Ich würde mal sagen, die meisten Betroffenen stoßen erst nach einer gewissen Weile, beim Antworten suchen, auf dieses Forum. So ging es mir zumindest.
Man vertröstet sich immer selber und klammert sind an den Funken Hoffnung, dass alles wieder in Ordnung kommt. Der andere Punkt ist, man schämt sich in einer gewissen Art, sein Leiden bzw. Bedenken offen kund zu tun.
Meine OP liegt auch bereits 3 Monate zurück. Auf Grund einer Phimose wurde mir die Vorhaut komplett entfernt und ich habe den Eindruck noch ein Stück mehr.
Nach anfänglichen kleineren, vielleicht auch normalen, Komplikationen bin ich mit dem Heilprozess so zufrieden, nur eins ist geblieben, die Scham.
Viele werden jetzt sagen, so ein Quatsch. Mag vielleicht sein, aber wenn Ihr den himmelweiten Unterschied an Euch selber seht, könnt Ihr mich womöglich etwas verstehen.
Mir wurde bei der OP soviel Vorhaut entfernt, dass es den Schwellkörper, im normalen Zustand, fast ganz zurückzieht, also sozusagen schwanzlos, im erigiertem Zustand die Haut so spannt, dass man denkt, sie reißt gleich ab. Dazu kommt, dass eine gewisse Härte, wie man sie gewöhnt war, nicht mehr auftritt.
Von der Länge ganz zu schweigen, so blöd wie es klingt, ich hab mal nachgemessen, mir fehlen 8 - 9 cm.
Wer sich da nicht schämt und keinen Kopf macht, kann sich gerne bei mir melden und mir einen Tipp geben, wie er das schafft.
Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf und bin vielleicht zu ungeduldig.