Höchst bedenkliches Statement von AIDS Hilfe Schweiz-Vertreter im Blick...

Wie hoch die Schutzwirkung der Beschneidung für schwule Männer genau ist, ist nicht bekannt. Bei heterosexuellen Männern halbiert sich das Risiko; bei schwulem Sex ist die Schutzwirkung eher kleiner.

Doktor Gay gibt Auskunft: Was hat Mann von einer Beschneidung?

Zum Glück sind die Forumskommentare 10x intelligenter als die Ergüsse dieses sogennaten Dr. Gay, der notabene bei der Aids-Hilfe Schweiz angestellt ist...

Diese Organisation wird von mir nie mehr auch nur einen roten Rappen kriegen!

• In Deutschland gibt es http://cuttingclub.de/, welcher die gleiche Werbung wieder nette Herr im Blick. Ich halte diese Werbung für ihren Lebensstil für höchst fragwürdig, zumal sie sich nicht eingestehen können, dass sie sich mehr geschadet als genützt haben.

Stimmen wie "der Club hat mein Sexleben" zerstört hört man irgendwie gar nicht.

• Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
    • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
    • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
  • FYI

Edited once, last by Joeye (July 4, 2013 at 8:32 AM).

• So eine Antwort habe ich in einem ganzen Jahr nicht von einem deutschen Politiker bekommen, so sehr ich sie mir auch gewünscht habe. Danke Herr Baumann!

Meine Antwort:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!