Baba, Du hattest erwähnt, ein Gerät von Ron Low erworben zu haben. War das denn etwas von diesen Sachen hier?
Produkte von Ron Low - Wiederherstellung mit dem TLC-Tugger
-
-
Ja. Der TLC Tugger. Mit Porto 50€. Ich bin sehr gespannt, ob und wie gut das funktioniert. Ich wollte etwas, was ich auch unter der Hose tragen kann, ohne das es seltsam aussieht.
-
Blöde Frage: wie pinkelt man damit?
http://tlctugger.com/Media/TuggerDemo.mov
Es scheint allerdings so zu sein, dass es nach 19 Monaten schon einen ganz schönen Fortschritt gibt.

-
Zum pinkeln muss man ihn abnehmen. So verstehe ich das jedenfalls. Aus den Aussagen einiger, die dieses oder ähnliche Geräte benutzen weiß ich, dass so ein Fortschritt illusorisch ist. Vielleicht erreicht man ihn, wenn man die Haut 24 Stunden täglich unter starkem Zug hält, aber ich weiß nicht, wie ungesund das für die Haut ist. Ich will keine Dehnungsstreifen.
-
Ja damit hast Du sicher Recht, denke ich mal. Dein Dermatologe scheint Dir ja leider nicht wirklich die größte Beratungshilfe dabei zu sein...
Ganz am Anfang habe ich gedacht: sieht aus wie ne Lampe...

-
Hi, wie soll denn das funktionieren, ich meine wie soll ich die Restvorhaut da an dem Cone fixieren, muss man das antapen - und welches ist das beste Starterkit
lg Simon R -
Die Außenseite des inneren Konus und die Innenseite des äußeren scheinen genau pass-genau zu sein. Die Haut wird also großflächig eingeklemmt. Großflächig, daher mit wenig Druck/cm², also schmerzfrei.
Das dürfte einfach so halten, sofern die Flächen trocken und fettfrei sind. -
Dehnungsstreifen
das ist wohl nur eine Frage des Zugs, den man ausübt. Lieber mit wenig Zug langsam dehnen und dafür rund um die Uhr, würde ich mal sagen.
-
Ich hab mir das Ding angesehen. Mit einer Drehbank und wein Wenig Gewindestange sollte man die Variante mit der Feststellschraube leicht nachbauen können. Materialkosten liegen bei ca. 3-5€. Ich überleg' mir da was...
Wobei, wenn ich mir das recht anschaue, sind die Teile schon recht sophisticated. Auch das Zubehör hat's in sich. Aber ich frag mal meinen Freund Johann, ob und wie man sowas bauen kann. Der Typ hat immer super-Ideen. -
*schluck* ich weiß nicht, ob ich mir das in vollem Ausmaße vorstellen möchte. Von durchführen mal ganz zu schweigen.
Da ist mir meine Lösung irgendwie lieber... *grusel*
Aber schon lustig, wie hier gebastelt wird. Mit Luftballons und Kondomen, Latexmasse, Gewindestangen und Feststellschrauben...
-
Ich versuche diesen Weg bin zum Ende zu gehen, weil ich keine Lust habe jeden Tag bis zum Ende meines Lebens eine Ersatzvorhaut anzulegen. Sie jedes mal panisch zu verstecken, wenn ich in der Disco ein Mädchen treffe. Nein, viel Jahre werde ich dieses Ding an meinem Penis tragen und und es dann für immer abnehmen.
-
Dann bewundere ich schon jetzt Deine Ausdauer und mentale Kraft.
Aber da ich keine Discosituationen mehr zu bewältigen brauche, bin ich so zufrieden genug.
Viel Erfolg Baba!
-
@ Baba
was meinst du mit ersatzvorhaut?
-
Er meint die Latexteile von http://www.senslip.com. Ich benutzte sie schon eine ganze Weile und bin auch sehr zufrieden damit. Hier hab ich schon ausführlich darüber berichtet.
Aber Baba hat insofern recht, als dass man die sein Leben lang tragen muss. Vor allem: Wenn man damit mal anfängt, wird die Eichel zumindest so sensibel, dass es ohne nur sehr schwer geht.
Also wenn, dann dauerhaft.
Aber mir persönlich ist das lieber, als mit so einem Gestell rumzulaufen.
Ich hab aber höchsten Respekt vor denen, die das machen! -
ach, das klingt ja sehr interessant mit diesen latexdingern. danke für den hinweis! wie lange dauert das eurer erfahrung nach, bis die eichel sensibler wird?
-
Ich hab eine ganz Weile mit Frischhaltefolie und Ureacreme "vorgearbeitet". Ich schätze mal so ein knappes Jahr. Spürbar besser wars so nach ein paar Monaten.
Der große Sprung kam dann mit den Latexüberzügen. Da gings nach 2-3 Wochen so richtig ab.
-
danke für die info! sieht so aus, als wenn ich das auch versuchen werde. und der anbieter, zu dem du link geschickt hattest, ist gut, oder gibt es auch deutsche?
-
Nein, nach all meinen Recherchen gibt es nur diesen. Ich hab mal mit dem Gedanken gespielt, damit zu einem deutschen Gummiverarbeiter oder Kondomhersteller zu gehen. Hab ich aber noch nicht gemacht.
Alternativ gibt es noch das Produkt "manhood", Link hab ich jetzt grad nicht da. Das Teil halt ich aber für nicht so toll, ohne damit Erfahrung zu haben.
Lass Dich nicht vom Preis der Latexdinger abschrecken, die halten bei mir wesentlich länger. Auf der Webseite gibt der Hersteller an, ein 7er Pack würde ca. 7 Wochen halten, macht also ca. eine Woche pro Stück. Bei mir halten die um die 5 Wochen. Also relativiert sich der Preis erheblich! -
Weguer
nochmals dankeschön! das werde ich ausprobieren. über die dehnmethode habe ich auch schon nachgedacht, aber ich sehe das bei mir auch nicht. -
Ich kann nur jedem Mut machen, es mit dem Dehnen zu probieren. Ich bin total begeistert über meine schon nach fast vier Wochen total veränderte Eichelhaut und freue ich jedesmal, diese zugegebenermassen gewöhnungsbedürftigen Geräte anzulegen! Denn man gewöhnt sich schnell daran und weiß wofür.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!