Vielen Dank für eure Antworten.
Hallo Bastie,
so wie ich das erkenne, hast du eine "Low & Tight" Beschneidung. Low bedeutet, dass die innere Vorhaut möglichst kurz geschnitten wurde und tight bedeutet, dass die Eichel ganz freilegt. Hast du noch dein Frenulum?
Vielen Dank für den Hinweis. Als ich bei Google Low & Tight eingegeben habe kam unter anderen auch dieses Bild zum vorscheinen.
http://www.eurocirc.org/bildupload/sho…d=4d2205414278f
Der Beschneidungsschnitt stimmt mit meinen Penis überein. Das Frenulum bzw. Bändchen wurde auch bei mir entfernt. Warscheinlich auch deshalb weil es ohne Vorhaut nutzlos ist?
Guy spielt auf die Frage an, ob Du vielleicht durch Narbenbildung Probleme bekommen hast, die manchmal entstehen kann, wenn man gewaltsam versucht, die Vorhaut zurückzuziehen. Das sollte man nämlich besser nicht tun. Manchmal dauert es einfach etwas länger, bis sich die Vorhaut auf natürliche Weise ablöst, bei manchen passiert das erst nach der Pubertät. Es tut mir unendlich leid, dass man bei Dir so viel abgemacht hat. Vielleicht können die Jungs Dir helfen, Dich unterstützen und Dir Tipps geben. Ich halte mich aus den "Jungsgesprächen" jetzt mal lieber wieder raus.
Ich denke da bin ich auch selber Schuld. Als ich nach der Schwimmtauglichkeitsuntersuchung nach Hause kam, suchte ich das Badezimmer auf und habe dann schon selber fast mit zieh Gewalt versucht meine Vorhaut zurückziehen. Aber es gelang nur wie immer bis zur hälfte. Nach mehrmaligen Versuchen kam es dann auch zu Rissen in der Vorhaut, die auch etwas bluteten und weh taten. Daraufhin habe ich dann aufgegeben.
Hallo Bastie
, ich habe deinen Beitrag sehr interessiert gelesen, denn ich hatte als Kind ähnliche Erlebnisse gehabt. Bei mir wurde als Kind ebenfalls eine Phimose festgestellt und mußte operiert werden. Die Beschneidung wurde bei mir unter Vollnarkose in einem Krankenhaus durchgeführt. Als ich nach der OP meinen Penis das erste Mal ohne Verband sah, bekam ich einen Schock. Jahrelang, auch noch als Jugendlicher hatte ich mich immer sehr geschämt mich nackt zuzeigen. Egal ob es beim Pinkeln auf der Schuloilette, beim Duschen nach dem Sportunterricht oder auch bei Arztbesuchen war. Ich sah z.B. die Blicke meiner Mitschüler, einige fragten mich auch noch ganz neugierig, warum mein Penis "so anders" aussieht als ihrer. In solch einem Moment wäre ich am liebsten sofort im Boden versunken.
Also bei mir wurde der Eingriff seltsamerweise nicht im Krankenhaus durchgeführt sondern in eine Urologiepraxis. In dem Brief von der Schwimmuntersuchung stand eine empfohlene Adresse der Urologiepraxis darin. Meine Eltern sind dann mit mir dahin gegangen und haben den Brief bei der Anmeldung vorgezeigt. Nach der Untersuchung wurde halt gesagt das dort eine Beschneidung gemacht werden muss und es wurde ein OP Termin gemacht. Die Krankenkasse hat auch die OP Kosten übernommen nach dem es von 2 Ärzten bestätigt wurde. (Schularzt und Urologe) Warscheinlich wurde ich auch deshalb zu einem Urologen geschickt weil dieser viel günstiger ist als ein Krankenhaus mit Übernachtung? Aber das ist nur eine Vermutung von mir.
Als ich am OP Tag dann mit meiner Mutter dort war bekam ich schon Angst als ich den OP Raum von außen sah. Die Schwester hat dann daraufhin alle OP Instrumente (Schere, Spritze usw.) weggenomen. Sie wollte mir bestimmt damit die Angst nehmen. Daraufhin musste ich mich dann in der Umkleidekabine bis auf die Badehose entkleiden und auf den OP Tisch legen. (Badehose deshalb weil diese wohl nicht so sehr fusselt als ein Schlüpfer?)Der Urologe war auch wirklich sehr freundlich zu mir und hat meine Angst sogar etwas entnommen. Narkose gab es übrigens nicht sondern nur Betäubung. Ich wollte auch keine Narkose haben. Nach der OP und den Verband an meinen Penis durfte ich auch noch ca. 10 Minuten liegen bleiben. Nach dem Aufstehen ist mir sofort die graue Schale aufgefallen (ja ich wollte es auch sehen und der Urologe hat Sie dann für mich liegen lassen) wo ein langes Stück Haut darin war. Es war meine Vorhaut und sogar die Risse konnte ich an der Haut noch sehen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht wieviel Vorhaut entfernt wurde, da der Verband dran bleiben musste. Das ist mir dann erst aufgefallen nachdem der Verband abgemacht wurde. Und zu Hause habe ich dann erst wirklich gesehen, das die Haut bis hinter der Eichel entfernt wurde.
Die Probleme fingen ja auch dann erst später an, aber das habe ich ja schon geschrieben. Mein Problem ist immer noch, das nach der Erektion die Selbstbefriedigung bzw. der Höhepunkt zum Samenerguss kaum bis gar nicht funktioniert. Ich habe auch schon im Internet nach einer Anleitung für Selbstbefriedigung bei beschnittenen Männern gesucht aber nichts gefunden.
Falls jemand eine Anleitung oder etwas ähnliches im Internet gefunden hat, würde ich mich freuen wenn er hier den Link oder mir diesen als Private Nachricht schickt. Ich bin ja auch froh, das es dieses Forum hier gibt wo man auch Anonym bleibt. Den persönlich oder in der Öffentlichkeit würde ich niemals so intensiv darüber reden sowie ich es hier tue.
Guy
Vielen Dank für die 2 Internetlinks. Wenn ich mehr Zeit habe, dann lese ich mir das auch durch. Den die Texte dort sind sehr lang. Aber vielen Dank. Es gibt ja zwar auch noch das Circforum, aber ich habe er das Gefühl dass alle dort die Beschneidung gut finden ohne die späteren Probleme zu kennen.
Bei dieser Seite hier Guy, habe ich mich richtig aufgeregt. Dort macht eine Urologie Praxis sogar Werbung für die Beschneidung auch bei Kindern und nennt sogar falsche tatsachen.
http://www.urologie-ms.de/index.php?id=1519']
Dort schreiben die sogar, das eine Beschneidung keine auswirkungen auf die Sexualität hat. Aber das stimmt so nicht weil ich selber dieses Problem habe.
Ich sah z.B. die Blicke meiner Mitschüler, einige fragten mich auch noch ganz neugierig, warum mein Penis "so anders" aussieht als ihrer. In solch einem Moment wäre ich am liebsten sofort im Boden versunken.
So etwas ähnliches habe ich auch auf der Klassenfahrt erlebt als ich 14 Jahre alt war und mit 2 Schulklassen in der Jugendherberge waren. Beim Duschen Abends haben die 2 anderen Jungs im Duschraum da auch komisch geschaut und gefragt warum ich beschnitten bin. Ich sagte dann nur wegen einer Vorhautverengung. Daraufhin sagten die beiden dann, das Sie lieber auch beschnitten wären weil Ihre Vorhaut beim zurückziehen immer wieder nach vorne rollt weil diese wohl zu lang war. Ich sagte nur daraufhin das Sie sich nur einen Teil der Vorhaut entfernen lassen sollten, weil sonst die Eichel an Sensibilität verliert. Damit war dann auch zum Glück die kurze Diskussion beendet.