Hallo zusammen,
auch mich würde interessieren, ob es hier eine Lösung gegeben hat, denn ich bin von dem gleichen Problem betroffen und schieb das schon lange vor mir her.
Dann brauchen wir mehr Informationen deinerseits. Die anderen beiden haben sich ja nicht gemeldet und ich habe ähnliche Probleme.
Meine Vermutung bzw. auch die des ein oder anderen Foren User ist es, dass bei mir die verengte Stelle nicht vollständig entfernt wurde.
Dort, wo die Haut reißt, zieht sie sich sehr ineinander zusammen. Ist es bei dir auch so?
Ist dort, wo die Haut reißt, die Haut enger als am Rest des Penis? Führt die Verengung komplett um den ganzen Penis?
Ich habe nächste Woche Donnerstag einen Termin bei einen Urologen (HH), der die Triple-Inzision bewirbt. Da will ich fragen, ob da eine Möglichkeit besteht.
Meine persönliche Angst ist es, dass er sagt, dass durch meine radikale Beschneidung zu wenig Schnittfläche zur Verfügung steht...
Falls das so sein sollte, werde ich andere Urologen aufsuchen (in der Hoffnung, dass dieser eine Idee hat) + mich mit restoring auseinandersetzen.