Warum man über Verstümmelung nicht debattieren soll

• Weil es völlig reicht, wenn Tonya Starr sich darüber entblödet.

But the truth is, circumcision is a private matter. Government officials should keep their heads (intact or otherwise) out of it.

An infant is incapable of making a decision about the aesthetics of its own genitals. Hence, the right to choose is on the parents

But there is one factor that tips the scales toward the intact: sexual pleasure. According to sex blog Pleasure Mechanics, men with foreskin contrive a great deal of pleasure from the head of the penis moving in and out of its foreskin, much the same way that women enjoy the rubbing of the clitoris against the inner lips of the vagina. When the penis is erect, the foreskin hugs the shaft beneath the exposed head, creating a nerve-packed band called the “vascular ridge.” The head itself, once exposed, is extremely sensitive from having been protected by foreskin most of the time.

Und wenn Eltern dem Sohn lebenslänglich diese "sexual pleasure" rauben, dann ist das so wie wenn Schwule heiraten.... (würg)

http://dailynorthwestern.com/2013/11/20/the…mcision-debate/

Obwohl das menschliche Genie in verschiedenen Erfindungen mit verschiedenen
    Mitteln zu
    einem und demselben Ziel antwortet, wird es nie eine Erfindung weder schöner,
    noch leichter, noch kürzer als die der Natur finden, weil in ihren
    Erfindungen
    nichts fehlt und nichts überflüssig ist."

Leonardo da Vinci

• ...is extremely sensitive from having been protected by foreskin most of the time.

...but only for a certain time. Later on it looses a lot of sensitivity.

Aufrichtig zu sein kann ich versprechen, unparteiisch zu sein aber nicht. (JWvG)
    Auch für die Religionsfreiheit gilt: "Freiheit ist immer nur die Freiheit des anders Denkenden." (R.Luxemburg)

• Und wenn Eltern dem Sohn lebenslänglich diese "sexual pleasure" rauben, dann ist das so wie wenn Schwule heiraten....

Das musst Du mir jetzt aber mal genauer erklären! ?(

Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

Das musst Du mir jetzt aber mal genauer erklären!

Ich kann Dir das nicht erklären, da musst Du Tonya Starr fragen:

The government has no more of a place here than it does in a mother’s decision to abort or a gay couple's choice to marry.

Mitteln zu
    Erfindungen

Leonardo da Vinci

• Scheint eine überaus weise Frau zu sein, diese Tonya Starr... :wacko:

Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

• Ich hatte erst gelesen: "a mother’s decision to abort a gay couple" - und war etwas stutzig geworden. (Aber ist ja auch alles möglich) Jakobovits hätte da noch früher angesetzt.

Mitteln zu
    Erfindungen

Leonardo da Vinci

• But the truth is, circumcision is a private matter. Government officials should keep their heads (intact or otherwise) out of it.

Diese krankhafte Beschäftigung mit der Ästhetik von Kinder-Genitalien, finde ich an und für sich schon widerlich genug. Das hat in meinen Ohren einen deutlich pädophilen – und im Fall der eigenen Kinder gar einen inzestuösen Unterton!

Wenn ich sowas lese, läuft es mir dabei genauso kalt den Rücken runter wie bei diesen seltsamen Ritualen, wo amerikanische Mädchen ihren Daddys bei einer Art "Hochzeit" die Erhaltung ihrer Jungfräulichkeit bis zur Ehe versprechen und dabei von diesen einen Ring geschenkt kriegen... Igitt!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!