Beschneidung mit 12, aber welche Art?!

  • Hallo zusammen,


    ich wurde mit 12 beschnitten, wegen einer stärkeren Vorhautverengung, bei mir auch familiär bedingt.

    Habe mir nie darüber Gedanken gemacht, bis ich erst durch ein zufälliges Gespräch feststellen musste, dass es unterschiedliche Beschneidungstechniken gibt. Ich bin ja hetero und habe daher nie wirklich andere Penisse in echt gesehen.


    Mich beschäftigt seitdem das Thema sehr, meine Mutter die es damals befürwortet hatte ist leider verstorben, kann sie da also auch nicht mehr fragen.

    Ich habe daher zwei Fotos von meinem (schlaffen) Penis gemacht und hochgeladen.

    Ich würde mich echt sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, nach welcher Methode ich beschnitten wurde? Mir geht das nicht mehr aus dem Kopf das Thema.


    Ich hätte es gerne, dass die Vorhaut von selbst über dem Penis im schlaffen Zustand bleibt, leider rollt sie dann nach einigen Sekunden langsam wieder hinter die Eichel. Gibt es dafür verlässliche Methoden?


    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von brokendream (11. Oktober 2026 um 13:37)

  • Ich hab mal Spoiler eingefügt.

    Wie alt bist du aktuell?
    Ich tippe drauf das innere Vorhaut entfernt wurde.
    Was sich genau der Operateur oder die Operateurin gedacht hat lässt sich Jahre später schwer nachvollziehen.

    Wenn du die Vorhaut so dehnen willst das sie die Eichel wieder bedeckt schau mal in die Threads zur Wiederherstellung der Vorhaut rein.

  • Danke dir. Habe ich in dieser Ausgangslage überhaupt die realistische Chance, dass die Vorhaut wieder dauerhaft teilweise über der Eichel bleibt?

    Im errigierten Zustand kann ich sie auch bis zur Hälfte nach vorne schieben.

  • Zitat

    Danke dir. Habe ich in dieser Ausgangslage überhaupt die realistische Chance, dass die Vorhaut wieder dauerhaft teilweise über der Eichel bleibt?

    Ja, hast du. 👍🏻

  • Du kannst definitiv mit dem Restoring anfangen.

    Vermutlich auch direkt mit Geräten.

    Ich kann CAR1 und Mantor Flow empfehlen.

    „Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf Schutz vor menschlicher Grausamkeit.“

    -Mahatma Gandhi-

  • Ach, mal eine Frage: Ich hatte mal darüber nachgedacht, irgendwas aus Silikon wie eine Art Kuppe über den Penis zu ziehen; welche die Vorhaut immer nach vorne liegen lässt und die Eichel nicht mehr die Hose berührt.

    Gibt‘s sowas eigentlich auch?

  • Plaxo

    Ja, gibts.
    Gibt verschiedene Retainer. Schau mal in Chris Online Store. Oder Restore in Comfort.

    „Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf Schutz vor menschlicher Grausamkeit.“

    -Mahatma Gandhi-

  • Da ich mich damit leider null auskenne, ist folgender Link für mich das richtige?

    Comfort Gripper, 33mm (Fits Most)
    The skin Gripper, made to fit the medium Packer. Made of soft silicone to allow you to maximize time under tension. Guide for How To Use Our Packers and…
    restoreincomfort.com


    Einfach darauf drücken, während die Vorhaut nach vorne gezogen ist? Oder verstehe ich das falsch?

  • Ja, das Teil wird sehr gelobt und soll bequem sein. Ich selbst habe damit keine Erfahrung.


    Achte auf die korrekte Größe. Die Anwendung ist recht simpel: Retainer auf die Eichel setzen und Restvorhaut bzw. Schafthaut darüber stülpen.
    Zum Thema Restoring ist die App „Reddit“ sehr zu empfehlen. Dort gibt es viele aktive Nutzer mit Erfahrungsberichten, Bildern etc.

    „Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf Schutz vor menschlicher Grausamkeit.“

    -Mahatma Gandhi-

  • Ich dachte bisher, dass es eine Art Klemme ist, dass das Silikon ÜBER die Vorhaut gestülpt und somit fixiert wird. Ich will ja, dass die Eichel keinerlei Fremdeinwirkung zu spüren bekommt…

  • Das dürfte auch so sein. Bei mir wird das Teil an der Eichel angesetzt, die Vorhaut vorgezogen und dann der Retainer umgestülpt. Dann sitzt er über der Vorhaut. Habe zwar den DTR aber bei dem wird es genau so sein.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!