Bill und Melinda finden heraus, dass Beschneidung auch gegen Syphillis hilft

  • Da war doch was mit Ebola... Da müsste dringend mal was unternommen werden.
    Doc Morris? Mr. Gates? Irgendein Vorschlag?

    Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

  • Zitat

    a non-significant reduction in incident syphilis in men without HIV

    Das sind ja hierzulande fast alle Männer. Und wen einer HIV hat, dann geht es ja wohl erst mal darum, dass er seine Partnerin nicht mit HIV ansteckt.

    Männliche Kinder haben keinen Sex, und hierzulande auch kein HIV.

    Aufgeblasener Bullshit.

    There is no skin like foreskin

  • Götz, ich habe momentan nicht die Möglichkeit, tiefer in die Materie einzusteigen und Quellen herauszusuchen.
    Aber:
    Die Liste der Krankheiten, Gebrechen und anderen tatsächlichen und angenommenen Übeln ist länger als der Bart des Propheten.
    Von Klumpfüßen über Rückgratverkrümmung, Schielen, Hysterie, Nervosität, HPV, HIV usw. war da schon alles dabei.
    ALLES ist entweder zur Gänze widerlegt worden oder die tatsächlich vorhandene Prophylaxewirkung ist verschwindend gering oder für Kinder irrelevant.
    Mindestens letzter Punkt trifft hier definitiv zu.
    SOLLTE MGM tatsächlich vor Syphillis schützen, tun das Kondome wesentlich besser, braucht man diesen Schutz erst als Erwachsener und der Schutz betrifft ausschließlich Männer. Frauen wären hiervon gänzlich ausgenommen.
    Das ist nichts als nur eine weitere Nebelkerze.

    Wie gesagt, ich kann Dir jetzt von hier aus keine Studien liefern, die das Gegenteil beweisen.
    Aber Kindern eine OP aufzuzwingen, über deren "Nutzen" sie selbst entscheiden können müssen, ist in meinen Augen in höchstem Maße unethisch.

    Das sind in kurzen Worten die Gründe, warum ich diese ganze Debatte um mögliche Schutzwirkungen von MGM für *%&§$+?! halte.

    Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

  • Allein die Tatsache, dass man so intensiv nach derartigen Zusammenhängen sucht, zeigt, dass da etwas faul ist. Wo sind die Studien, die analysieren, ob das entfernen von Augenlidern gegen den grauen Star hilft? Wo die Untersuchungen, dass das entfernen der weiblichen Schamlippen einen positiven Effekt haben kann? Hat sich schon mal jemand gedanken darüber gemacht, welchen positiven Effekt das Entfernen von Fingernägeln auf Nagelpilz hat?

    Wenn dann noch dazu kommt, dass aus bestimmten Ecken, alle, aber auch ausnahmlos alle Studien, die bzgl. Beschneidung gemacht werden, zu dem Fazit kommen, dass das gegen irgendwas hilft, wobei man auch stets nur vage Korrelationen und keine Kausalketten anführen kann, dann liegt der Verdacht nahe, dass das gewünschte Ergebnis den Studienverlauf und das Studienergebnis vorgibt.

    Wo ist die Untersuchung von Doc Morris, die mal ergibt, dass Beschneidung auf irgendwas keinen positiven Effekt hat? Wo die entsprechende Studie von der Orange Farm und der Gates Stiftung? Nein, egal was die sich angucken, oh wunder, es hilft.

    Dass diese Vorteile dann auch nur vermeintliche sind, weil, wie Weguer schon ausgeführt hat, Kondome besser und zuverlässig schützen und eine Beschneidung in keinem Fall ein Kondom überflüssig macht, eher im Gegenteil zu einem Problem macht, kommt dann noch oben drauf.

  • Zitat

    Das Problem ist, die WHO wird zu einem sehr großen Teil von einem einzigen Menschen finanziert - in diesem Fall - BILL GATES.

    Ach, guggemal!

    Und wenn z.B. der Chef der Malaria-Abteilung bei der WHO sich kritisch gegenüber einem von Gates aggressiv forcierten Programm äußert, dann wird er eben abserviert und Leute, die von Gates finanziert werden übernehmen das Ruder.


    Die WHO ist unterfinanziert. In den 70er Jahren bestand ihr Haushalt noch zu 70% aus den Pflichtbeiträgen der Mitgliedsstaaten. Heute kommt 80% aus "freiwilligen Beiträgen".

    Zitat von Dr David McCoy

    Seit ein paar Jahren wird die WHO immer weniger von der Weltgesundheitsversammlung und den Regierungen kontrolliert, die ja eigentlich dafür verantwortlich sind, sondern von einer handvoll privater Spender.

    2 Milliarden $ von Gates - wer bezahlt, der bestimmt.

    Dann wundern einen die Stellungnahmen der WHO zur Zirkumzision auch nicht mehr.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    There is no skin like foreskin

  • Ich kann nicht fassen, dass WHO, UNICEF und Gates solche Heuchler sind.

    Bill Gates ist übrigens selber beschnitten, denn er legt einen Lohn von $100000 auf einen Wissenschaftler aus, welcher ein Kondom entwickelt das Sex deutlich angenehmer macht.

    Mit sowas wurde er übrigens ursprünglich geboren. Es nennt sich „Vorhaut“.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!