Kabel 1: Sex nach Beschneidung ist besser
-
-
Wie doof ist das denn...
Zitat... merkt nach der Beschneidung womöglich einen positiven Nebeneffekt, denn: keine Vorhaut, weniger Reibung.
und dann dass
ZitatAllerdings sollten Sie nach der OP beim Sex Gleitgel verwenden, damit’s für Sie beide nicht schmerzhaft ist.
Wo kann man da rummeckern?
-
Keine Vorhaut und Gleitgel. Das muss ja flutschen wie ein Stück Seife. Sozusagen sexuelle Supraleitung. Toll. Das ist in der Tat so dämlich, dass man sich ernsthaft fragt, wer soetwas verfasst.
-
Die diversen Privatfernsehsender waren es auch, die das Brustschnippeln und diverse andere unnötige Ops solange propagiert haben, bis viele Frauen geglaubt haben ohne x-"Schönheitsoperationen" wäre man keine ernstzunehmende Frau und könnte sich nirgends sehen lassen, man wäre von gestern.
Ich konnte mich schon damals des Eindrucks nicht erwehren dass diese Kampagne von profitierender Seite gesponsort war.
Und nun laufen überall diese Masken-Püppchen mit ihren schaurigen Wulstlippen und "Miss-Blücher-Busen" herum, die auf Knopfdruck Litaneien von "Korrekturen" und Plastologen herunterbeten können...Sex klappt ohne Kabel1 eindeutig besser. Fernsehen auch.
ZitatIst der Sex mit israelischen Männer wirklich b...
Was denn nun? Unausschreiblich?

-
Wobei das Video
http://www.kabeleins.de/sosiehtsaus/se…ne-vorhaut-clip
wieder was anderes wie der Artikel sagt....
-
Zitat
andere haben keine andere Wahl, weil sie eine Vorhautverengung haben, die sehr schmerzhaft ist.
Keine andere Wahl
? Hab ich was verpasst?ZitatWer gehört hat, dass Frauen beschnittene Männer untenrum optisch schöner finden, kann sich auch aus ästhetischen Gründen für den Cut entscheiden.
Wer hat denn bitte sowas gehört? Ich hab gehört in China fällt ein Sack Reis um
.ZitatAllerdings sollte Mann sich in dem Fall über die Komplikationen informieren.
Aber zumindest werden hier mal Komplikationen angedeutet, das ist definitiv schon mal mehr als die meisten Urologen machen. -
Keine andere Wahl ? Hab ich was verpasst?
Du nicht...
Aber zumindest werden hier mal Komplikationen angedeutet, das ist definitiv schon mal mehr als die meisten Urologen machen.
Fragt sich nur, was für Kompkikationen die meinen...wahrscheinlich nur die üblichen op Risiken...und nicht die zwangsläufig die Sexualität betreffenden...
-
Wer gehört hat, dass Frauen beschnittene Männer untenrum optisch schöner finden, kann sich auch aus ästhetischen Gründen für den Cut entscheiden.
Wie, laufen wir jetzt alle mit offenem Hosenstall herum? Oder haben Frauen Röntgenaugen? Ist schon mal jemand beim ersten Anbandeln von einer Frau gefragt worden ob er eine Vorhaut hat?
Wenn mir irgendwann eine Frau vorgeschlagen hätte mich verstümmeln zu lassen hätte ich ihr unverzüglich die Tür gezeigt, da ist Schluss mit lustig.
Wie blind vor Liebe kann man denn sein? Das ist wie mit Herpes: die Liebe vergeht, Herpes bleibt. Siehe Nils Juel.
Man kann eine Frau nur richtig lieben, wenn man auch sich selbst liebt und achtet. Sonst wird man zum Spielball einer Frau. Wenn eine Frau einen Teil deines Körpers nicht achtet, das ist ein ganz schlechtes Zeichen.
Ist genauso wie wenn ein Mann von einer Frau erwartet, dass sie sich eine "Baby-Muschi" machen lässt. -
Zitat
Ist der Sex mit israelischen Männer wirklich besser? Thilo will es wissen!
Nun dann hätte Thilo ihn mal haben sollen, den Sex mit israelischen Männern. Und anschließend zum Vergleich bitte nach Italien, Frankreich, Spanien ...
Und vielleicht möchte er ja nächste Woche dann nach Somalia, Äthiopien oder Eritrea und die Männer befrägen "Ist Sex mit Euren Frauen wirklich besser ... ?". Bei solch dümmlichen Versuchsaufbauten ist das Ergebnis des Experiments doch programmiert.
Ehrlich, was für ein Schrott. Oder hat dieser Thilo auf Kabel1 irgendeine Sendung mit nennenswerten Einschaltquoten? Ich kenne mich da leider nicht aus, bin der Zielgruppe dieses Senders wohl mittlerweile leider "entwachsen". -
Du nicht...
Das war nicht auf meine persönliche Erfahrung bezogen, ich dachte damals keine Wahl zu haben, das richtige zu tun...
Gibt ja genügend Methoden, die eine Beschneidung unnütz machen.Fragt sich nur, was für Kompkikationen die meinen...wahrscheinlich nur die üblichen op Risiken...und nicht die zwangsläufig die Sexualität betreffenden...
Wie das mit den Komplikationen geschrieben ist, hört sich für mich schon nach mehr an (Spätfolgen). Aber stimmt schon, das wäre dann wieder ein Widerspruch zum Text. -
Dieses Video sollte man sich unbedingt mal anschauen.
http://www.prosieben.de/tv/unter-fremd…ne-vorhaut-clip
Was soll man dazu noch sagen. Im Video wird der Eindruck erweckt dass ein beschnittener Penis besser ist, als ein unbeschnittener Penis. Die Filmautoren dieses Videos, kennen wohl gar nicht die Nachteile eines beschnittenen Penis.
-
Kabel 1, Pro 7, Sat.1 alles dieselbe Soße:
https://www.beschneidungsforum.de/index.php?page…d&threadID=6049
ZitatDie Sendergruppe spart vor allem bei den Programmausgaben

-
Zitat: "Ist untenrum erst mal alles verheilt, ist der Sex nicht selten intensiver und der Orgasmus stärker. Wer vorher zudem oft früher gekommen ist, als ihm lieb war, merkt nach der Beschneidung womöglich einen positiven Nebeneffekt, denn: keine Vorhaut, weniger Reibung. "
Ich weiß, dass dies nun hart klingt, aber wer bei diesen beiden Sätzen nicht sofort kapiert, dass er veräppelt wird, hat es doch auch nicht besser verdient. Wie soll das funktionieren, wenn es einmal "intensiver" wird und gleichzeitig die Sensitivität durch weniger "Reibung" weniger werden soll.
Das ist halt wie mit einem herrlichen Rausch, der am nächsten Tag in einem grässlichen Kater mündet. Der Unterschied zur Beschneidung ist nur, dass dieser "Kater" bzw. die Nachteile allmählich eintreten und für immer so bleiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!