• In den Zeitungen steht heute: Kastration von Ferkeln nur noch mit Betäubung. Bei Menschen ist eine Betäubung offenbar nicht notwendig, da genügt die Fesselschale oder festhalten.
    Schlimmer als die Tat dürfte aber das Ergebnis sein.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • Das Verbot der betäubungslosen Ferkelkastration, ja zu Recht diese Forderung, aber die Möglichkeit der betäubungslosen Jungenbeschneidung als Triumph feiern und dann ein Ende der betäubungslosen Verschneidung von Ferkeln fordern...lächerlich?
    Wenn Landwirte das nun auch als jahrtausendealtes Kulturgut anpreisen würden...(dass ihnen, den wir alle anbetenden Gott Gewinnmaximierung befohlen hat...?)

    Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!