Kein Orgasmus beim Sex wegen beschneidung?

• Ich würde mal sagen, die meisten Betroffenen stoßen erst nach einer gewissen Weile, beim Antworten suchen, auf dieses Forum. So ging es mir zumindest.

Man vertröstet sich immer selber und klammert sind an den Funken Hoffnung, dass alles wieder in Ordnung kommt. Der andere Punkt ist, man schämt sich in einer gewissen Art, sein Leiden bzw. Bedenken offen kund zu tun.

Meine OP liegt auch bereits 3 Monate zurück. Auf Grund einer Phimose wurde mir die Vorhaut komplett entfernt und ich habe den Eindruck noch ein Stück mehr.
    Nach anfänglichen kleineren, vielleicht auch normalen, Komplikationen bin ich mit dem Heilprozess so zufrieden, nur eins ist geblieben, die Scham.

Viele werden jetzt sagen, so ein Quatsch. Mag vielleicht sein, aber wenn Ihr den himmelweiten Unterschied an Euch selber seht, könnt Ihr mich womöglich etwas verstehen.

Mir wurde bei der OP soviel Vorhaut entfernt, dass es den Schwellkörper, im normalen Zustand, fast ganz zurückzieht, also sozusagen schwanzlos, im erigiertem Zustand die Haut so spannt, dass man denkt, sie reißt gleich ab. Dazu kommt, dass eine gewisse Härte, wie man sie gewöhnt war, nicht mehr auftritt.
    Von der Länge ganz zu schweigen, so blöd wie es klingt, ich hab mal nachgemessen, mir fehlen 8 - 9 cm.

Wer sich da nicht schämt und keinen Kopf macht, kann sich gerne bei mir melden und mir einen Tipp geben, wie er das schafft.

Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf und bin vielleicht zu ungeduldig.

• Hi Rex,

so habe ich es geschafft, mich nicht zu schämen:

Ich schäme mich deswegen nicht für mein Beschnittensein, weil ich mir klargemacht habe, dass ich nichts dafür kann, dass es noch andere beschnittene Jungs bzw. Männer gibt und dass mich nie jemand deswegen ausgelacht hat.

Ich schäme mich deswegen nicht für meine unterdurchschnittliche Penisgröße, weil ich gesehen habe, daß der Mann mit dem kleinsten Penis der Welt sich auch nicht schämt, sondern sich ins Guinnessbuch der Rekorde hat eintragen lassen und sogar bei Stefan Raab(!) aufgetreten ist und weil ich meinen Stolz u.a. daran festmache, wie schön ich eine Frau sexuell (egal ob oral, digital, penil-vaginal, anal oder Clitsex) und emotional verwöhnen kann (und an meinen vielen anderen Qualitäten).

Ich schäme mich deswegen nicht dafür, dass ich vaginal nicht kommen kann, weil ich weiß, dass ich nichts dafür kann, weil ich schon von vornherein damit gerechnet habe, weil ich dadurch niemandem schade außer dass es mich selbst nervt (und meine damalige Freundin sich zu Unrecht für eine schlechte Liebhaberin gehalten hat) und weil der Stolz eines Mannes nicht am Selbstkommenkönnen, sondern am Eine-Frau-(oder einen anderen Mann) Verwöhnen-Können festgemacht wird.

Lulu: Nein, das ist keine Kopfsache, sondern ein körperliches Problem. Die Kopfsache verstärkt bloß die Frustspirale. Ich war beim Sex 100% entspannt, hatte 100% Spaß, war 0% frustriert und 0% unter Druck und bin trotzdem nicht gekommen. Die gleiche gesunde, optimistische psychische Verfassung hatte Arcanus ja am Anfang anscheinend auch.

Edited once, last by Charlie Mike (February 28, 2018 at 11:04 PM).

• Dass du bei Selbstbefriedigung problemlos kommst, aber beim Sex nicht, ist ein ziemlich wichtiger Hinweis. Dann ist wahrscheinlich nicht einfach alles gefühllos oder kaputt. Eher hat dein Körper gelernt, auf eine bestimmte Art von Druck, Tempo und Kontrolle zu reagieren. Sex fühlt sich anders an, dazu kommt Erwartungsdruck, und dann beobachtet man sich selbst nur noch. Das macht es meistens schlimmer. Ich würde nicht ständig neue Hilfsmittel draufpacken, sondern eher die Masturbation bewusst näher an Sex angleichen. Mehr Gleitgel, weniger Druck, langsamer, keine Taschenvagina als Hauptreiz, und ohne Ziel, sofort kommen zu müssen. Das dauert leider. Wenn Erektion oder Durchhalten zusätzlich ein Problem werden, können ED-Medikamente manchen Männern helfen, aber sie lösen nicht automatisch den Orgasmus. Ein guter Urologe oder Sexualtherapeut wäre hier sinnvoller als noch zehn Forenexperimente.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!