Alles Liebe und Gute für Dich, viel Pudding und ein kleines Bisschen weniger Arbeit (zumindest heute)
Danke für alles, was Du für unsere Sache tust!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Maria Werner!
-
-
Ich sende Dir ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Maria.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Lass es Dir gut gehen.LG
-
Liebe Maria, auch von mir die allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für Dein Engagement!
-
Herzliche Glückwünsche und
alles Gute!
-
Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag , Maria

-
Vielen lieben Dank Euch allen, Ihr seid wirklich große Klasse!

-
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
-
Alles Gute
-
liebe Maria und alles Gute!
Vielen Dank für Deine großartige Arbeit. Ich lerne immer sehr viel von Dir, was mir in meinen Tätigkeiten ständig weiterhilft.
-
Danke Euch allen, ich lerne auch sehr, sehr viel von Euch! Ihr seid großartige Menschen, die vieles tun und vieles können, was ich überhaupt nicht kann. Ich trage nur meinen Splitter bei. Stichwort großartige Arbeit - ich könnte jetzt über jeden, den ich etwas näher kennen lernen durfte, einen Aufsatz darüber schreiben.

-
Ich trage nur meinen Splitter bei.
jaja, und wo ist der Balken?
-
Liebe Maria! Vielen vielen lieben Dank für Deine Beiträge und Hilfe. Leider haben wir einen Rechtsstaat über dessen Recht man sich als Laie nur wundern kann, aber gerade deshalb ist es für uns wichtig jemanden vom Fach zu haben, der eine kompetente Antwort in rechtlicher Hinsicht geben kann. Unter mir wohnt ein Anwalt, der sagt er gehe sehr ungern zu einem Prozess ob der oft ungerechten Urteile, deswegen habe er sich hauptsächlich auf das Schreiben von Verträgen verlegt. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg in Deinem Beruf, und hoffe Du gehst noch mit Freuden zu den Gerichtsverhandlungen. In diesem Sinne wünsche ich noch viel weitere Jahre mit Erfolg in einem erfüllten Leben.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!