Mißlungene Beschneidung

• Ab und zu schaue ich auch mal bei Eurocirc vorbei. (auch wenn ich diese Internetseite eher verabscheue) Aber dieses Bild hier hat mich echt geschockt. :cursing:

http://240904.forumromanum.com/member/forum/e…html?onsearch=1

Was ist da wohl passiert? Für mich sieht das so aus, als ob der Penis bakteriell infiziert ist und dieser dann abstirbt. Wie kann den so etwas passieren? Eigentlich müsste sich der betroffene hier im Forum Leidensgeschichte Beschnittener Männer zu Wort melden. Es sieht so aus, als ob da nichts mehr zu retten ist.

zunächst gratulation zum cut.

an deiner stelle würde ich auch den arzt um rat fragen. später möglichst keinen verband und keine creme. lass die wunde möglichst immer trocken. so heilt sie am besten und bakterien haben weniger chancen!

gute heilung!

Da gratuliert einer und rät aber doch zum Arzt zu gehen :D

• Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
  • Wundheilungsstörungen. Wie Nachblutungen unliebsame Komplikationen, die von den Fetischisten gerne verdrängt werden. Sensibilitätsverlust wird erst gar nicht eingestanden, weil er ja nicht visuell in Erscheinung tritt.

• Viele uns nur zu gut Bekannte würden jetzt sagen:

Der arme Mann. Da sieht man doch, wohin das führt, wenn sich nicht die Eltern mit einem klitzekleinen Schnitt rechtzeitig um die Ästhetik und Hygiene im Genitalbereich kümmern!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!