Posts by Bastie1993

    Für eine Verlinkung auf diesen Artikel https://resett.no/2018/10/11/isl…by-omskjaering/ hat mich Facebook für eine Woche gesperrt. Das Vorschaubild hat sich Facebook übrigens selber ausgesucht. Aber was rege ich mich auf...


    Dein Erlebnis auf Facebook erinnert mich an diesem Vorfall hier.

    http://www.taz.de/!5338341/ oder

    https://www.stern.de/digital/online…ie-7049812.html

    Was ist aus dem Fall eigentlich geworden? Wurde das nackte Bild vom Mädchen auf Facebook erneut veröffentlicht? Es gab öffentlich Proteste weil der Nutzer sogar auf Facebook gesperrt wurde. Genau wie bei dir R2D2. Obwohl es genau der gleiche Fall ist.

    Hallo Beastie1993,

    Naja ich heiße Bastie bzw. Sebastian und nicht Beastie. Ich bin kein Beast oder Monster. ;) Aber wenn man die 2 Bilder entfernt wäre das schon ein guter Schritt, Weguer. Ich bitte dann um eine Rückinfo wenn diese gelöscht sind. Der Beitrag kann aber ruhig so bestehen bleiben. Nur eben ohne die Bilder.


    Und ganz ehrlich: Es muss auch nicht jeder gleich zu einem geschilderten Vorhautproblem ein Gesicht dazu parat haben...
    In Zeiten von Cybermobbing & Co haben sich Leute schon für banalere Mobbing-"Anlässe" umgebracht.

    Und bei allem Respekt @Tursiops, aber ich - persönlich - finde, dass du extremst freizügig und sorglos mit deinen Daten umgehst. Dein Profil enthält derart viele persönliche Informationen, da fehlt eigentlich nur noch die Straße/Hausnummer. So ziemlich ALLES andere, bis hin zu den intimsten Details, ist da drin verzeichnet. Entlockt mir persönlich ein tiefes Kopfschütteln.


    Und das genau meine ich. Nicht das ihm noch das gleiche passiert wie bei mir. Nur eben dann mit Gesicht. :( Es gibt hier jedenfalls Leute die Bilder klauen und es irgendwo anders hochladen. Das scheint aber auch hier nicht jeden User bewusst zu sein. Da es mehrere Nutzer gibt die Ihr Gesicht im Avatarbild zeigen. Wie in diesen Themen zum Beispiel hier. Stehe mögl. unmittelbar vor der beschneidung 53j.

    Im FKK Forum sogar Nacktbilder die frei zugänglich sind, na und? Niemand kann damit etwas anfangen zumal tausende anderer Bilder darunter sind. Man braucht sich glaube ich NICHT zu schämen hier in diesem Forum angemeldet zu sein und auch FKK ist keine anrüchige Sache zumal alle Bekannten wissen das ich Nudist bin, na und?


    Auch dann nicht wenn das jeweilige Gesicht dort erscheint? Hier war es mein Penis. Aber stell dir mal vor hier werden Avatarbilder geklaut und jemand lädt dein Gesicht wo anders hoch und schreibt dann wie oben im Bild zu sehen, Schwu*e Jungs wich*en leken Penis. Du verwendest auch ein Gesichtsbild im Avatar. Daher möchte ich alle hier Warnen Gesichtsbilder zu zeigen. Es ist ein sehr gut gemeinter Rat.

    Vor 5 Jahren habe ich hier über meine Beschneidung gesprochen und auch ein paar Bilder im Thread gezeigt.

    Beschneidung mit 12 Jahren

    Nirgends wo sonst habe ich diese Bilder gepostet. Es war nur hier im Beschneidungsforum.

    Und heute musste ich feststellen das jemand hier meine Bilder geklaut hat und es auf anderen Seiten neu hochgeladen hat. Ich habe es nur durch die Google-Bildersuche herausgefunden. Und das hier ist das Ergebnis. Man beachte das rote Kreuz und die darunter stehenden Beiträge, wenn man auf dieses Bild hier klickt.

    Das kam wirklich bei der Google-Bildersuche heraus. Ich habe auch schon bei den Moderatoren Guy und Weguer gefragt ob Sie die Bilder hier im Forums Thread entfernen können.

    Beschneidung mit 12 Jahren

    Klar kann man jetzt zu mir sagen selbst Schuld. Aber dennoch möchte ich gerne darauf Aufmerksam machen. Es zeigt das wirklich überall geklaut wird. Aus diesen Gründen sollte man niemals Gesichtsbilder hier im Beschneidungsforum hochladen. Einige User haben einfach Ihr Gesicht als Avatarbild gezeigt.

    Preexisting Condition : Säugling stirbt nach Beschneidung

    oder

    Stehe mögl. unmittelbar vor der beschneidung 53j.

    Und das sollte man dringends hier vermeiden. Die Gefahr ist einfach zu groß wie meine Geschichte gezeigt hat. :(

    Aber er kann mit dem Kind aus Deutschland nicht ausreisen ohne ein pass, und um ein pass zu beantragen müssen beide Eltern unterschreiben - was ich nicht vorhabe.


    1. Kann man ohne Probleme eine Unterschrift fälschen.

    2. Gibt es aber auch Beschneidungseinrichtungen hier in Deutschland sowie man es im Video nochmals sieht.

    http://www.youtube.com/watch?v=vwwZk74vxz0&feature=related

    Gerade die Religion spielt da auch eine Rolle weil dein Mann ja Moslem ist. Ich will dir damit doch nur sagen, das dein Mann bestimmt auch Wege finden wird, die Beschneidung hier in Deutschland zu machen. Nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter, nach dem Motto es wird schon nichts passieren. Gerade die deutsche Bundesregierung hat die Beschneidung gesetzlich erlaubt. Von daher gibt es einfache Wege ohne dein Wissen dass er seinen Sohn auch hier in Deutschland Beschneiden lassen könnte.

    Selbst ein Deutsches Kind sowie oben im Video zu sehen ist, wurde hier in Deutschland beschnitten. Ich persönlich kenne auch noch diesen Ort in Nordrhein-Westfalen. Die Gefahr ist einfach zu groß, dass das gleiche Schicksal auch deinen Kind hier in Deutschland passieren kann. ;( Da muss dein Ehemann erst gar nicht ins Ausland verreisen.

    Hallo alex79,

    ich hoffe Du kannst die Beschneidung deines Sohnes irgendwie verhindern. Die Gefahr ist groß, das dein Mann mit seinen Kind ins Ausland verreist und die Beschneidung dort machen lässt. Ich bin selber mit 12 Jahren hier in Deutschland beschnitten wurden und hatte auch kein Recht darüber zu entscheiden, weil mehrere Ärzte der Meinung waren, eine Phimose (Vorhautverengung) muss bis zum 12 Lebensjahr behoben werden. Nachzulesen hier.

    Beschneidung mit 12 Jahren

    Wie alt ist dein Sohn eigentlich? Persönlich bin ich durch die Beschneidung eher Impotent geworden, weil die Eichel bei mir keine Reize hat und sich taub anfühlt. Dadurch macht die Selbstbefriedigung gar kein Spaß und ist nur noch schwer möglich. Ich hoffe dein Kind bleibt dieses Schicksal erspart.

    Ich stell mir nur gerade die Frage wie Du als Mutter deines Sohnes reagieren würdest, wenn dein Mann heimlich ins Ausland abhaut, die Beschneidung deines Sohnes filmen lässt und er es dann noch auf Youtube stellt. Es gibt sogar ein Video von einem Deutschen Kind mit blauen Augen und Blonden Haaren das hier in Deutschland beschnitten wurde, die Eltern dabei gefilmt haben um es dann noch hier als Video zu präsentieren.

    http://www.youtube.com/watch?v=vwwZk74vxz0&feature=related

    Für mich sieht dieser Junge nicht wie ein Türke aus. Warum werden eigentlich solche Videos im Internet auf Youtube gezeigt? Etwa nur um damit zu zeigen, dass die Beschneidung ein kleiner Eingriff ist? Hoffentlich passiert das selbe auch nicht mit deinen Sohn alex79. ;( Ich persönlich bin davon überzeugt das die meisten Reize, Nerven und Gefühle in der Vorhaut liegen und nicht an der Eichel.

    Ab und zu schaue ich auch mal bei Eurocirc vorbei. (auch wenn ich diese Internetseite eher verabscheue) Aber dieses Bild hier hat mich echt geschockt. :cursing:

    http://240904.forumromanum.com/member/forum/e…html?onsearch=1

    Was ist da wohl passiert? Für mich sieht das so aus, als ob der Penis bakteriell infiziert ist und dieser dann abstirbt. Wie kann den so etwas passieren? Eigentlich müsste sich der betroffene hier im Forum Leidensgeschichte Beschnittener Männer zu Wort melden. Es sieht so aus, als ob da nichts mehr zu retten ist.

    newboy90

    Ich bin mal gespannt ob du deine Beschneidung auch noch in 10 oder 20 jahren gut finden wirst, wenn deine Eichel dann in etwa so wie hier im Link aussieht. (ausgetrocknet und totenblaß wie eine Leiche)

    http://www.eurocirc.org/bildupload/sho…d=502a573683454

    Ich wurde selber im Alter von 12 Jahren beschnitten und hatte auch keine Wahl gehabt mich dagegen zu wehren, da ich noch nicht Volljährig war und meine Phimose (Vorhautverengung) auch nicht weg ging. Bei dir war es ja ausdrücklich dein Wunsch dich Beschneiden zu lassen. Psychische Probleme oder Hänseleien (im Schwimmbad oder auf Klassenfahrt unter der Dusche) wirst du wohl anhand deines Alters nicht erleben, sowie ich es erlebt habe. Mich würde mal nur noch eins interessieren.

    Was haben deine Eltern dazu gesagt, das du deinen Penis Beschneiden lassen willst? Für die war das sicherlich ein Schock oder du hast dich nicht getraut es ihnen zu erzählen.

    Ich kann dir die Marke Senslip nennen. Das wurde auch mal hier im Forum besprochen. Andere hier im Forum retrainen ihre Vorhaut. Dann ist die Eichel auch immer bedeckt.

    Ja aber das Retrainen am Penis tut doch bestimmt weh. Und wenn das tatsächlich funktioniert, so frage ich mich auch wie dann die neue Vorhaut über meine Eichel gezogen werden kann? Bei mir wurde das Frenulum bzw. Bändchen unter der Eichel ja auch entfernt. Und wie soll dann die neue Vorhaut ohne Frenulum bzw. Bändchen über die Eichel gezogen werden?

    Das hat mir ein Urologe gesagt. Er meinte, man kann die abgestorbenen Nervenenden unter dem Mikroskop sehen. Das passiert bei allen Männern aber bei Beschnittenen deutlich schneller.

    Aber sterben die Nervenden an der Eichel auch bei unbeschnittenen Männern ab, wenn die Eichel die meiste Zeit von der Vorhaut bedeckt ist? Eigentlich kann das ja so nicht sein, den ich dachte die Vorhaut schützt die Eichel vor Austrocknung und sterbenden Nervenden der Eichel???

    @Mario Lichtenheldt

    vielen Dank für deinen langen Bericht, den ich auch mit Interesse durchgelesen habe. Eins weiß ich aber auch durch deinen Bericht. Eine Vorhaut schützt die Eichel nicht nur vor Austrocknung sondern wohl auch für kürzeren Sex bzw. Selbstbefriedigung. Bei meinen Penis dauert die Selbstbefriedigung 30 Minuten oder sogar noch länger. (siehe Bild) Mit Öl geht es auch ein wenig. Aber es gibt auch manchmal einige Tage da will es einfach gar nicht klappen. Einen steifen Penis wie unten zu sehen ist dann nicht mehr möglich.

    Ich rate dir unbedingt, deine Eichel vor weiterer Trockenheit und Reibung zu schützen. Eine natürliche Eichel hat eine Hauchdünne Schleimhaut (2-3 Zellen Dick), die jedoch nach der Beschneidung und dem Freilegen austrocknet und auf ca. 20-30 Zellen dick verhornt. Durch diese dicke Schicht fühlt man natürlich nicht so viel. Mit der Zeit sterben immer mehr Nervenenden auf deiner Eichel ab, weil diese den erhöhten Stress der ständigen Reibung und Trockenheit nicht aushalten. Nachdem du deine Eichel bedeckt hältst, wirst du sehr schnell merken, wie dein Empfinden steigt. Du kannst dir im Internet Silikonvorhäute kaufen, kannst es aber auch einfach mal mit Frischhaltefolie und Olivenöl für ein paar Wochen ausprobieren. Wichtig!!! Deine Eichel hat immer noch nur eine Schleimhaut und Schleimhäute sind empfindlich. Schmier dort nur Fettcremes drauf (reine Öle, Vaseline, Melkfett, etc.) Auf keinen Fall Sachen auf Wasserbasis wie Nivea oder Q10-Creme.

    Also ich habe mal bei Google Silikonvorhäute eingegeben, aber die Suchmaschine findet gar keinen Eintrag. Meinst du vielleicht mit Silikonvorhäute ein Kondom aus Silikon was man dann mit ÖL befeuchtet sodass die Eichel nicht austrocknet? Vielleicht bilde ich mir das auch ein, aber ich merke das meine Eichel blasser und heller wird. Sie scheint an Farbe zu verlieren. Deshalb diese Frage.

    Ich habe Angst das meine Eichel auch bald so aussieht wie hier auf dem Internetlink. ;(

    http://www.eurocirc.org/bildupload/sho…d=502a573683454

    Also ich finde die sieht schrecklich aus. Keine Farbe einfach wie tot und blaß. Leichen sehen ja auch so toten blaß aus. Meine Eichel sieht zwar noch nicht so schlimm aus, aber da muss man ja Angst haben was die Zukunft bringt.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Hallo Bastie,

    so wie ich das erkenne, hast du eine "Low & Tight" Beschneidung. Low bedeutet, dass die innere Vorhaut möglichst kurz geschnitten wurde und tight bedeutet, dass die Eichel ganz freilegt. Hast du noch dein Frenulum?

    Vielen Dank für den Hinweis. Als ich bei Google Low & Tight eingegeben habe kam unter anderen auch dieses Bild zum vorscheinen.

    http://www.eurocirc.org/bildupload/sho…d=4d2205414278f

    Der Beschneidungsschnitt stimmt mit meinen Penis überein. Das Frenulum bzw. Bändchen wurde auch bei mir entfernt. Warscheinlich auch deshalb weil es ohne Vorhaut nutzlos ist?

    Quote

    Guy spielt auf die Frage an, ob Du vielleicht durch Narbenbildung Probleme bekommen hast, die manchmal entstehen kann, wenn man gewaltsam versucht, die Vorhaut zurückzuziehen. Das sollte man nämlich besser nicht tun. Manchmal dauert es einfach etwas länger, bis sich die Vorhaut auf natürliche Weise ablöst, bei manchen passiert das erst nach der Pubertät. Es tut mir unendlich leid, dass man bei Dir so viel abgemacht hat. Vielleicht können die Jungs Dir helfen, Dich unterstützen und Dir Tipps geben. Ich halte mich aus den "Jungsgesprächen" jetzt mal lieber wieder raus.


    Ich denke da bin ich auch selber Schuld. Als ich nach der Schwimmtauglichkeitsuntersuchung nach Hause kam, suchte ich das Badezimmer auf und habe dann schon selber fast mit zieh Gewalt versucht meine Vorhaut zurückziehen. Aber es gelang nur wie immer bis zur hälfte. Nach mehrmaligen Versuchen kam es dann auch zu Rissen in der Vorhaut, die auch etwas bluteten und weh taten. Daraufhin habe ich dann aufgegeben.

    Quote

    Hallo Bastie :) , ich habe deinen Beitrag sehr interessiert gelesen, denn ich hatte als Kind ähnliche Erlebnisse gehabt. Bei mir wurde als Kind ebenfalls eine Phimose festgestellt und mußte operiert werden. Die Beschneidung wurde bei mir unter Vollnarkose in einem Krankenhaus durchgeführt. Als ich nach der OP meinen Penis das erste Mal ohne Verband sah, bekam ich einen Schock. Jahrelang, auch noch als Jugendlicher hatte ich mich immer sehr geschämt mich nackt zuzeigen. Egal ob es beim Pinkeln auf der Schuloilette, beim Duschen nach dem Sportunterricht oder auch bei Arztbesuchen war. Ich sah z.B. die Blicke meiner Mitschüler, einige fragten mich auch noch ganz neugierig, warum mein Penis "so anders" aussieht als ihrer. In solch einem Moment wäre ich am liebsten sofort im Boden versunken.

    Also bei mir wurde der Eingriff seltsamerweise nicht im Krankenhaus durchgeführt sondern in eine Urologiepraxis. In dem Brief von der Schwimmuntersuchung stand eine empfohlene Adresse der Urologiepraxis darin. Meine Eltern sind dann mit mir dahin gegangen und haben den Brief bei der Anmeldung vorgezeigt. Nach der Untersuchung wurde halt gesagt das dort eine Beschneidung gemacht werden muss und es wurde ein OP Termin gemacht. Die Krankenkasse hat auch die OP Kosten übernommen nach dem es von 2 Ärzten bestätigt wurde. (Schularzt und Urologe) Warscheinlich wurde ich auch deshalb zu einem Urologen geschickt weil dieser viel günstiger ist als ein Krankenhaus mit Übernachtung? Aber das ist nur eine Vermutung von mir.

    Als ich am OP Tag dann mit meiner Mutter dort war bekam ich schon Angst als ich den OP Raum von außen sah. Die Schwester hat dann daraufhin alle OP Instrumente (Schere, Spritze usw.) weggenomen. Sie wollte mir bestimmt damit die Angst nehmen. Daraufhin musste ich mich dann in der Umkleidekabine bis auf die Badehose entkleiden und auf den OP Tisch legen. (Badehose deshalb weil diese wohl nicht so sehr fusselt als ein Schlüpfer?)Der Urologe war auch wirklich sehr freundlich zu mir und hat meine Angst sogar etwas entnommen. Narkose gab es übrigens nicht sondern nur Betäubung. Ich wollte auch keine Narkose haben. Nach der OP und den Verband an meinen Penis durfte ich auch noch ca. 10 Minuten liegen bleiben. Nach dem Aufstehen ist mir sofort die graue Schale aufgefallen (ja ich wollte es auch sehen und der Urologe hat Sie dann für mich liegen lassen) wo ein langes Stück Haut darin war. Es war meine Vorhaut und sogar die Risse konnte ich an der Haut noch sehen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht wieviel Vorhaut entfernt wurde, da der Verband dran bleiben musste. Das ist mir dann erst aufgefallen nachdem der Verband abgemacht wurde. Und zu Hause habe ich dann erst wirklich gesehen, das die Haut bis hinter der Eichel entfernt wurde. :( Die Probleme fingen ja auch dann erst später an, aber das habe ich ja schon geschrieben. Mein Problem ist immer noch, das nach der Erektion die Selbstbefriedigung bzw. der Höhepunkt zum Samenerguss kaum bis gar nicht funktioniert. Ich habe auch schon im Internet nach einer Anleitung für Selbstbefriedigung bei beschnittenen Männern gesucht aber nichts gefunden.

    Falls jemand eine Anleitung oder etwas ähnliches im Internet gefunden hat, würde ich mich freuen wenn er hier den Link oder mir diesen als Private Nachricht schickt. Ich bin ja auch froh, das es dieses Forum hier gibt wo man auch Anonym bleibt. Den persönlich oder in der Öffentlichkeit würde ich niemals so intensiv darüber reden sowie ich es hier tue.

    Guy

    Vielen Dank für die 2 Internetlinks. Wenn ich mehr Zeit habe, dann lese ich mir das auch durch. Den die Texte dort sind sehr lang. Aber vielen Dank. Es gibt ja zwar auch noch das Circforum, aber ich habe er das Gefühl dass alle dort die Beschneidung gut finden ohne die späteren Probleme zu kennen.

    Bei dieser Seite hier Guy, habe ich mich richtig aufgeregt. Dort macht eine Urologie Praxis sogar Werbung für die Beschneidung auch bei Kindern und nennt sogar falsche tatsachen.

    http://www.urologie-ms.de/index.php?id=1519']

    Dort schreiben die sogar, das eine Beschneidung keine auswirkungen auf die Sexualität hat. Aber das stimmt so nicht weil ich selber dieses Problem habe.

    Quote

    Ich sah z.B. die Blicke meiner Mitschüler, einige fragten mich auch noch ganz neugierig, warum mein Penis "so anders" aussieht als ihrer. In solch einem Moment wäre ich am liebsten sofort im Boden versunken.

    So etwas ähnliches habe ich auch auf der Klassenfahrt erlebt als ich 14 Jahre alt war und mit 2 Schulklassen in der Jugendherberge waren. Beim Duschen Abends haben die 2 anderen Jungs im Duschraum da auch komisch geschaut und gefragt warum ich beschnitten bin. Ich sagte dann nur wegen einer Vorhautverengung. Daraufhin sagten die beiden dann, das Sie lieber auch beschnitten wären weil Ihre Vorhaut beim zurückziehen immer wieder nach vorne rollt weil diese wohl zu lang war. Ich sagte nur daraufhin das Sie sich nur einen Teil der Vorhaut entfernen lassen sollten, weil sonst die Eichel an Sensibilität verliert. Damit war dann auch zum Glück die kurze Diskussion beendet.

    Hallo Bastie !
    Was war das denn für eine Phimose? eine physiologische (also der Normalzustand in dem Alter)? oder hattest du durch Rückzugsversuche Vernarbungen und verhärtetes Gewebe an der Vorhautöffnung?

    Also ich hatte durch die Rückzugsversuche schon ein paar Vernarbungen an der Vorhaut. Und es war mir ja auch damals gelungen mit Hilfe von Salben die Vorhaut bis zur hälfte zurück zu ziehen. Aber weiter zurück bis hinter der Eichel ging es einfach nicht trotz verschiedenen Salben. Und genau deshalb bin ich ja der Meinung das auch eine Teilbeschneidung, wo nur die hälfte der Vorhaut entfernt wird hätte ausreichen können. Aber stattdessen hat man bei mir gleich die komplette Vorhaut bis hinter der Eichel entfernt. Und deshalb Frage ich mich nach welchen Beschneidungsstil mein Penis beschnitten wurde. Bei Google habe ich zwar diese Bilder gefunden

     [Blocked Image: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Beschneidungsstile,_Styles_of_Circumcision.jpg]

    aber dort stimmt kein Bild mit meinen Glied überein.

    Wo liegt den genau der Unterschied zwischen einer physiologischen und vernarbten Phimose Guy? Für mich ist Phimose gleich Phimose.

    Gestern ist mir übrigens im Freibad noch was peinliches passiert. Als ich vom 2 Meter Brett ins Wasser springen wollte, fingen plötzlich 2 Frauen in meinen Alter an im Becken leise zu kichern. Die eine Frau sagte daraufhin zur anderen, der Junge Mann ist ja beschnitten. In der Umkleidekabine merkte ich dann später, das meine blaue Badehose durchnässt war und man somit auch die Eichel etwas sah. Man sollte besser keine blaue Badehose tragen. xD Normalerweise gehe ich auch nie schwimmen, aber gestern war die Sommerhitze ja unerträglich.

    Hallo

    ich wurde im Alter von 12 Jahren beschnitten. Ich hatte schon im Kindesalter eine Phimose gehabt und man hatte auch wirklich mehrere Jahre versucht mit verschiedenen Salben dieses Problem zu beheben. Aber es hat nichts genutzt. Als ich dann in der 5. Klasse war wurde auch das Unterichtsfach Schwimmen eingeführt. Als ich dann mit 11 Jahren zur Schwimmtauglichkeits Untersuchung musste, hat der Arzt auch meinen Penis untersucht und versucht die Vorhaut zurück zu ziehen. Aber es gelang nicht richtig. Er hat dann gesagt, dass es ohne OP nicht geht. Als meine Eltern dann den Brief von der Schwimmuntersuchung bekommen haben, gingen Sie mit mir zu einem Urologen.

    Er schaute sich meinen Penis an und meinte dass da nur noch eine Beschneidung hilft und es wurde ein OP Termin vereinbart. 3 Tage nach meinen 12 Geburtstag fand die OP statt. Ich musste mich dann auf den OP Tisch hinlegen und bekam eine Betäubungssprizte an mehreren Stellen. Ich merkte auch kurze Schmerzen aber diese gingen dann weg. Ca. 15 Minuten später kam dann der Urologe und fing an meinen Penis an zu schneiden. Ich merkte davon aber nichts und hatte auch keine Schmerzen. Nach ca. 20 Minuten war auch alles vorbei und ich hatte einen Verband um den Penis.

    Als die Betäubung der Spritze nachlies, hatte ich auch Schmerzen. Nach ein paar Tagen wurde auch der Verband abgemacht und ich habe mich erschrocken als ich meinen Penis dann sah. Ich empfand das der Arzt einfach zu viel von der Haut am Penis abgeschnitten hat. Und dann fingen die Probleme auch später an.

    Vor dem Schwimmunterricht hatte ich mir schon zu Hause meine Badehose angezogen. Nach dem Schwimmen musste ja das ganze Chlorzeug vom Körper wieder herunter. Als ich dann meine Badehose ausgezogen habe, fingen einige Schüler an zu lachen. Später gab es dann auch noch hänseleien, die aber zum Glück auch dann später aufhörten. Wahrscheinlich wohl auch deshalb weil es noch 2 weitere Schüler gab die auch beschnitten wurden.

    Das zweite Problem was ich dann später noch hatte, war die Selbstbefriedigung. Die Eichel wurde mit der Zeit auch tauber. Und es ist mir wirklich immer schwerer gefallen, zum Samenerguss oder auch Höhepunkt zu kommen. Ich bin ja der Meinung dass bei Phimose auch eine Teilbeschneidung wo nur die hälfte der Vorhaut entfernt wird, hätte ausreichen können. Und seit ein paar Jahren frage ich mich natürlich auch welche Beschneidungsart oder Beschneidungsstill mein Penis beschnitten wurde. Hier mal ein Bild von meinen Penis.

    Auch heute nach dem Schwimmen Abends merkte ich, das ein paar Leute in den Duschraum auch auf meinen Penis komisch schauten.

    Ich bin jedenfalls traurig das man soviel von der Vorhaut entfernt hat. Selbstbefriedigung ist kaum noch möglich. ;( und das obwohl ich gerade mal 20 Jahre alt bin.