Artikel im hpd
-
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor...

-
Yes! Das ist es, was wir brauchen. Je öfter, desto besser!

-
Man sollte den 12.12.(12) ohnehin zu einem Tag des mahnenden Gedenkens für die Verletzung der Menschenrechte durch die damalige Parlamentsmehrheit im Deutschen Bundestag/Bundesrat machen.
-
Es freut mich sehr, dass der hpd meinen Bericht in voller Länge veröffentlicht hat. Walter Otte hat eine passende Einleitung geschrieben, die mir sehr zusagt. Er soll sogar mehrere Tage der meistgelesene Artikel gewesen sein, hat mir Herr Otte mitgeteilt.
-
Walter Otte hat eine passende Einleitung geschrieben, die mir sehr zusagt. Er soll sogar mehrere Tage der meistgelesene Artikel gewesen sein, hat mir Herr Otte mitgeteilt.
Erstaunt mich gar nicht. Weder dass er veröffentlicht wurde, noch dass er so oft gelesen wurde.
Derart offene und hervorragende Schreibe lässt niemanden kalt und löst garantiert einige Denkimpulse aus! -
Wenn die Leute den Text wirklich zum großen Teil lesen. Für einen Internet-Artikel ist er ziemlich lang. Ich wollte eigentlich auch kürzere Versionen machen, aber dazu fehlt(e) mir leider die Zeit.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!