Mal etwas zum Schmunzeln:
http://www.der-postillon.com/2014/02/alice-…-mein.html#more
Ich schlage vor, den Begriff "übernatürliche Personen" in § 1 EStG n. F. großzügig auszulegen und nicht nur auf sogenannte VIP's zu begrenzen ...
![]()
Mal etwas zum Schmunzeln:
http://www.der-postillon.com/2014/02/alice-…-mein.html#more
Ich schlage vor, den Begriff "übernatürliche Personen" in § 1 EStG n. F. großzügig auszulegen und nicht nur auf sogenannte VIP's zu begrenzen ...
![]()
Schweiz will Zuwanderung von Schwarzer stoppen:
OT, aber wenigstens haben die meisten anderen Steuerbetrüger immerhin noch die Würde gehab, nicht so saudämliche Ausreden vorzutragen:
ZitatEin Wort noch zu meinen Gründen für dieses Konto: Ich habe in Deutschland versteuerte Einnahmen darauf eingezahlt in einer Zeit, in der die Hatz gegen mich solche Ausmaße annahm, dass ich ernsthaft dachte: Vielleicht muss ich ins Ausland gehen.
Klar, wer bringt schon sein Geld in die Schweiz um Steuern zu sparen? ![]()
Und wer aus Deutschland auswandern möchte, der muss sein Vermögen natürlich hier lassen, ist ja bekannt. ![]()
Also hat sie mit dem Gedanken gespielt zu türmen, Fluchtgefahr! Da hätte man sie ja sogar eigentlich in U-Haft - bei Kachelmann ging das ja ganz geschmeidig.
ZitatEs gibt Fehler, die kann man nicht wieder gutmachen. Zum Beispiel Rufmord.
Der typische Reflex Täter -> Opfer
Und David Reimer?
Sie hat "alles wieder gutgemacht", um was sie den Staat (also uns alle) betrogen hat? Seit 1980? Oder nur die letzten 10 Jahre, um nicht ins Kittchen zu wandern?
ZitatUnd ich frage mich, ob es ein Zufall ist...
Nö. Wer sich stets als Moralinstanz aufspielt, muss sich daran messen lassen.
Nein die deutschen Luden haben nicht mit Milliarden unsere "Qualitätspresse" bestochen, Verschwörungstheorien sollte man sich da verkneifen.
Kommentarfunktion gesperrt, die weiß schon, warum:
OT,
Der ganze Thread ist OT und sollte in die Tonne getreten werden.
Klar ist der OT. Es geht hier ja um das Ritual der Penis- nicht der Steuerverkürzung.
Aber witzig ist doch, in beiden Fällen drohen Leute damit ins Ausland zu gehen, falls man sie deswegen belangen sollte.
Danke, damit ist der Thread gerettet. Könntest Du das nochmal anhand der holländischen Tulpenzucht wiederholen? ![]()
Der ganze Thread ist OT und sollte in die Tonne getreten werden.
Der Thread hält sich inhaltlich komplett an den Titel und ist aus meiner Sicht daher nicht OT. Außerdem ist "treten" ein ziemlich aggressives Verhalten, was man selbst einem wehrlosen Thread nicht antun sollte ![]()
Was Alice S. mit Beschneidung zu tun hat, ist eine andere Frage, die sich aber leicht klären lässt:
http://www.das-maennermagazin.com/blog/genitalve…en-und-maedchen
"Bereits 2007 rieten sowohl die Weltgesundheitsorganisation (WHO) als
auch die UN dringend zur Beschneidung von Männern: als Prävention gegen
Aids, Peniskrebs und Gebärmutterhalskrebs. Denn letzterer wird
verursacht von einem verunreinigten männlichen Penis."
Warum soll hier in einem Forum, wo es um Zwangsbeschneidung geht, nicht etwas Schadenfreude entstehen dürfen, wenn nun wenigstens das Vermögen von Alice S. auch etwas "beschnitten" wird. Geld ist ja allgemein sehr "verunreinigt" und fördert damit die schmutzige Geldgier, welche bekanntlich das Hirn bei Männer und Frauen gleichermaßen (=Gleichberechtigung) frisst.
Über die Satire bezüglich VIP-Steuer & Co. kann ich übrigens wenig lachen bzw. höchsten über den Verfasser dieses Artikels, dem offenbar nicht bekannt ist, dass die entsprechenden Vorschriften nicht im Einkommensteuergesetz zu finden sind, sondern in der Abgabenordnung ![]()
Kurze OT-Frage: Alice S. schreibt was von "männlichem Penis". Kann mir jemand etwas dazu sagen, wie ein weiblicher Penis aussieht.
Der Thread hält sich inhaltlich komplett an den Titel und ist aus meiner Sicht daher nicht OT.
Schon der Titel bzw. der Anfangspost des Threads ist OT im Sinne des Forumthemas. Aber was soll's: ich gebe hier nur meine völlig unwesentliche persönliche Einzelmeinung zum Ausdruck. An der Tatsache, dass die Forumsleitung den Thread noch nicht gelöscht hat, erkennt man, dass sie meine Meinung nicht teilt, und das wird von mir selbstverständlich widerspruchslos akzeptiert.
Wer meint, dass Markus Lanz hart ranginge, der kennt Oliver Welke nicht. Und da bekamen gestern Abend zwei berüchtigte Verstümmelungsapologeten ihr Fett weg.
Wer's verpasst hat (vorsichtig mit dem heißen Kaffee, für Verbrühungen komme ich nicht auf):
Ab 9:03
http://www.youtube.com/watch?v=fJ627BNPV1M
Viel Spaß!
Nicht alles am ZDF ist schlecht!
Was meint die Forenleitung?
Emma (ich merke erst jetzt dass Emma wohl was mit Emmanze zu tun hat), sprich Alice Schwarzer, hat ein Wenig was mit Beschneidung zu tun. Sie hat halt dummes Zeugs geschrieben darüber und jetzt ist das auch noch offline. Schade um den geringen Mut? Freude um den späten Sinneswandel? Das müsste sie uns sagen!
Aber Ihre Probleme mit ihrer Steuerehrlichkeit, das hat nun wirklich nichts mit diesem Forum zu tun.
Genug der Schadenfreude, ich schließe das Thema, wir haben ja sonst genug zu tun, mit Beschneidung.
(Nicht Wir=Ludwig der 14., sondern wir alle hier).
Lasst uns beim Thema bleiben.
Auch Beschneidungsbefürworter können Steuern hinterziehen, zu schnell fahren, schlecht gekleidet sein, usw.
Was meint die Forenleitung?
Die schließt sich Deiner Meinung an Guy. Das war mal kurz ganz witzig, jetzt ist aber wieder gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!