Verengung und Risse der beschittenen Haut am Penis

• Hallo zusammen,

auch mich würde interessieren, ob es hier eine Lösung gegeben hat, denn ich bin von dem gleichen Problem betroffen und schieb das schon lange vor mir her.

Dann brauchen wir mehr Informationen deinerseits. Die anderen beiden haben sich ja nicht gemeldet und ich habe ähnliche Probleme.
    Meine Vermutung bzw. auch die des ein oder anderen Foren User ist es, dass bei mir die verengte Stelle nicht vollständig entfernt wurde.
    Dort, wo die Haut reißt, zieht sie sich sehr ineinander zusammen. Ist es bei dir auch so?
    Ist dort, wo die Haut reißt, die Haut enger als am Rest des Penis? Führt die Verengung komplett um den ganzen Penis?

Ich habe nächste Woche Donnerstag einen Termin bei einen Urologen (HH), der die Triple-Inzision bewirbt. Da will ich fragen, ob da eine Möglichkeit besteht.
    Meine persönliche Angst ist es, dass er sagt, dass durch meine radikale Beschneidung zu wenig Schnittfläche zur Verfügung steht...
    Falls das so sein sollte, werde ich andere Urologen aufsuchen (in der Hoffnung, dass dieser eine Idee hat) + mich mit restoring auseinandersetzen.

• edit

falscher thread, aber vllt interessant für die anderen.

Hallo Leute,

ich war heute beim Urologen. Er hat mir relativ fix bestätigt, dass der Operateur meine Verengung nicht weggeschnitten hat. O Ton war "Ja da haben sie Recht. Die verengte Stelle ist noch da". Er hat mich gefragt, wo ich mich beschneiden lassen habe, meinte, dass er den Ort (Praxis?) kennt, aber hat nichts weiter dazu gesagt.

Triple Inzision bietet er grundsätzlich an, aber meinte zu mir, dass er die Chancen unter 50% sieht und auch eher den Rest wegschneiden würde. Sein Argument war, dass ich kein Kind mehr sei, sondern ein Erwachsener bin.
    Er würde es grundsätzlich aber machen, wenn es mein Wunsch ist, aber Rät davon ab.
    Was haltet Ihr von der Aussage? Er meinte, dass das bei Erektion doch spannen muss, aber ich habe bei der Erektion keine Schmerzen, außer die Haut wird zu stark belastet und reißt.
    Meine Vermutung ist daher, dass er denkt, dass meine Situation schlimmer ist als sie ist und deswegen davon abrät. Würdet ihr sagen trotzdem dem Versuch wagen? Meine aktuelle Stimmung sagt lieber einmal die Triple-Inzision probiert... Wegschneiden kann man ja immer noch und ist ultima ratio, weil weg ist weg.

Er hat mir eine Salbe (Nystalocal Sal 20g), die ich 2x täglich, 5x in der Woche für 1 Monat auftragen soll. Die restlichen 2 Tage soll ich mit Babyöl dehnen und mich nach 4 Wochen melden.

Was mich umtreibt ist seine Bestätigung des Kunstfehlers... Ich möchte irgendwie gegen den Operateur vorgehen.... Wie sinnvoll erachtet ihr das?

• Hallo, Ich bin M 40 Jahre und wurde vor ca 12 Jahren Beschnitten ( Phimose). Ca 7 Jahre war alles gut, seit ca 4-5 Jahren habe ich das selbe Problem wie hier beschrieben. Nach dem GV reißt die Haut direkt an der Eichel ein und brennt bei Berührung mit Urin. Oder ich bekomme eine Blutblase etc..
    Ich habe sämtliche Cremes ausprobiert und war bei 3 Urologen die mir alle nur mit Cremes helfen wollten! Eine hat sogar gemeint, das ist halt so und ich soll mich damit abfinden. Das will und kann ich aber nicht! Hat schon jemand eine Lösung gefunden? Kann man ein Hauttransplantation machen? Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!