Ich werde einen Brief an meine Krankenkasse vorbereiten und sie auffordern andere Krankenkassen über den Betrug zu informieren. Auch werde ich mich mit der Ärztekammer in Verbindung setzen.
Du kannst ja Deine Dokumente im internen Bereich als Post einstellen, damit wir alle in Sachen Formulierung, Stil, Rechtschreibung, logischer Aufbau, etc. mitarbeiten können. Dann lieferst Du was ab, was wasserdicht ist und so wenig wie möglich Angriffsfläche bietet.
Das Forum kann als Korrekturwerkzeug dienen. Dafür brauche ich nur in genau dem Forum, die Mitglieder der Gruppe intern zum Moderator in dem Forum ernennen, dann kann jeder so deinen Post editieren.