteile wie Hygiene und Verhinderung von Infektionen habe? (dass könnte er im Internet überprüfen, zack, schon wäre das auch entkräftet)
    Auch gegen meine Eltern könnte er skrupellos schießen.
    Aber vor allem: Er kann den ultimativen Oxytocinrausch seines Lebens erfahren, und ich nicht.

Das klingt wie ein aufdringlicher Vergleich. Ich vergleiche mich nicht mit utopischen Personen wie Julian Claßen (Julienco), da ich ihm persönlich noch nie begegnet bin. Egal ob er krank oder gesund ist, es beeinflusst mein eigenes Leben in keinster Weise.
    Aber anders als ein Julienco steht mein Bruder mir permanent unmittelbar nah.

Neid gilt wie Furzen als sozial nicht akzeptabel. Es heißt, Neid sei nichts als ein Zeichen von Schwäche. Auf Jugendsprache: “Na???? Bist du etwa Neidisch?!?!?!!?” (*unangenehmer, stillstehender Moment für vermeintlichen Neider*)
    Ich verspüre zwar keinen Neid und Ärger für bspw. Prominente, Julian Claßen, Besitzer von Luxuswagen, Liebespaare in der Öffentlichkeit usw., da ich mittlerweile weiß, dass Gesundheit den allerhöchsten Stellenwert im Leben hat, und da deren Wohlstand mein Leben und meine Gesundheit nicht negativ beeinflusst.
    Ein Luxuswagen ist zwar sehr schön, aber nicht essenziell. Außerdem ist es ist nicht unmöglich, selbst eines Tages einen Luxuswagen zu besitzen. (gibt es ein besseres Beispiel?)
    Aber Gesundheit, das aller Wichtigste von Allem, ausgerechnet dadrin ist ein unmittelbar nahstehender Mensch mir haushoch überlegen (physikalische Integrität ist eine Abteilung der Gesundheit). Und mir wurde die Kontrolle über meine Integrität entnommen.
    Jeder Rollstuhlfahrer der Welt wäre ausnahmslos etwas Neidisch auf einen arroganten Bruder mit funktionierenden Beinen. An dieser Sorte von Neid ist nichts verwerflich. Es ist ein natürlicher Instinkt.

Wenn mein Bruder nicht arrogant wäre, würde ich mich anstelle von gesundem Missgunst für seine Integrität freuen. Ob er Beschnitten ist oder nicht macht mein Leben nicht schlechter. Aber das Problem ist: er ist arrogant und ich kann meine physikalische Unterlegenheit nicht rechtfertigen.

Falls ich etwas vergessen habe, werde ich es nachtragen.